Auch wenn ich vergangene Woche nicht gerade besonders flüssig war, was Goldmünzen angeht, hatte ich mir in den Kopf gesetzt es wäre mal an der Zeit sich einen Wunsch zu erfüllen, und so habe ich kurzerhand ein wenig in der Bank bzw. meinem Kostümraum aufgeräumt und einies entsorgt was man nicht unbedingt benötigt... Ja ganz gereicht hat es dann leider immer noch nicht, und so musste ich mein liebgewonnenes und hochgeschätztes Saradomin Schwert mit einem tränenden Auge auch noch verscherberln, und dann waren auf einmal die 95M beisammen für die ich mir dann die für mich beste aller Waffen kaufte: Das Saradomin Götterschwert.
Auch wenn ich dafür so manches entsorgt habe, wer braucht eigentlich schon Guthans wenn man ein Schwert hat welches einem nicht nur Lebenspunkte sondern auch noch Gebetspunkte gibt, und mit Bandos-Rüstung und einem Bunyip als begleiter fast bei jedem Monster lange genug überlebt um fast jede Aufgabe Duradels mit Bravur zu meistern?
Was soll ich schon mit 65T Kohle, während meine Sklaven täglich mehr davon sammeln?
Wer brauch schon Armadyl-Rüstung, wenn man bereits über 14M Fernkampf-EP hat? Ich jedenfalls schon! Ebenso wie die Fernkämpfer-Stiefel (lediglich auf den Ring des Bogenschützen habe ich verzichtet, da ich meistens doch den Ring des Reichtums bevorzuge).
Wozu brauch man schon Drachenfeuerschild und Höllenpeitsche? Ja, die brauch man halt auch noch, sofern man sie sich nebenher noch leisten kann... also auch die sind noch vorhanden und werden weiterhin ihre Dienste leisten
Ja, nun, was halt Rüstung angeht hab ichs nun geschafft... Ich bin fast so stolz und glücklich darüber, wie damals, im November 2005, als ich mein ganzes Vermögen für einen Streitkolben aus Adamant ausgegeben habe! Ja, die Zeiten ändern sich halt, man wird halt älter und etwas anspruchsvoller auch