Gnoemi
02. November 2007 - 01:28 Uhr
toll das hier einfach posts gelöscht werden -.-'
naja der anfang ist halt einfach und das ende für profis .. ist doch ganz normal ^^
denn man will zuerst nen paar erfolgserlebnisse haben um weiterzumachen, bis du zu tief in dem sumpf drinsteckst und dir dann denkst: mist jetzt hab ich schon mehrere wochen zeitvergeudet und hab immernoch nichts erreicht. das mach ich noch fertig ....
Herfried
02. November 2007 - 11:28 Uhr
ich finds gut so wie es ist. entweder man muss sich von vorneherein auf gewisse dinge beschränken wie in wow, oder man braucht dementsprechend lange, um wirklich ein universalgenie aus sich selbst machen zu können.
mit level 85 hat man übrigens ganz genau 25% der nötigen xp für 99 ... 85 klingt zwar schon gut aber naja, wer "spitze" sein will muss halt dementsprend mehr dafür tun.
lG, Herf
ps: gnoemi, du hast offtopic gepostet und 2 blöde kommentare damit auf dich gezogen, natürlich wird das im regelfall kommentarlos gelöscht
Der Ritter25
02. November 2007 - 12:31 Uhr
Meister Rahl sagte am 31.10.2007, 19:41:
Nein, Sun Bear, hat man nicht.
Beispiele:
Eisenerz - 50 Bergbau EP
- 12,5 EP für das Schmelzen (Ring des Schmiedens notwendig)
- 25 EP für das Schmieden
- macht 37,5 Schmieden EP
--> Man bekommt also mehr Bergbau EP als Schmieden EP, bei Materialien die Kohle benötigen ist der Unterschied noch gravierender.
Von daher hat man bei Bergbau 99 noch lange nicht die Materialien für Schmieden 99, ist reichlich dumm, ich weis, ist Jagex sonst auch nirgendwo mehr passiert. Sonst haben sie die Rohstoff und Verarbeitungsfähigkeiten besser auf einander abgestimmt.
MfG, Rahl
Doch hat man, denn ein Eisenerz bringt nur 35 Bergbaueerfahrung.
Das bedeutet man kriegt pro Erz 2,5 Ep mehr in Schmieden als in Bergbau.
Meister Rahl
03. November 2007 - 01:45 Uhr
Ach verdammich, ich hab das ja mit Kohle verwechselt
Naja gut, in dem Fall würde es dann glatt noch gehen, aber ohne Ring des Schmelzens, oder bei anderen Materialien, nicht.
MfG, Rahl
Ollum9
07. November 2007 - 14:25 Uhr
Und da er F2p ist

weg mit den Ringen des Schmiedens.
Offtopic: Der schwerste Skill ist immer noch SLayer Schmieden geht schneller und ist einfacher.