Magi-Magic
20. Februar 2010 - 18:10 Uhr
Alles gute, 4wird man nur einmal im Leben Ruseih

ruseih
21. Februar 2010 - 12:04 Uhr
höh danke

!
glückwunsch nachträglich den andren war gestern nicht am pc ;p
4ist schon ne wucht ,was
eigentlich bin ich ja 14 geworden.frischfleisch für euch :>
Yo Da
23. Februar 2010 - 17:11 Uhr
Allet gute Ferrari und Chris
19jannik95
23. Februar 2010 - 20:12 Uhr
Happy Birthday Jakob&Jonas<3
Nahema18
23. Februar 2010 - 22:33 Uhr
Killerniete
24. Februar 2010 - 15:59 Uhr
glas
25. Februar 2010 - 17:01 Uhr
alles gute Chris nachträglich zum 18.!
hb gar nicht gewusst, dass du älter bist als ich

-Ibbso-
26. Februar 2010 - 13:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, besonders dir Ulta

Lass dich reich beschenken und feier schön

pkerth
26. Februar 2010 - 15:22 Uhr
Alles gute Ulta o_O!
Mr_Ulta
26. Februar 2010 - 16:37 Uhr
Danke <3
Selters
26. Februar 2010 - 20:46 Uhr
Gratz Ulta Noob <3
Portofull
06. März 2010 - 19:39 Uhr
Happy Birthday Eric

Wünsch dir viel Glück und so...=P

Muffinrator
07. März 2010 - 00:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch David!
Man wird nur einmal 18

Feier gut
Gruß
Mathis
The Crawler5
07. März 2010 - 01:54 Uhr
Alles Gute David zur Volltrunk.....öh.....jährigkeit! =)
Brokenpest
07. März 2010 - 05:18 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, David.