Killuah942
11. September 2008 - 14:33 Uhr
Alles Gute tana

Wolfi
11. September 2008 - 16:39 Uhr
von mir auch alles gute
viel spaß noch heute
Tana
11. September 2008 - 17:05 Uhr
Vielen Dank euch allen!
(Hab heut schon mein neues Mountain Bike abgeholt, zur Feier des Tages

)
Ich werd dann auch mal verschwinden. ^^
Liveguard
11. September 2008 - 17:51 Uhr
Ein Hoch auf unsere Tana
Lg Live
Morpheus 201
11. September 2008 - 19:18 Uhr
Alles gute Tana

Daenu007
11. September 2008 - 19:33 Uhr
Alles Gute Tana!

Sorow
11. September 2008 - 20:26 Uhr
*erst jetzt on*
Happy Glühstrumpf Tana! Wünsch dir noch einen Schönen Rest-Tag!
MfG
Sorow
Schlange
11. September 2008 - 21:11 Uhr
alles gute tana!
Tomaddin
16. September 2008 - 00:03 Uhr
Oho, alles Gute zum 31ten Herfried! Ziemlich alt biste für dein...Alter. Feier schön

icke hier
16. September 2008 - 00:13 Uhr
Alles gute Herfried und ihr anderen Geburtstagshaber
MFG Icke
Pulli
16. September 2008 - 00:15 Uhr
Auch hier nochmal:
Happy Böööörsdaaai Onkel Herf!

13th Falcon
16. September 2008 - 02:10 Uhr
Und ich nerv dich schon seit du 27 bist
Feier schön ^^
Linkin1050
16. September 2008 - 07:32 Uhr
Alles gute Herf!
Ritter84
16. September 2008 - 07:36 Uhr
alles gute zum geburtstag herf, schade dass man sich nicht mehr so oft unterhält wie früher mal
mfg
ritter
fenriswolf22
16. September 2008 - 08:13 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Onkel Herf