cedi gc
30. Oktober 2007 - 21:48 Uhr
yo sorry ey müsst euch ya ned grad so aufregen oder? ist nur ein post. ich habs ned richtig durchgelesen mit dem anti drachne feuerschild.. kannst es von mir aus löschen herf. tschuldigung und take it easy pl0x.
mfg cedi
Zuhzuh
30. Oktober 2007 - 22:10 Uhr
Ist doch logisch, dass es bei so einem Ereignis mehr Gerüchte und Vermutungen gibt als alles andere (siehe 9/11).
Wer sich wirklich ein Bild davon machen will, sollte sich den Link von Morph durchlesen. Dort gibt es ein (wahrscheinlich) echtes Interview mit Durial321, wo er viele Fragen aus diesem Thema selbst beantwortet:
http://tip.it/runescape/?page=durial321_interview.htm
Meister Rahl
30. Oktober 2007 - 22:33 Uhr
Bei 11. September kann ich ja noch verstehen warum es da Verschwörungstheorien gibt. Eine hab ich auch, die US Regierung hält extra die Beweise zurück damit es Verschwörungstheorien gibt.
Aber zurück zum Thema:
Ich fand diesen Scheiß nie interessant und Verschwörungstheorien in einem Computerspiel sind völlig bescheuert, sowas denke sich nur Leute aus denen richtig langweilig ist und die richtig wenig in ihrem Schädel haben.
Den Trubel darum kann ich ned verstehen, war halt ein Bug und sowas passiert eben. Dieser populistische Scheißdreck der auf Tip.it und anderen Seiten steht und Durial zum Held erklärt und als netten Kerl darstellt, sollte man nicht nur verbieten, man sollte die Verfasser pfählen (nach Dracul - Stil).
Übrigens habe ich schon lange nicht mehr soviel Müll in der RSC gelesen, da haben sich ja einige Leute ganz schön angestrengt das Niveau mal wieder richtig schön runter zu ziehen.
MfG, Rahl
Gregor0421
30. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
es gab mal ein blk p hat *verschwörungsteoriererfindweilkeinhirnimkopfundzulangweiligist*
ich hab mal davon gehört konnte aber nicth dabei sein weil das glaub ich um mitternacht war schade eigentlich^^ nen bissel looten wär gut
und das rolle back war auch lustig da hat einer 3age helm in clue gehabt und das role back hat ihm die clue weggenommen^^
Dieser Beitrag wurde von Gregor0421 bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 22:39 Uhr
klofro
30. Oktober 2007 - 22:45 Uhr
Meister Rahl sagte am 30.10.2007, 22:33:
Bei 11. September kann ich ja noch verstehen warum es da Verschwörungstheorien gibt. Eine hab ich auch, die US Regierung hält extra die Beweise zurück damit es Verschwörungstheorien gibt.
Aber zurück zum Thema:
Ich fand diesen Scheiß nie interessant und Verschwörungstheorien in einem Computerspiel sind völlig bescheuert, sowas denke sich nur Leute aus denen richtig langweilig ist und die richtig wenig in ihrem Schädel haben.
Den Trubel darum kann ich ned verstehen, war halt ein Bug und sowas passiert eben. Dieser populistische Scheißdreck der auf Tip.it und anderen Seiten steht und Durial zum Held erklärt und als netten Kerl darstellt, sollte man nicht nur verbieten, man sollte die Verfasser pfählen (nach Dracul - Stil).
Übrigens habe ich schon lange nicht mehr soviel Müll in der RSC gelesen, da haben sich ja einige Leute ganz schön angestrengt das Niveau mal wieder richtig schön runter zu ziehen.
MfG, Rahl
das hat jetzt zwar absolut nix mim thema zu tun und betrifft nur dich rahl.
fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen,aber hast du hier überhaupt schon mal etwas
positives von dir gegebn
oder nicht andre leute als idioten dargestellt
und nicht gejammert
usw.....?
es ist mir speziell die letzten wochen aufgefallen,als ich einige deiner kommentare gelesen habe....
mich würde ja jetzt ein statement von dir interessieren,sofern es meine person nicht ins lächerliche zieht
aber wir können das ja vl per pm mal besprechen,falls du halbwegs in stimmung bist

Meister Rahl
30. Oktober 2007 - 22:58 Uhr
Ich stelle die Leute als Idioten hin?
Das mag daran liegen das die meisten Menschen Idioten sind, ich sag ja auch nicht das ich besser bin, zumindest in den meisten Fällen nicht.
Und du solltest dir besser alles durchlesen, ich schreibe auch Sachen die nicht "negativ" rüberkommen.
Übrigens wüsste ich nicht wo ich jammere.
Außerdem kann man die Sache auch anders sehen. Ich sage den Leuten die Wahrheit ins Gesicht, vllt oft überspitzt und etwas aggressiv, aber immerhin weise ich sie auf ihre Fehler hin. Wer schlau ist versucht daraus zu lernen, die Dummen bzw. Charakterschwachen fühlen sich provoziert und beleidigt. Grundsätzlich kann aber jeder lernen damit umzugehen, Dummheit ist nur in den seltensten Fällen angeboren.
Das ich selbst mit meinen aggressiveren Posts noch nicht gegen die Forenregeln verstoßen habe sollte ja auch etwas aussagen.
MfG, Rahl
P.S.: Übrigens macht mir das in den meisten Fällen Spass. Ne ganze Menge wenn die Leute sich provozieren lassen und manchmal noch mehr wenn sie anders bzw. "positiver" reagieren und sich eben nicht gleich hinters Licht führen lassen.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 22:59 Uhr
Herfried
30. Oktober 2007 - 23:04 Uhr
will noch wer was ontopic sagen? wenn ja pm an mich und zu die geschichte, das meiste wurde gesagt glaub ich