Sascha
20. Januar 2007 - 16:57 Uhr
Pulli
20. Januar 2007 - 18:52 Uhr
Hab mal abgestimmt - natürlich auch für Runescape

Dawodo
20. Januar 2007 - 19:09 Uhr
Hab auch für RS gestimmt, aber die Seite ist gut...die kenn ich schon seit langer, langer Zeit. Dadurch bin ich auf Ogame und Steinzeitspiel gekommen
Gruß
David
Alex_Del
20. Januar 2007 - 19:33 Uhr
ich habe auch Runescape gewählt weil ich es nun schon genau 1 Jahr spiele und es mir gefällt
Liveguard
20. Januar 2007 - 20:57 Uhr
o.0 ich kenn fast keins dieser Games, ausser natürlich Rs und noch n' paar andere ^^
Hab natürlich für Rs gestimmt, hoffentlich gewinnt es
Lg Live
Bushido0604
21. Januar 2007 - 08:32 Uhr
ich ahb auch für rs gestimmt
Boom0r
21. Januar 2007 - 09:51 Uhr
Ich hab auch für RS gestimmt.
Meine zweite Wahl wär Ogame gewesen, aber das suckt

Dieser Beitrag wurde von Boom0r bearbeitet: 21. Januar 2007 - 16:34 Uhr
Stu-Kie
21. Januar 2007 - 12:45 Uhr
Ich hab erst gar nicht geschaut was es sonst noch so gibt da ich eh nix anderes spiele
Gruß Stu kie
millionaer
21. Januar 2007 - 13:06 Uhr
hab für SZS gestimmt, da hängen einfach erinnerungen dran =)
Dawodo
21. Januar 2007 - 20:13 Uhr
millionaer sagte am 21.01.2007, 13:06:
hab für SZS gestimmt, da hängen einfach erinnerungen dran =)
Woot? Ein SZS Spieler? Wie lange mag das wohl her sein? Also bei mir sinds jetzt mehr als 1,5 Jahre
Gruß
David
millionaer
22. Januar 2007 - 16:57 Uhr
jo passt bei mir auch so

glaub bei mir isses nur 1 jahr oder 2

ka
ich heiße bei SZS furzknoten und habe ca 1200 ep, und du?
Sascha
24. Januar 2007 - 00:38 Uhr
was is den steinzeitspiel eigentlich lol? gibts das noch? link? interessant?
Penner63
27. Januar 2007 - 01:16 Uhr
Ich hab SZS vor paar Wochen mal angeguckt ^^Schien ganz lustig, aber ich mag solche Spiele einfach nicht ^^
Und Hatte auch mal für Rs gestimmt ^^
Ps: Wer hatte diese Beschreibung geschrieben.
w0rld-eater1
25. Mai 2008 - 22:37 Uhr
Ich vote da jeden Tag (also alle 24 Stunden) für Runescape, wundere mich das da nicht mehr als 15 Stimmen zusammenkommen.
Terradreams
25. Mai 2008 - 22:47 Uhr
Das Thema hier ist wie die Wahl des Browsergames schon über ein Jahr alt. Solltest ab und zu auf das Datum schauen.

Dieser Beitrag wurde von Terradreams bearbeitet: 25. Mai 2008 - 22:48 Uhr