Flatshy
29. Oktober 2007 - 18:25 Uhr
Hey Leuts,
bin grad so bei myvideo rumgesurft unter Runescape unn dso mal gegukt was es so gibt. Da bin auf diese Video gestosen, was ein RS-Massaker zeigt. Jetzt wollt ich mal wissen wer von euch das kennt oder dabei war oder ob das gar nicht stimmt?! (oder ob Ih rmal was davon gehört habt). würd mich mal interessieren... hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/1656849
(raff net so ganz wies mim Verlinken geht *sry*

)
Liveguard
29. Oktober 2007 - 18:39 Uhr
Bin da auch gestorben, aber die ca. 1 Milliion teuren Items waren es wert
Der Schluss des Videos ist allerdings unlogisch, den am 6/6/06 gab es die deutsche Version von RuneScape nichtmal...
Lg Live
Philip new 3
29. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
ich habe mir das Video angeschaut und es sieht sehr glaubhaft aus ich denke das war so aber ichg könnte ja mal Jagex fragen.

flori
29. Oktober 2007 - 18:42 Uhr
dazu gab/gibt es schon viele themen schau ambesten mal rum
Flatshy
29. Oktober 2007 - 18:42 Uhr
Bist du n Mod oda sowas?^^
Hast wohl n heißen Draht zu Jagex =)
Jah das es wirklich passiert is sagt jah auch Liveguard...war bestimmt voll die Panik im Jagex Team...
Gandalfstab
29. Oktober 2007 - 18:43 Uhr
des is scho ewig her und ich bin auch der meinung das dieses video hier jeder kennt^^
flori
29. Oktober 2007 - 18:48 Uhr
Flatshy sagte am 29.10.2007, 18:42:
Bist du n Mod oda sowas?^^
Hast wohl n heißen Draht zu Jagex =)
Jah das es wirklich passiert is sagt jah auch Liveguard...war bestimmt voll die Panik im Jagex Team...
nein
ich denke jeder der zu der zeit gespielt hat, hat es mitbekommen
Sun Bear
29. Oktober 2007 - 18:50 Uhr
Z0mg ! Sowas hab ich NOCH NIE zuvor gesehen !
Kleine Frage: Die Leute sterben da ja Nördlich vor Falador, mit Ice Barrages usw... Wie denn das ? Ist doch Non Wildy ?
EDIT: Am ende des Vids wird es genauer erklärt was aber nciht stimmen muss !
Durial Zitat: That was the greatest moment in my Rs Life !!!
Nun dasss kann ich mir denken...
Solch ein Bug/ Bugusing geht in die
GESCHICHTE VON RUNESCAPEDieser Beitrag wurde von Sun Bear bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 18:55 Uhr
Flatshy
29. Oktober 2007 - 18:53 Uhr
Hat sich ja iwie ein Fehler eingeschlichen...deshalb wurde die funktion zu killn außerhalb der wildy aktiviert.....ein böser bug !...wird aber glaub am schluss genauer beschrieben...
@ flori: sry ich meinte den poster vor dir^^ mein post gign an phillip new 3 (*sry*)
Godstar0
29. Oktober 2007 - 18:56 Uhr
Also um es mal klarzustellen:
1) Alle die zu der Zeit gespielt haben, werden diese Sache wohl mitbekommen haben, gibt auch hier im Forum schon diverse Posts dazu, als auch Videos überall.
2) Ja es ist passiert, durch einen Bug der mit der neuen Fähigkeit Construction zu tun hatte, konnten einzelne Spieler auch in anderen Bereichen als in der Wildniss Spieler töten.
3) Der Bug wurde aber inzwischen behoben, damit soetwas nicht mehr passieren kann.
Was lernt man daraus? Bugabuse sollte man dringend sein lassen, auch wenn es evtl im ersten Moment verlockend ist - ein Ban kommt schneller als man denkt.
MFG, Goddy~
DjEko
29. Oktober 2007 - 18:59 Uhr
Godstar0 sagte am 29.10.2007, 18:56:
1. Alle die zu der Zeit gespielt haben, werden diese Sache wohl mitbekommen haben, gibt auch hier im Forum schon diverse Posts dazu, als auch diverse Videos überall.
2. Ja es ist passiert, durch einen Bug der mit der neuen Fähigkeit Construction zu tun hatte, konnten einzelne Spieler auch in anderen Bereichen als in der Wildniss Spieler töten.
3. Der Bug wurde aber inzwischen behoben, damit soetwas nicht mehr passieren kann.
MFG, Goddy~
Kann das noch mal passieren?
OMG:o
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 18:59 Uhr
Sun Bear
29. Oktober 2007 - 18:59 Uhr
1. Alle die zu der Zeit gespielt haben, werden diese Sache wohl mitbekommen haben, gibt auch hier im Forum schon diverse Posts dazu, als auch diverse Videos überall.
2. Ja es ist passiert, durch einen Bug der mit der neuen Fähigkeit Construction zu tun hatte, konnten einzelne Spieler auch in anderen Bereichen als in der Wildniss Spieler töten.
3. Der Bug wurde aber inzwischen behoben, damit soetwas nicht mehr passieren kann.
MFG, Goddy~
Zu 3. muss ich noch was sagen !
Ich hatte solch einen Bug auch einmal ! Ich war in Varrock Wildy ( F2P ) und Teleportierte mich nach Varrock.
Plötzlich stand da wenn ich auf einen Spieler Rechts-Klick mache:
Attack >Name<
Follow >Name<
Trade >Name<
Name = Beispiel
jofrie1
29. Oktober 2007 - 19:04 Uhr
lol
der arme wurd er gebannt

klofro
29. Oktober 2007 - 19:06 Uhr
DjEko sagte am 29.10.2007, 18:59:
MFG, Goddy~
Kann das noch mal passieren?
OMG:o
Dj Eko
ganz ausschliessen kann man das bestimmt nicht ,aber unwahrscheinlich ist es dennoch

DjEko
29. Oktober 2007 - 19:06 Uhr
jofrie1 sagte am 29.10.2007, 19:04:
lol
der arme wurd er gebannt

Das ist gerechtfertigt!
Dieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:12 Uhr