devil alex3
26. Oktober 2007 - 10:25 Uhr
boah ey typisch EA es ist 10:25 und die demo is immer noch nicht released ll-.-
Systemless
26. Oktober 2007 - 11:00 Uhr
In Sachen 3D Grafik und Physik-Animation wird Crysis mit dem passenden Rechner sicher neue Massstäbe setzen.
Allerdings wird die Aussage "noch nie war ein Spiel lebendiger, noch nie echter, noch nie erforderte es mehr Strategie" wohl nicht wirklich stimmen. Vielleicht wenn man "Spiel" auf das Ego-Shooter Genre beschränkt sieht. In Sachen Strategie wird es an gute Strategiespiele wie Schach

sicher nicht rankommen. Thema "Echtheit": Die wird sich vor allem aufs optische Beschränken und die "Animations-Physik". Vieles andere wie z.B. der Nano-Suit (wie einfallsreich

) wird mal wieder sämtliche physikalischen Axiome wie die Impulserhaltung ignorieren. Zudem sind die PowerUp's des Anzugs alles andere als "neu".
Wirklich neu, bzw. eher stark verbessert scheint mir nur die massiv demontierbare Umgebung und die Darstellung der Vegetation und Beleuchtung zu sein. Wobei es beides ähnlich auch in anderen Spielen schon gab. Half-Life 2 war in Sachen Physik auch schon in der Richtung unterwegs. Und The Elder Scrolls Oblivion hat auch erstmals wirklich nette Vegetation.
Trotz allem wird Crysis für einen Ego-Shooter sicher ganz nett sein, sofern man die passende Hardware hat.
.: Systemless :.
sternchen 1
26. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
writer, ich hab kein Xbox Live; aber ich hab den 48h-Code, der bei Halo 3 dabei war noch net aktiviert^^
mfg
sternchen 1
devil alex3
26. Oktober 2007 - 11:30 Uhr
Systemless sagte am 26.10.2007, 11:00:
In Sachen 3D Grafik und Physik-Animation wird Crysis mit dem passenden Rechner sicher neue Massstäbe setzen.
Allerdings wird die Aussage "noch nie war ein Spiel lebendiger, noch nie echter, noch nie erforderte es mehr Strategie" wohl nicht wirklich stimmen. Vielleicht wenn man "Spiel" auf das Ego-Shooter Genre beschränkt sieht. In Sachen Strategie wird es an gute Strategiespiele wie Schach

sicher nicht rankommen. Thema "Echtheit": Die wird sich vor allem aufs optische Beschränken und die "Animations-Physik". Vieles andere wie z.B. der Nano-Suit (wie einfallsreich

) wird mal wieder sämtliche physikalischen Axiome wie die Impulserhaltung ignorieren. Zudem sind die PowerUp's des Anzugs alles andere als "neu".
Wirklich neu, bzw. eher stark verbessert scheint mir nur die massiv demontierbare Umgebung und die Darstellung der Vegetation und Beleuchtung zu sein. Wobei es beides ähnlich auch in anderen Spielen schon gab. Half-Life 2 war in Sachen Physik auch schon in der Richtung unterwegs. Und The Elder Scrolls Oblivion hat auch erstmals wirklich nette Vegetation.
Trotz allem wird Crysis für einen Ego-Shooter sicher ganz nett sein, sofern man die passende Hardware hat.
.: Systemless :.
das mit der komplett zerstörbaren umgebung basiert alles auf der frostbite enginge,zb battlefield bad company benutzt die selbe frostbite engine.isn schickes ding,ich freu mich auf crysis nur leider verbockt es sich grade EA mal wieder.
Herfried
26. Oktober 2007 - 12:09 Uhr
es gab schon vor knapp 10 jahren einen shooter, wo man mit raketenwerfern die komplette umgebung nachhaltig verändern konnte, wo man auch noch auf am boden liegende körper schießen konnte, und glaub ich 27 verschiedene einzelne stellen treffen konnte, die dann entsprechend reagiert haben. war's blood 2? könnte fast sein.
jedenfalls braucht man, um in den vollen genuss von crysis zu kommen.
.) windows vista + directx 10 ('unheiliges zeux' um es mit den worten von dussel zu sagen)
.) grafikkarte a la nvidia 8800 (womöglich noch sli) -> EURO 300 - 1000+
.) dementsprechende cpu power + speicherausbau
.) darauf abgestimtme peripherie rundherum (netzteil, lüftersystem, wakü etc.)
sprich ein highendgerät der extraklasse.
ich bleib bei runescape, wenn ich zu spielen komme
lg, Herf
Triple-Kem
26. Oktober 2007 - 12:39 Uhr
Zitat Areagames.de
Zitat
Im Moment ist bei den PC-Demos wahrlich der Wurm drin. Nach Anno 1701: Der Fluch des Drachen enttäuscht auch Crysis alle Probezocker.
Zunächst sei gesagt, dass die Demo Vorbestellern der Vollversion von Crysis vorenthalten wird. Damit aber nicht genug: Laut vielen Userberichten ist die Probefassung arg fehlerbehaftet, d.h. es gibt schon bei der Installation zahlreiche Probleme. Ist diese dann irgendwann irgendwie bewältigt, zickt die Demo im Spiel selbst rum. So soll der Absturz des Vergnügens im Spielverlauf schon relativ früh erfolgen. Reaktion seitens EA und Crytek: In etwa 14 Stunden soll eine neue Version der Demo veröffentlicht werden! Der weitere Leidensweg ist auch bei unserer Partnerseite Gamedemos.de zu verfolgen, die euch mit einer (hoffentlich) fehlerfreien Version versorgen, sobald diese erhältlich ist. Und das auf satten zehn Downloadservern – bei einigen dreht sich die Welt eben noch normal…
Zitat Gameswelt.de
Zitat
In den frühen Morgenstunden hat Publisher Electronic Arts die Demo zum sehnsüchtig erwarteten Shooter-Knaller 'Crysis' auf die hauseigenen Server gestellt. Sie beinhaltet unter anderem einen Einblick in den Singleplayer-Part, der nicht in der Beta verfügbar war. Einen großen Nachteil hat die Anspielversion allerdings schon.
Solltet ihr Crytek neuestes Werk nämlich nicht vorbestellt haben, müsst ihr euch noch ein paar Stunden gedulden. Im Moment bietet nur Electronic Arts den Download für Vorbesteller an. In absehbarer Zeit sollte sie jedoch auch für die Öffentlichkeit freigegeben werden.
Trotz der bis jetzt geringen Spielerzahl klagen einige über Probleme mit der Demo. Sie würde innerhalb weniger Sekunden nach Start abstürzen. Ob es ein allgemeiner oder nicht weit verbreiteter Fehler ist, können wir derzeit nicht sagen. Sobald die Demo von jedem heruntergeladen werden darf, werdet ihr es sofort hier erfahren.
So wie das aussieht macht EA wieder mächtig Probleme, was dem Spiel nicht gerade einen guten Ruf gibt ^^
Wenn man auch bedenkt, dass das Veröffentlichungsdatum mehrmals insgesamt um ein halbes Jahr verschoben wurde, ist das schon krass!
Mal hoffen dass das Spiel es wirklich wert ist und es hält was es verspricht, nicht so wie EA

Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 12:43 Uhr
sternchen 1
26. Oktober 2007 - 13:42 Uhr
triple, das mag ja nix heißen, halo3 wurde auch mindestens um 1/2 jahr verschoben und es is trotzdem gut <3
mfg
sternchen 1
devil alex3
26. Oktober 2007 - 13:55 Uhr
sternchen 1 sagte am 26.10.2007, 13:42:
triple, das mag ja nix heißen, halo3 wurde auch mindestens um 1/2 jahr verschoben und es is trotzdem gut <3
mfg
sternchen 1
es geht um folgendes:
ea kündigt an das die demo WELTWEIT am 26. oktober released wird,und für die die bei EA vorbestellen (was deutlich teurer ist als bei amazon etc) haben das exklusive vorrecht die demo 24h vorher zu downloaden.
so was tritt ein?die,die vorbestellten wurden glattweg von ea betrogen den sie konnten erst gegen heute vormittag downloaden und für uns kommt die demo jetzt erst am 27. raus,richtig gut verarscht,den nach ea kommt die demo weltweit am 26. raus und alle vorbesteller kriegen es 24h früher
(achja bei vielen vorbestellern die es schon gedownloaded haben ist folgendes passiert:
sie konnten es problemlos downloaden und wollten es dann installieren was aber nicht ging weil da steht das dieses spiel erst in 12h aktiviert wird(also es wird dann aktiviert wenn die public vesion draussen ist)
ea hat ja gesagt das man es 24h vorher downloaden kann aber nicht spielen,also hat ea mal wieder die kunden verarscht.
jetzt frag ich mich warum kauf ich von ea?weil sie einfach relativ gute spiele (von bugs,support abegsehen) machen <.<
Triple-Kem
27. Oktober 2007 - 14:57 Uhr
Ja EA hat da ziemlichen Mist gebaut ...
Systemanfoderungen fürs Spiel (Sollten die definitiven sein)
Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP
Empfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 10 mit Windows Vista
Ich erfülle die Empfholene in allen Punkten ausser Vista ... W00t

Gnoemi
27. Oktober 2007 - 16:55 Uhr
nix neues, nix einzigartiges, kein flair
ich hols mir nicht =)
Levillyn
27. Oktober 2007 - 21:51 Uhr
Pulli sagte am 25.10.2007, 23:02:
...bleib ich lieber bei Runescape und den guten, alten LucasArts-Adventure Games LOL.

Jepp, Zak, Guybrush und das Tentakel werden immer die wahren Helden bleiben!
(na ja, fast jedenfalls
.....)
Levillyn
christoph29
28. Oktober 2007 - 12:18 Uhr
ich glaub die angabe zum festplatten speicher stimmt nit
Ich hab was von +12gb gelesen
Oder kann es sein das dies die anforderungen der demo sind?
Triple-Kem
28. Oktober 2007 - 14:51 Uhr
Crysis World
Auch hier dieselben Anforderungen ... Glaub nicht dass das nur für die Demo ist, aber wenn man bedenkt 6 GB sind schon ein bisschen wenig für ein solches Spiel
Naja werdens spätestens erfahren, wenn das Game draussen ist