Erwin752
03. November 2007 - 14:46 Uhr
wie siehts mit managerposten aus?
ich hab hinreichend rs-erfahrung^^
da ich nen neuen account anfange,brauch ich für den ne beschäftigung die keine skills erfordert
Yuishin
03. November 2007 - 15:40 Uhr
Leider gibt es entsprechend der neuen Shoprichtlinien ein Skillminimum für Manager und Comanager.
Ich denke aber, wir können sicher eine Arbeit für dich finden. (Sobald der Mining/Smithing Shop offen ist, Eisenerz, oder Kuhhaeute, oder Knochen, Federn,...)
Worauf du halt so Bock hast. Kannst mir auch was vorschlagen. Ich schreib dir jedenfalls eine PM.
Hens
03. November 2007 - 16:23 Uhr
das ist kein problem ich will ja fair sein ich zahl auch 320 ea
Yuishin
03. November 2007 - 20:15 Uhr
Falsches Forum
Bitte bringe deinen Auftrag nochmal in die Form, die oben in Post 1 des DC WC Threads steht, sonst wird er nicht bearbeitet. Dieses Prinzip erleichtert uns die Arbeit wesentlich und garantiert, dass ihr eure Ware möglichst praezise und missverstaendnislos bekommt.
DeSoEnAxel
04. November 2007 - 18:41 Uhr
Hätte Intresse
WC 60+
Fishing 60+
Cooking 63+
Runecrafting 27+ (bin ich gerade am trainieren)
Fletching 67+ (on the way to 99:P)
Herblore 21+ (300 Guams schimmeln noch in der Bank herum..)
Crafting 53+
Mining 53+ (müsste ich mal auf 55 bringen)
Smithing 42+ (naja 50+ muss mal sein...)
cedi gc
04. November 2007 - 18:52 Uhr
naja ich bräuchte was anderes. nämlich ein blue dragon runner. :S noch ne frage woher haste die banner die beim wc thread ganz unten beim erstn epost sind? und anbietne könnt eic hmich als fletcher bin fletch 99
bögen: mindestens 1k.
Pfeile: mindestens 5k.
Yuishin
04. November 2007 - 19:06 Uhr
Hab euch beide angeschrieben. Klingt beides super

cedi gc
05. November 2007 - 13:02 Uhr
mhm muss jz zur schule 4 stundne lang langweilen lawl :S nachher werde ic hmich mal registrieren. woher haste jetzt die banner mit dem dc shop foren admin und so? ic hmeine das pinkige teil in deiner sig.
mfg cedi
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 05. November 2007 - 19:01 Uhr
Yuishin
05. November 2007 - 16:10 Uhr
Ach ja, hab vergessen darauf zu antworten^^
Die hat unser Shop owner gemacht. Der bastelt gerne mit Photoshop.
(Einige aus dem Laden haben sich von ihm auch sigs machen lassen.)
Yuishin
08. November 2007 - 21:42 Uhr
Wir suchen nach wie vor Leute.

Zuhzuh
08. November 2007 - 22:41 Uhr
Wirklich ein interessantes Konzept, insbesondere weil es uneigennützig aufgebaut ist. Sieht man nicht alle Tage.
Aber ich bin gespannt, wie sich die geplante Markthalle von Jagex auf eure Firma auswirkt. Sieht ja nicht wirklich rosig aus, wenn man ingame seine Waren global anbieten kann. Das betrifft natürlich alle anderen Marktplatzforen auch. Naja, Daumen drücken.

Yuishin
08. November 2007 - 23:22 Uhr
Jo, es gibt ohnehin schon staendigen Playerschwund in den Foren, da die ganzen Updates RS immer leichte rund unattraktiver für die alten (foren-)erfahrenen Player macht.
Die neue Generation hat weniger Ansprüche und regelt alles lieber IG. Und verlangt nach Möglichkeit viel für wenig Aufwand...
Und Jagex macht es insges. ganz geschickt, da die Firma auf die unabhaengigen Foren noch nie gut zu sprechen war.
Die Markthalle, das neue RS-Forum, die Assist-Option,...
Das sind alles Sachen, die uns langsam ausbluten lassen. :-\
Naja, aber auch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen

Mal sehen, was kommt...
trunks99666
09. November 2007 - 10:20 Uhr
Ich hätte auch interresse
In bergbau : Mith und Addy Minen
Trunks99666
Yuishin
09. November 2007 - 10:22 Uhr
Hab dich angeschrieben.
händler
12. November 2007 - 18:18 Uhr
hallo
hätte auch interrese würde am besten in schmieden machen bin leider erst ein (noob lvl30 schmieden)wenn du ein job hasts bitte privat meldennur an wochenenden