Ollum9
12. November 2007 - 21:37 Uhr
Ich hab ne Frage: Verkauft ih auch Flachs?
Ih brauche 5k ich zahle 85 ea.
Bitte meldet euch wenn ihr Flachs verkauft.
Yuishin
13. November 2007 - 13:57 Uhr
@haendler: Du hast Post.

Ollum9
13. November 2007 - 17:17 Uhr
Heißt das jetzt ja oder nein?
Wenn ja wie lange würde das dauern?
Yuishin
14. November 2007 - 12:50 Uhr
Axo, hier liegt ein Missverstaendnis vor... "Bitte meldet euch, wenn ihr Flachs verkauft" heisst doch im Rückschluss, wir brauchen uns nicht zu melden, wenn nicht.

Okay, ich bin ein Erbsenzaehler...
Aber ehrlich gesagt, Ollum, war es mir die Antwort nicht wirklich wert... Wenn wenigstens der Preis fair gewesen waere.
Ab 100 ea waere überhaupt was möglich. Aber, wie es mir scheint kaufst du ja lieber weit unter Preis.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 14. November 2007 - 16:34 Uhr
Yuishin
15. November 2007 - 19:01 Uhr
Juhu, surprise... x-|
Der Owner hat den Kram hingeschmissen, weil seine Freundin (und Co-Ownerin) ihm und dem Laden den Rücken gekehrt hat...
Die Frage lautet halt: Was nun? Ich bin prinzipiell klar dafür, weiterzumachen.
Wir haben nur ein paar Organisationsprobleme...
Ich habe alle englischsprachigen Manager kontaktiert und warte noch auf Antwort.
Dummerweise hat SpaZ auch unser Forum vom Webspace genommen, den Chat auch,
im Prinzip alles getan, um eine Neugründung effektiv zu behindern.
Naja, ich werde wahrscheinlich in den naechsten Tagen vorlaeufig ein gratis Board einrichten, dann sehen wir weiter.
(Die restlichen Shops werden dann auch geöffnet)
MfG Yuishin/Octavian
Yuishin
16. November 2007 - 12:36 Uhr
Lol, sie haben sich nach einem langen Gespraech wieder vertragen... 0.o
yoyoei
16. November 2007 - 13:09 Uhr
Ehrlich gesagt Yuishin: bezüglich dem was Du über Ollum geschrieben hast, finde ich nicht dass er unter Preis kauft, denn Flachs ist nun mal zwischen 80 und 90 Goldmünzen Wert, und da scheint mir sein Angebot von 85 doch ein faires Angebot... (Ich überlege gerade ob ich nicht doch einige meiner überschüssigen Flachsladungen an Ollum weitergebe, schließlich haben die mich ja nur 40 Goldmünzen gekostet, da scheint mir ein Gewinn von über 100% durchaus akzeptabel

).
Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg und Spaß mit eurem Dienstleisguntsangebot.
Artix1447
16. November 2007 - 16:30 Uhr
Hallo erstmal :-) ,
Ich wüde gern nen job im bereich cooking , mining oder smithing bekommen.
Was gäbe es denn so?
mining 63
smithin 52
cooking 60
RuneScape name : Artix1447
Yuishin
16. November 2007 - 21:12 Uhr
yoyoei sagte am 16.11.2007, 14:09:
Ehrlich gesagt Yuishin: bezüglich dem was Du über Ollum geschrieben hast, finde ich nicht dass er unter Preis kauft, denn Flachs ist nun mal zwischen 80 und 90 Goldmünzen Wert, und da scheint mir sein Angebot von 85 doch ein faires Angebot... (Ich überlege gerade ob ich nicht doch einige meiner überschüssigen Flachsladungen an Ollum weitergebe, schließlich haben die mich ja nur 40 Goldmünzen gekostet, da scheint mir ein Gewinn von über 100% durchaus akzeptabel

).
Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg und Spaß mit eurem Dienstleisguntsangebot.
Naja, Preise sind dehnbar, stimmt.

Aber flax wird man zu 100 ea ganz gut los, er wird jedoch ach zu 80 gehandelt. Aber wenn du dir mal sein Angebot von 10k für 100 unicorns anuckst, sieht es schon ein bissl danach aus, als ob er mit den Sachen mercht.
@Artix: Ich schreib dich an.
Rauconia
22. November 2007 - 18:34 Uhr
ich würde mich für rc anbiehten. statts siehst du in meiner signa. ich nehme allerdings pro woche nur einen auftrag an da ich nicht so viel zeit habe.
Mitroplayaz
28. November 2007 - 14:01 Uhr
Ich möchte auch mitarbeiten, im bereich holzfäller oder mining
ich würde alle aufträge annehemen die etwas mit weiden-scheite und eisen-erz zu tun haben
----------------------------
ich würde auch bei cooking arbeiten aber ich versteh nicht wie man das machen soll
Frage: Muss man selber Fischen und dann Kochen oder bekommt man die Fische und kocht sie?
hafer
28. November 2007 - 21:58 Uhr
Hi.
bin neu hier und will mich auch gleich mal um einen job bewerben.
am besten im bereich fishing oder mining (lvl-angepasst natürlich)
Fishing: 52
Cooking: 43
Mining: 46
Smithing: 40
Mitroplayaz
28. November 2007 - 22:13 Uhr
naja das sind ja noch "noob-skills"
Yuishin
30. November 2007 - 10:26 Uhr
Moin, Leute...
Ich habe
a. grad kein Internet
und bin
b. seit rund einer Woche krank gewesen, hatte gestern und vorgestern danach noch eine Lebensmittelvergiftung - eine Nacht lang ein nettes Téte á Téte mit der Kloschüssel... =\
Mir geht es mittlerweile wieder gut, Inet ist immer noch kaputt, ich werde mich um die angefallene Arbeit für DC so schnell wie möglich kümmern, und bitte um Verständnis für mögliche Verzögerungen.
Yuishin
Wolf00012
30. Dezember 2007 - 08:37 Uhr
das is perfekt ich finde nie ne arbeit ich wär gern dabei also meine stärken sind holzfäller bin da 68
sons kann ich dir ya die andren satts au ma sagn falls woander 1 gebraucht wird