Fighter_MV
16. September 2008 - 10:13 Uhr
Hatte zwar schon die Ehre um 0:17 (als 17.) zu gratulieren

aber hier noch einmal
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Gruß
Marco
Viperlo
16. September 2008 - 12:24 Uhr
Alles gute zum 31tem Herf!
Feier schön

Liveguard
16. September 2008 - 12:34 Uhr
Alles gute und geniess den Tag Herf
Lg Live
Brokenpest
16. September 2008 - 15:14 Uhr
Hallo Herf,
auch hier die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du bekommst viele Kälber und wenn du brav warst, auch die ein oder andere Banane.
cheers
Brokenpest
Mudda
16. September 2008 - 16:01 Uhr
O Onkel Herf haz geburtstag, Glückwunsch und so

Sollizitator
16. September 2008 - 17:39 Uhr
Möchte mich mal den anderen anschließen, und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, Herfried!
Und was ich ganz besonders positiv finde: Egal wie alt ich auch werde, du bist mir immer einige Monate voraus...
Peter
Sorow
16. September 2008 - 17:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herfried =D

Hoffentlich hast/hattest du einen wundervollen Tag
MfG
Sorow
Herfried
16. September 2008 - 19:12 Uhr
danke für die lieben wünsche, ich bin wunderbar brav im bett gelegen mit meiner virusgrippe ^^
hoffentlich bin ich am freitag zu meiner kleinen feier fit.
lg, Herf
anormal rip
16. September 2008 - 22:58 Uhr
Alles Gute Zum Geburtstag Herfried, Jak990 und Joflo10
@ Herfried das wird schon, viel Spaß am Freitag

Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 16. September 2008 - 22:58 Uhr
Dani
17. September 2008 - 00:03 Uhr
alles Gute Lati und (ein bisschen zu spät) auch an Herf, aber dir hab ich eh ingame zum fast-50er gratuliert
liebe Grüße
Meister Rahl
17. September 2008 - 01:09 Uhr
Alles Gute Latituder
MfG, Rahl
edeka3
17. September 2008 - 13:35 Uhr
Gratz Herf und Latte zu den beiden Geburtstagen

!
ede
Killuah942
17. September 2008 - 14:59 Uhr
Alles Gute lati und gl mit der whip

Qendrim15
17. September 2008 - 15:25 Uhr
alles gute auch von mir (qen)
mfg qendrim15
Uscheji
17. September 2008 - 17:30 Uhr
ich hab heut auch geburtstag =)