Sollizitator
20. Dezember 2009 - 15:20 Uhr
Alles Gute auch von mir, Krushak!

Dawodo
20. Dezember 2009 - 16:01 Uhr
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Krush
Gruß
David
Krushak666
21. Dezember 2009 - 14:21 Uhr
Dankeschön
Ich wünsche auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute
mfg
yannis131
21. Dezember 2009 - 15:48 Uhr
Alles gute Jira.
Lauri7x3
22. Dezember 2009 - 00:55 Uhr
alles gute twd 2x!
yannis131
22. Dezember 2009 - 12:49 Uhr
Auch von mir alles gute an Socke's großen Bruder.

mohrlecat
22. Dezember 2009 - 15:33 Uhr
alles alles gute =) heute haben ja viele =P
Faramirx321x
22. Dezember 2009 - 15:37 Uhr
mohrlecat sagte am 22.12.2009, 17:33:
alles alles gute =) heute haben ja viele =P
is ja auchn toller tag^^
Panik Raum
23. Dezember 2009 - 12:43 Uhr
Alles gute zum 17.
19jannik95
23. Dezember 2009 - 20:00 Uhr
Alles Gute, Dave;D
Jakob
24. Dezember 2009 - 08:22 Uhr
Alles Gute Tommyleini
swisscooler
24. Dezember 2009 - 09:59 Uhr
alles gute zum geburtstag tommy
mfg swissi
Portofull
24. Dezember 2009 - 13:52 Uhr
Happy Birthday Tommyleini!!
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben!
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Tommyleini
29. Dezember 2009 - 00:30 Uhr
Vielen vielen Dank für alle eure Gratzer
Hab dir gerade schon im Spiel gratuliert, Jajagenau. Dann tu ich es jetzt nochmal! Alles Gute zum 16en.

Musi180
02. Januar 2010 - 03:56 Uhr
Ich glaube das stimmt irgendetwas nicht. Heute hat mein Freund Artus180 Geburtstag aber ich nicht und ich werde bei der Liste aufgelistet und er nicht ?! :S
Naja =)
ALUTES GUTE ARTUS ALTER FREUND