Meister Rahl
20. August 2008 - 02:58 Uhr
Stoletti was schweigst du dich im Chat so aus? Ich hätte dir gern gleich live gratuliert als es 0 uhr war, tztztz.
Na trotzdem Gratulation zum 28. !
Feier schön.
(Toll, ab und an bin ich doch nicht der älteste im cc lol)
MfG, Rahl
Pulli
20. August 2008 - 04:04 Uhr
Hab dir eh schon per Msn gratuliert und nochmal weils so schön ist:
Happy B-Day Onkel Stoliiii!

Viperlo
20. August 2008 - 06:34 Uhr
Alles gute Stoli!

XIIIStoleti
20. August 2008 - 15:37 Uhr
danke

muss jetz bday kuchen futtern^^
Sorow
20. August 2008 - 17:34 Uhr
Gratulation Stoli und Auch Gratz @ Print4 =)
Feiert schön
MfG
Sorow =)
Liveguard
20. August 2008 - 18:01 Uhr
Gratz Stole, wünsch dir was schönes
Lg Live
19flower76
20. August 2008 - 18:32 Uhr
Wie fühlt man sich wenn man stark auf die 30 zu geht?
Alles Gute zum 28. Stoli.
Latituder
20. August 2008 - 18:45 Uhr
Gratz, Stole. Die Blühte ist langsam vorbei

.
Daenu007
22. August 2008 - 20:16 Uhr
Alles Gute zum 15. stylaz

Flobby763
27. August 2008 - 22:30 Uhr
herzlichen glückwunsch gymbo zum 16.

Alex_Del
28. August 2008 - 01:12 Uhr
Alles Guten euch 4en von heute

Killuah942
28. August 2008 - 01:44 Uhr
Alles gute zum bday dragon!Jetzt darfste sogar legal in Filme ab 16
Und dem Rest natürlich auch alles gute zum bday
edit: bday nicht bady

Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 28. August 2008 - 01:45 Uhr
Chris7910
28. August 2008 - 01:52 Uhr
Alles gute zum 18. Daenu . Endlich volljährig

. Frohes feiern dann heute oder wann auch immer du feierst .
Donböhne
28. August 2008 - 02:47 Uhr
Alles gute Dani und Daenu zum 17. und 18. Geburtstag,feiert schön und so halt
mfg
Dani
28. August 2008 - 03:12 Uhr
ja Daenu, ich teil wie jedes Jahr nicht nur den Namen sondern auch den Geburtstag mit dir und wünsch dir deshalb (wie auch die 2 Jahre zuvor) alles alles Gute zum Geburtstag, irre wie schnell die Zeit vergeht!
Genieß deinen 18. und feier schön
lG, Dani