XIIIStoleti
28. August 2008 - 04:23 Uhr
glückwunsch euch beiden

feiert kräftig
biolick
28. August 2008 - 04:24 Uhr
alles gute zum geburtstag dani und schwangi
Morpheus 201
28. August 2008 - 11:21 Uhr
Hui alles gute dani und dani

Vaycon
28. August 2008 - 12:10 Uhr
Ich wünsche euch allen vieren alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und geniesst das Leben!
Grüsse, Vaycon
Mudda
28. August 2008 - 14:46 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Dani²?

Kirika
28. August 2008 - 14:46 Uhr
Holy cow!
Vier Namenhafte haben heute Geburtstag, krass.
Na dann gz zum Age lvl up, euch allen

Daenu007
28. August 2008 - 14:49 Uhr
Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Dani!
Ja, ist wirklich schlimm wie schnell die Zeit vergeht, wenn man vorallem noch bedenkt, dass ich gerade Mal 14 war als ich angefangen habe Rs zu spielen...
Dein Plan mich zu überholen ist wieder einmal mehr gescheitert!
lg
Dani(el)
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 28. August 2008 - 14:51 Uhr
Dani
28. August 2008 - 16:43 Uhr
Daenu007 sagte am 28.08.2008, 14:49:
Dein Plan mich zu überholen ist wieder einmal mehr gescheitert!

nächstes jahr dann

Liveguard
28. August 2008 - 17:40 Uhr
Alles Gute und so
Lg Live
Dani
30. August 2008 - 01:10 Uhr
alles Gute zum Burzeltag Syrah!! *knuff*
Syrah
30. August 2008 - 16:35 Uhr
Danke Kleine dir auch alles gute nachträglich

edeka3
31. August 2008 - 08:41 Uhr
Alles Gute Selters und Satan :DDDDD!!!!!
ede
judokan13
31. August 2008 - 10:21 Uhr
wasser <3 alles gute
und dem satan auch ^^
19jannik95
31. August 2008 - 11:09 Uhr
alles gute zum b-day satan und selters
Killuah942
31. August 2008 - 11:23 Uhr
Alles Gute zum bday Satan und selti (btw lösch mal die alte Memberlist

).