Bro_Azrael
13. Dezember 2007 - 13:17 Uhr
Nurija for ub3r-Gratulant
Natürlich auch von mir alles Gute und viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch... Auch wenn ich mir einen Termin ausgesucht hätte, der nicht gerade mein Geburtstag ist

Herfried
13. Dezember 2007 - 13:44 Uhr
heppi börsday auch von meiner seite
lG, Herf
Ritter84
13. Dezember 2007 - 14:31 Uhr
danke danke danke
das bewerbungsgespräch war recht locker. wenn es klappt, muss ich noch vor silvester in einen vorort von frankfurt ziehen... aber es wäre wohl das schönste geburtstagsgeschenk (auch wenn mich das von kara schon beeindruckt. ich warte nun auf dich im glitzerkleidchen und mit einem ständchen, welches dir über die lippen kommt

)
bro, die termine für vorstellungsgespräche kann man sich eigentlich nicht aussuchen

600km hab ich heute schon auf den tacho gebracht
und zur feier des tages schaue ich mal, wer hier die bösen buben sind
mfg
ritter
Latituder
13. Dezember 2007 - 14:40 Uhr
Gratulation zum 23., Ritter. Wär ja toll, wenn das Bewerbungsgespräch erfolgreich war, so zum Geburtstag quasi. Haben die mitbekommen, dass du Geburtstag hast (Lebenslauf)?
Kingbling232
13. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
happy birthday ritter und alles gute zum 23.
Liveguard
13. Dezember 2007 - 14:43 Uhr
Gratz Heiko, feier schön, aber nicht zu heftig
Lg Live
Sorow
13. Dezember 2007 - 14:55 Uhr
Fettes Gratz auch von meiner Seite Heiko!!!!!
Und denk dran: Alle Lieben dich!

(oder so ähnlich^^)
MfG
Sorow^^
Darkpalaweed
13. Dezember 2007 - 15:42 Uhr
Happy birthday Ritter84 und hoffe natürlich auch das die Bewerbung gelungen ist
P.s. 600km am Tacho is nicht schlecht vorallem bei den Spritpreisen zur Zeit

Ritter84
13. Dezember 2007 - 16:23 Uhr
naja, alles brav aufschreiben und zum arbeitsamt dackeln. aber ich glaube, das deckt es nicht zu 100%, die rechnen halt nicht mit aktuellen preisen
nächste woche weiss ich, wie es ausgefallen ist, und ob ich noch dieses jahr umziehen darf/muss.
mfg
ritter
Girgas66
13. Dezember 2007 - 20:06 Uhr
Nja..auch wenns bisschen spät kommt auch von mir:
Allerherlichsten glückwunsch zum 23ten, ritter!
MfG Gig
Morpheus 201
13. Dezember 2007 - 21:03 Uhr
Alles gute mein lieblings sani.

Sorow
15. Dezember 2007 - 15:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch RSC! Natürlich gehört so ein Post auch hier herein!
1 Jahr lang zählen wir schon auf die Lösungen, wir treiben die Admins zur Weißglut (Tschuldigung Zuhzuh und Systemless^^), wir spamen das off topic voll, aber:
Es macht Spass^^
Also, vielen dank, das es die RSC gibt....Auf ein weiteres Tolles Jahr!
MfG
Sorow91
Girgas66
15. Dezember 2007 - 17:23 Uhr
Gleiche meinung von mir!Gratulation an die RSC! Beste Deutschsprachige commnity for ever!
Mfg Gig
Pulli
15. Dezember 2007 - 21:30 Uhr
Happy B-Day RSC sag ich da auch mal...
Und hoffen wir, dass es noch weiter bergauf geht für uns /bzw. die Helpsite und das Forum!
*tröööt*

Zero-14-01
15. Dezember 2007 - 22:02 Uhr
Pulli sagte am 15.12.2007, 21:30:
Happy B-Day RSC sag ich da auch mal...

Und hoffen wir, dass es noch weiter bergauf geht für uns /bzw. die Helpsite und das Forum!
*tröööt*

same Gratz Rsc zum 1. B-Day
