Wollte mich mal informieren, wer hier alles vorhat Crysis, ein Shooter, der am 16. November erscheint, zu kaufen ...
Kleine Vorstellung meinerseits:
Crysis wird einen Meilenstein in der Geschichte der Shooterspiele setzen - noch nie war ein Spiel lebendiger, noch nie echter, noch nie erforderte es mehr Strategie ...
Alles im Spiel ist zerstörbar, die Welt ist nicht begrenzt, das heisst, auf der Insel der man spielt, sind keine unsichtbaren Beschränkungen vorhanden.
Der Spieler muss taktisch überlegen, er kann nicht einfach blind drauflosschiessen - das wäre sein Untergang!
Die Grafik ist atemberaubend, fast wie echt ...
Die Gegner reagieren auf das Spiel des Spielers, wenn man sich ein Auto schnappt, stürzen die Gegner Baumstämme auf die Strasse um diese zu blockieren, wenn man eine Basis angreift, versuchen die Gegner einem mit dem Auto zu überfahren, hat man es vorher nicht beschädigt, Gegner reagieren darauf, wenn man an grösseren Blättern ankommt und diese rascheln (Das Ganze spielt im Dschungel

)
Zudem trägt der Spieler die ganze Zeit über einen Nano-Anzug, der ihm eine der 3 folgenden PowerUp's für eine kurze Zeit zur Verfügung stellt:
- Schnelligkeit: Der Spieler bewegt sich um ein vielfaches schneller, die Gegner sind irritiert
- Stärke: Der Spieler ist stärker und kann mit der blossen Hand Autos werfen/abfangen, Häuser zerstören oder Gegner durch die Luft schleudern, man kann höher springen
- Rüstung: Kein Schuss vermag dem Spieler Schaden zuzufügen
Video Anzug:
Anzug
Video Grafik:
Grafik
Video Gameplay:
Gameplay
Möchte mal eure Kommentar zum Spiel hören, ich finds einfach nur geil ! Keine Frage: Ich kaufs mir !
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 22:38 Uhr