Domi26
16. Dezember 2007 - 00:26 Uhr
Habby Bday RSC-25minuten verspätet ^^
Ozi9999
22. Dezember 2007 - 11:53 Uhr
TWD gratz zu deinem 18 Burtseltag
Lauri7x3
22. Dezember 2007 - 14:37 Uhr
alles gute zum 18. twd!
Dawodo
29. Dezember 2007 - 22:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jack :-]
Feier schön
Gruß
David
Daenu007
01. Januar 2008 - 00:20 Uhr
Gratz an Jack und Stefan die 100 geworden sind und Volrath 2

Rsking
01. Januar 2008 - 01:56 Uhr
Jack4x4(100),gratz zum 100sten
Volrath(2), gratz zum 2ten
Runescape Junkie Stefan(100) und gratz zum 100sten

Kingbling232
01. Januar 2008 - 08:47 Uhr
Gratz den beiden Opas Jack und Junkie zum 100. lol
und gratz dem kleinen baby-nolif0r volrath zum 24. lebensmonat :DD
Sollizitator
01. Januar 2008 - 09:36 Uhr
Gratulation an alle, die heute wirklich Geburtstag haben. Weil so sicher bin ich mir nicht, dass die Daten stimmen (ganz abgesehen vom Geburtsjahr)...

Dani
01. Januar 2008 - 11:52 Uhr
ich schließe mich da solli an; sofern ihr heute bday habt: alles alles gute!!
lG, Dani
Lauri7x3
03. Januar 2008 - 02:43 Uhr
omg alles gute sternchen lol!
Viperlo
03. Januar 2008 - 11:58 Uhr
Sternchen spielst du nicht schon seit 3 Jahren ? war runescape nicht ab 12 ? lol ? Naja alles gute zum 14.. schon 'en meilenstein
Und auch Zero nubi alles gute zum 19!
sternchen 1
03. Januar 2008 - 12:10 Uhr
danke^^
ich hab rs mit 11 angefangen

ich dürft jetzt ungefähr eh mein 3-jähriges rs-jubiläum haben, rs is aber ab 13
mfg
stärn
PS: zero is in der gruppe "gebannt" glaub ich lol
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 12:12 Uhr
Dawodo
03. Januar 2008 - 12:54 Uhr
Glückwunsch Sternchen zu einem (leider) unnützen Alter :]
^^
Gruß
David
Tomaddin
03. Januar 2008 - 14:49 Uhr
Naja, unnütz ist 14 ja nicht, jetzt kann er ja strafbar gemacht werden

. Wirklich ne tolle Sache sowas

.
Aber naja Glückwunsch Sternchen und feier schön, wenn du dann endlich 16 bist hast du wirklich was nützliches ^^
Dani
03. Januar 2008 - 21:49 Uhr
alles gute zum bday sterndal, und 14 ist in OÖ nicht unnütz, mit 14 darf man bis 24.00 draußen sein

(sofern sich nicht kürzlich was bei den gesetzen geändert hat)
lG, Dani