Tomaddin
02. November 2007 - 22:31 Uhr
Glückwunsch Yoyo, die Lvs sind mal wieder echt Klasse, besonders der weitere Schritt zu Slayer lv 99

.
Und dein neuer Ausrüstungsgegenstand sieht auch echt schmuck aus.
kaan_junior
02. November 2007 - 22:47 Uhr
gratz yoyo ^^
TheSmooth
02. November 2007 - 22:56 Uhr
gratz auch von meiner seite!!! Aber deine neue Investition bereitet mir "Kopfschmerzen" Das teil war megateuer und wird stetig im Preis sinken! Tagtäglich gibts Gruppen international die nix anderers machen als Godwars zu gehen um schnelle Kohle zu machen. Je mehr Items davon in Umlauf kommen umso tiefer geht der Preis und das kann teilweise ganz schön fix gehn. Also hab deine Armour im Auge auch wenn sie noch so schön aussieht.

yoyoei
07. November 2007 - 09:34 Uhr
Wenn man bedenkt wie mühsam es doch ist Pflanzenkunde (Herblore) zu trainieren, wenn man es ausschließlich mit den Kräutern tut die man selbst einsammelt bzw. erntet, dann wird man wohl erkennen dass Stufe 79 auch schon etwas ganz beachtliches ist... Das ist die Stufe die ich nun erreicht habe, und damit bin ich nun auch in der Lage Antigift (+++) herzustellen
Und die 3 Stufen bis zu meinem gegenwärtigen Ziel in dieser Fertigkeit werde ich auch irgendwann noch schaffen
Zu dem Thema Bandos Rüstung und deren möglicher Preisverfall: es ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es derzeit (zum Teil durch das Update vom Verließ der Götterkriege) ziemliche Bewegung im Preis vieler Gegenstände (besonders Rüstungen) gibt.
Beispiel ist der Preis vom Drachenkettenhemd, er um ca. 2m gefallen ist (und sich wohl bald fast jeder leisten kann). Auch beim Preis von 3. Zeitalter Rüstungen ist ja ein enormer Preiseinbruch gewesen.
Wenn man vom finanziellen auf der sicheren Seite sein möchte dann bleibt wohl nur noch die Anschaffung von seltenen Gegenständen übrig, davon halte ich selbst aber nicht gerade viel, und sehe ich dem ziemlich entspannt entgegen
Ich gebe ja zu, dass ich mich kurzfristig vom Santa zum Bandos-Plattenpanzer umentschieden habe.
Aber bereuen werde ich meine Entscheidung nicht. Ich werde mir sogar noch den dazu passenden Bandos-Plattenschurz kaufen (sollte mich jemand dabei unterstützen wollen: in meinem Gemischtwarenladen gibt es ja so einiges...).
Trinity
07. November 2007 - 10:25 Uhr
wow, da hast ja sehr nice lvls erreicht, gratuliere! und das bandos-teil schaut super aus, stats sind auch beachtlich... hmm vielleicht überwinde ich mich doch einmal, einen boss in den höhlen zu bezwingen? ich feigling

hat ja keine eile... wir begegnen uns sicher demnächst wieder beim slayern, bis dann!
cedi gc
07. November 2007 - 11:59 Uhr
uuiii rly nice yoyo =P weiter so. was kostet das teil? (bandos pl8)
yoyoei
10. November 2007 - 15:54 Uhr
Gebetsstufe 76 und damit Kampfstufe 122, im Moment nur 21k Goldmünzen in der Bank, nachdem ich mir die Bandos-Beinkleider geleistet habe, ich zeige die nicht weil es mir irgendwie peinlich ist... (Habe dafür Dunkelbogen, Höllenpeitsche und Drachen-Beinlinge opfern müssen).

Trinity
10. November 2007 - 18:26 Uhr
grats! cb-lvl up dauert ja schon ewig in dieser kategorie

nice gebets-lvl auch...
jetzt hast ihn also doch geopfert, den neuen dunkelbogen; wird schon wieder einer kommen - aber die bandos-rüssi is schon seeeeehr gut, wäre nett, wenn du sie doch zeigen könntest? ich weiß nur, dass die beinkleider angeblich bescheuert aussehen sollen ^^ freut mich für dich, dass du sie jetzt hast

yoyoei
23. November 2007 - 15:39 Uhr
Auch wenn ich vor lauter Aufregung (ich war in der Wildnis Stufe 50) davon kein Bild als Beweis habe, möchte ich Euch durch diesen Beitrag ein wenig an meiner Freude zu meinem besten Clue teilhaben lassen: Robin-Hood-Mütze, Zamorak Schärpe und noch einige kleinigkeiten...
herz aus eis
23. November 2007 - 15:54 Uhr
Mach wenigstens ein Bild mit den Sachen in deinem Inventar *neid*
Nein, Gratulation zu dieser tollen Clue
kaan_junior
23. November 2007 - 20:00 Uhr
ich glaub dir auch so gratz ^^
yoyoei
23. November 2007 - 22:07 Uhr
Total 1900

Flobby763
23. November 2007 - 22:48 Uhr
wow
Gratz

Latituder
23. November 2007 - 22:58 Uhr
Auch hier ein großes Gratz!
Wurde ja auch mal Zeit...

drayheart
23. November 2007 - 23:38 Uhr
Echt cool wie du das so machst =)
Vor allem der log is genial aufgebaut und mac timmer spass mitzulesen.
Weiter so hoffe wir begegnen uns mal im slayertower oder wo ^^.