yoyoei
26. Dezember 2007 - 18:40 Uhr
Und zwischendurch mal ganz was anderes, zur Abwechslung
Ich bin jetzt
Meister der Weißen Ritter
Und kann somit diese Gegenstände kaufen:
Was mich dann z.B. so aussehen lässt:
Ja, und falls jemand nicht weiss worum es geht, und es gerne wissen möchte:
HIER ist alles was ihr dazu wissen müsst...
Allerdings ist das alles handelbar... (was nicht heisst dass ich jetzt jedem der das möchte etwas kaufen werde, aber vielleicht kann man ja mal was ausmachen, wenn man mir die Spritkosten

erstattet).
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 18:50 Uhr
Hehe lol der weiße Ritter. Sieht echt nicht schlecht aus, man sieht auch nicht grade oft Leute damit rumlaufen. Naja aber stimmt wohl, es ist alles handelbar sobald man die Quest dazu hat. Aber mit dem Sprittgeld fürs einkaufen wirds bald etwas problematisch. Ich glaub irgendwie nicht, dass du für die paar K dann hin und her läufst. Da fällt mir ein, ich sollte dir vielleicht nochmal die paar Addy Ores geben die ich hab, sonst geht das ja später nicht mehr. Mal schaun =P.
Bis dahin nochmal Grats zum Titel Meister der weißen Ritter und viel Glück beim Slayern

Flobby763
26. Dezember 2007 - 19:04 Uhr
wie viele von den schwarzen rittern muss man ungefähr töten bis man diesen rang hat?
glückwunsch noch
0ldsch00l pk3r
26. Dezember 2007 - 19:09 Uhr
Wie viele black knights musstest du dafür killen?
Naja die armour is halt net so gut, aber grats

Gandalfstab
26. Dezember 2007 - 19:12 Uhr
gratz es gibt doch ne weisse rüstung die sehr viel pray bonus gibt wie heisst die nomma^^
0ldsch00l pk3r
26. Dezember 2007 - 19:13 Uhr
Initate...
Braucht man ne mini quest für, kannste im garten von falador bei so einem alten mann anfagen, Sir sowieso^^
Trinity
26. Dezember 2007 - 19:18 Uhr
lol grats du weißer (weiser?

) ritter

schaut ja witzig aus ^^
yoyoei
26. Dezember 2007 - 19:51 Uhr
Also Initiate ist zu deutsch Novizen-Rüstung, und Proselyte die Prediger-Rüstung, die sind aber nicht so weiss wie diese, haben aber den besseren Prayer-Bonus. Man brauch dazu jeweils richtige Abenteuer, die nicht mal ganz so mini sind (so weit ich mich daran erinnern kann).
Es gibt verschiedene Ränge bis zum Meister, für die man dann entsprechend der von mir bereits mit
HIER angegebenen Seite schwarze Ritter töten muss. (Man lese dort selbst um die Antworten zu erfahren).
Ich hatte bis zum Experten (800) vor einem Jahr gemacht, und heute die restlichen 500 bis zum Meister (1300), was mir eine Ewigkeit schien...
Und ja, die Rüstung kann man eher als eine Spaßrüstung ansehen, eine einigermaßen vernünftige Rüstung ist beim letzten Bild in meinem Inventar zu beobachten... (Bzw. im ersten tragend).
yoyoei
23. Januar 2008 - 16:37 Uhr
Gestern 10 Millionen Erfahrungspunkte in Berserker und dabei meinen allerersten Drachen-Halbhelm (von Höllendämonen die mir dann auch noch eine Höllenpeitsche fallen ließen), nebenbei noch Stufe 86 Landwirtschaft und durch die paar Beschwörungsbeutel die ich habe herstellen können (ohne gezielt auf Siegeljagd gegangen zu sein) noch die Stufe 42 in dieser Fertigkeit, und Gesamtstufe 1970... das ist doch mal etwas, oder?
Übrigens, habe ich meine Signatur angepasst, nachdem die seltenen Drops doch etwas zu viele wurden... wem es interessiert, die sind jetzt im ersten Beitrag dieses Themas enthalten.... Da gab es seit dem Forum-Ausfall (Donnerstag bis Dienstag) immerhin ein + bei Drachen-Plattenbeinlingen, 2 + bei Drachen-Stiefel, 1 + bei Höllenpeitschen und den allerersten Drachen-Halbhelm

Sorow
25. Januar 2008 - 22:03 Uhr
Yoyoei, du bist mein Vorbild in Sacehn Slayer: So eine Slayerstory, und trotzdem levelst du in den Anderen Skills auch noch so schnell....
Einfach Klase

Respekt !!!!
MfG
Sorow
yoyoei
22. Februar 2008 - 16:41 Uhr
Gesamtstufe 2000 ist zwar nicht dass was es noch bis vor kurzem war, aber immer noch eine runde Zahl, und Pflanzenkunde auf 83 hat auch nicht jeder

wurzellord
22. Februar 2008 - 18:47 Uhr
gratz

Tomaddin
22. Februar 2008 - 22:59 Uhr
Oh Glückwunsch Yoyo, 2000 Total ist (immernoch) eine super Leistung

!
line514
22. Februar 2008 - 23:14 Uhr
jo, also sooo leicht ist das ja trotz summoning nicht
aber nur um deinem "nichtganzsostolzsein" zu entsprechen: gz zu total 1940 und herblore 83
Darkpalaweed
22. Februar 2008 - 23:29 Uhr
GRATZ yoyo zu total 2000 und herby 83
P.s. 10m xp in slayer sind krank(get a life pl000x

)