Pulli
26. Mai 2008 - 02:04 Uhr
Sind im Moment einige Kasperln hier unterwegs, die aus Langeweile Threads bumpen die ausm letzten Jahrhundert sein könnten.
(damit mein ich nicht die Threads, die vielleicht wichtige Fragen beinhalten [da isses ja okay] sondern dinge ala diesem hier -.-)
btw, willkommen zurück Terra.

w0rld-eater1
26. Mai 2008 - 08:22 Uhr
Das war durchaus kein sinnloses bumben. Ich habe da schon ne zeitlang gewählt und mich gewundert das nur so wenige Stimmen zusammenkommen. Da solche links im offiziellen Forum gelöscht werden, wollte ich hier einen aufmachen. Habe aber erst die Suchfunktion benutzt um nicht noch ein neues Thema aufzumachen. Und habe da dieses gefunden.
Ich denke das erklärt das"sinnlose" bumben dieses Threads