Mega Twipsy
24. November 2007 - 01:39 Uhr
Hui! Grats Yoyoei!
Nicht mehr lange, und du hast mich überholt beim Total lvl. Keep it up

yoyoei
10. Dezember 2007 - 09:47 Uhr
Total 1910
Dabei gestern Stärkestufe 98 und Kampfstufe 123 erreicht!
Aber besonders freue ich mich über Stufe 81 in Pflanzenkunde, ohne Kräuter eingekauft zu haben. Dazu gibt es sogar ein Bildchen:

Somit kann ich schon alle Tränke herstellen (Dank den Grünmannsbieren deren ich, von Trini, noch immer ein paar habe) und bin meinem gegenwertigen Ziel in dieser Fertigkeit auf die Pelle gerückt

Eiskalt-Ger
11. Dezember 2007 - 00:10 Uhr
Bringst du deine Sig eigtl. noch auf den neusten Stand? Ich meine damit speziell die Rare Drops bzw. die Anzahl derer.
yoyoei
11. Dezember 2007 - 06:31 Uhr
Eiskalt-Ger sagte am 11.12.2007, 00:10:
Bringst du deine Sig eigtl. noch auf den neusten Stand? Ich meine damit speziell die Rare Drops bzw. die Anzahl derer.
Ja, das mache ich... Wäre mir auch lieber wenn das öfter geschehen würde, aber Rare Drops sind nun mal eben selten, und das ist auch gut so
Übrigens wurde ich durch die
Team-Auktion zu den Dunkelbestien geschickt, wo ich für etwas mehr als 2 Stunden, bis 34 Gebetstränke(4) mit voller Wucht (Einsatz von Frömmigkeit) aufgebraucht waren, diese Monster der Kampfstufe 182 schlachten durfte.
Leider war nicht der begehrte Dunkelbogen dabei.
Der Ersteigerer darf sich aber dennoch über einen Rare Drop freuen: eine linke Schildhälfte.
Außerdem gab es 4 Runit-Kettenhemden, 3 Runit-Vollhelme, 1 Schlüsselhäfte und einige Kräuter, darunter auch 6 Ranarrs, was insgesamt immerhin schon die Kosten der Gebetstränke decken sollte...
Trinity
11. Dezember 2007 - 13:23 Uhr
woot yoyo, super leistung! wieder einmal ein beweis, wie ähnlich wir dieses spiel in angriff nehmen

auch ich hab ja meine kräuterkunde-stufe erreicht, ohne ein einziges kraut zu kaufen (außer die arbeit der sklaven natürlich, die ich fortlaufend finanziere

)
glückwunsch!
yoyoei
19. Dezember 2007 - 10:55 Uhr
4.635 EP bis Stärke 99

und eine gelbe antike Lampe im Inventar
Sobald ich wieder on komme (irgendwann nach 4 Uhr nachmittags) werde ich noch einige Höllenmagier erledigen (17 sollten reichen) und mich dann zur Markthalle telen, um dort mit der antiken Lampe die ich dazu bereit habe meine Stärke auf Stufe 99 zu bringen.
Anschließend werde ich mit Spielerhalskette nach Burthope telen um mir den Umhang der Titanen zu holen und so die Sammlung der Nahkampfumhänge vervollständigen
Wer Zeit und Lust hat kann gerne zum gratzen vorbeikommen

Riot
19. Dezember 2007 - 10:58 Uhr
gratz
ich bin noch weit vom ersten 99er entfernt

yoyoei
26. Dezember 2007 - 01:10 Uhr
Habe mir einen Wunsch erfüllt: Armadyl Fernkämpfer-Rüstung (immerhin noch 48 Mio. Wert):
Und auf was ich stolz bin: konnte es mir leisten ohne auf die anderen Sachen die ich Wert lege zu verzichten

(Also Bandos, Drachen-Feuer-Schild und Saradomin Schwert sind auch weiterhin in meinem Besitz, so wie alles was man so für effizientes Berserkertraining noch benötigt...)
Woher ich das Geld nun genommen habe? Einiges was sich beim Slayern so angesammelt hat, Schätze die in meinen Truhen gammelten und Gegenstände die ich mit meinen Fertigkeiten hergestellt habe...
kaan_junior
26. Dezember 2007 - 01:42 Uhr
nice
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 01:53 Uhr
Sehr hübsch diese Rüstung, natürlich sind die Stats super. Aber das Ranger set sieht trotzdem besser aus (schon klar, aussehen ist zweitrangig beim Trainieren). Wirst ja immer reicher, Slayer scheint ja ne gute Geldquelle zu sein =)
Auf jeden Fall nochmal Grats zu 95 und natürlich der neuen schönen Rüstung

drayheart
26. Dezember 2007 - 08:58 Uhr
W00t das Zeug hat nen geilen Range BOnus
Gz sieht gut aus!
Trinity
26. Dezember 2007 - 09:31 Uhr
schaaade, dass ich das nicht rechtzeitig mitbekommen hab, wäre gern dabei gewesen beim titanen-umhang! also leider nur hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! auch zu der tollen rüstung, hat ja einen enormen bonus... GRATS!
cedi gc
26. Dezember 2007 - 10:17 Uhr
wtf ya ziemlisch schöne rüstung mit einem saftigen bonus. was kommt als nächstes? 3rd age mage?
Zero-14-01
26. Dezember 2007 - 11:48 Uhr
hui Gratz zur 2. Teuersten Fernkampf Rüstung hat sehr gute Stats

Damit387
26. Dezember 2007 - 11:56 Uhr
o.O das ist also die beste fernkampfausrüstung bis jetzt, wirklich sehr hübsch
gratulation zu 99 stärke

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 11:56 Uhr