Alles Gute Sorow, feier schön, man wird ja nur einmal 19.
chief1112 12. Februar 2010 - 12:45 Uhr
Ich wünsche euch auch allen, alles gute
The Crawler5 12. Februar 2010 - 19:58 Uhr
Fröhlichen Burzeltag Sorow. =)
Selters 12. Februar 2010 - 20:14 Uhr
Happy Börschday Ölivor
Achilles1463 12. Februar 2010 - 22:02 Uhr
yannis131 sagte am 12.02.2010, 12:40:
Alles Gute Sorow, feier schön, man wird ja nur einmal 19.
Man wird auch nur einmal 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30...
Happy Bday an alle
hamburgfreak 13. Februar 2010 - 11:05 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag den Geburtstags"kindern"
Sorow 13. Februar 2010 - 21:00 Uhr
Danke für die Glückwünsche
Gratulation an unsere heutigen Glücklichen!
habnix 15. Februar 2010 - 00:24 Uhr
alles gute züfzüfzug schatzi ) zyf ftw@@ :D alles gute zum 22. feier schön mach gut rl und so aber ne mach lieber kein rl sondern feier in rs :Dddddddddddddddddddddddddd
xD
dein inap <3
yannis131 15. Februar 2010 - 00:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag htrofyZ.
Eek, sogar eine Schnappszahl.
The Crawler5 15. Februar 2010 - 01:25 Uhr
Congratz Züf-Züf-Hasi.
hamburgfreak 15. Februar 2010 - 18:10 Uhr
Alles Gute Zyforth "Die Mama von Edl's Pub" =)
MFG Hamburg
Zyforth 17. Februar 2010 - 15:28 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hab mich über jeden gefreut
don rosa 11 20. Februar 2010 - 14:14 Uhr
Alles Gute Balla, feier schön.
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 14:15 Uhr