Messiah344
17. November 2007 - 21:11 Uhr
Hmm bei dem neuen Update ist mir eingefallen, dass es vielleicht verschiedene Rassen in RS geben könnte. Oder ein neues Gebiet? Vielleicht hat es auch etwas mit dem Brief zu tun, den dir der sterbende Ritter bei GW gegeben hat. Ein Quest mit einem neuen Gebiet/Skill? Es heist ja "Update am Horizont". Vielleicht ein neues Gebiet bei Trollweis Mountain. Da ist ja auch ein großer schwarzer Block.
So das waren jetzt meine Theorien, die ich mir beim langweiligen c balls schmelzen ausgedacht habe
MFG Messi
Hmm bei dem neuen Update ist mir eingefallen, dass es vielleicht verschiedene Rassen in RS geben könnte. Oder ein neues Gebiet? Vielleicht hat es auch etwas mit dem Brief zu tun, den dir der sterbende Ritter bei GW gegeben hat. Ein Quest mit einem neuen Gebiet/Skill? Es heist ja "Update am Horizont". Vielleicht ein neues Gebiet bei Trollweis Mountain. Da ist ja auch ein großer schwarzer Block.
So das waren jetzt meine Theorien, die ich mir beim langweiligen c balls schmelzen ausgedacht habe
MFG Messi
Dawodo
17. November 2007 - 22:03 Uhr
Was das Update angeht, so hat mir mein irl best Friend vor einige Tagen erzählt, dass die Geister beim Geister Ahoy Abenteuer von irgendeinem fernen Land im Osten labern...bin mir nicht mehr sicher, aber falls ein Kontinent kommen sollte (Horizont...) könnte er im Osten liegen und was mit dem Geisterhafen zu tun haben.
Gruß
David
devil alex3
18. November 2007 - 00:02 Uhr
Dawodo sagte am 17.11.2007, 16:12:
Die letzten Updates waren alle jeden Montag, soweit ich mich jetzt nicht irre...da wir schon recht weit sind, denke ich mal, übermorgen oder in einer Woche wird es soweit sein.
Was die Umsetzung angeht, so rechnet lieber mal mit dem schlimmsten - Jagex weis es, gute Updates zu vermurksen :/
Gruß
David
sei echt froh mit Jagex,die haben nen akzeptablen customer support (is nich der beste aber sie hören auf die meinung der kunden[siehe safe ss]) und kümmern sich im die community.
nicht so wie bei EA lol
Dawodo
18. November 2007 - 09:29 Uhr
Klar, aber ich seh jetzt schon wieder, wie sich erst alle freuen und dann total enttäuscht sind...will ich nur mal vorbeugen

Ich kann mich auch irren und es wird so extrem toll umgesetzt, dass es einen umhaut, aber ich hab in mehr als 2 Jahren RS eben recht viele schlechte Updates auch miterlebt...
Und ich red auch grad nicht vom Support - dass der vergleichsweise gut ist, ist bekannt
Gruß
David
devil alex3
18. November 2007 - 12:30 Uhr
Dawodo sagte am 18.11.2007, 09:29:
Klar, aber ich seh jetzt schon wieder, wie sich erst alle freuen und dann total enttäuscht sind...will ich nur mal vorbeugen

Ich kann mich auch irren und es wird so extrem toll umgesetzt, dass es einen umhaut, aber ich hab in mehr als 2 Jahren RS eben recht viele schlechte Updates auch miterlebt...
Und ich red auch grad nicht vom Support - dass der vergleichsweise gut ist, ist bekannt

Gruß
David
dann solltest du vielleicht nicht vergessen das support mit uptades in einer wcihtigen verbindung stehen,ohne guten support kriegt man auch keine guten uptades hin:Ü
Meister Rahl
18. November 2007 - 19:57 Uhr
Naja wenn man mal Vergleiche trifft stellt man fest das die Qualität, also besonders die Ausführung der Updates mit der Zeit immer besser wurde. Früher haben die sowas viel öfter versaut als in den letzten Monaten.
Ich schätze mal die Markthalle kommt aber eh erst in einer Woche, sie haben ja gesagt Ende des Monats und es steht ja noch das Duell-Arena-Turnier-Update aus, das wird dann wohl morgen kommen.
Ein großer Kontinent im Osten ist gar nicht so unwahrscheinlich und entgegen der verbreiteten Meinung denke ich auch nicht das dieser sinnlos oder langweilig sein muss. Insofern gleich mehrere neue spannende Quests sowie zahlreiche passende Monsterarten, Items, Zaubersprüche Städte und Dungeons rauskommen, könnte das sehr interessant werden.
Ich wünsch mir schon seid langem einen neuen Kontinent im alt-japanischen Stil.
Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht gibt es auch mal ein großes KI-Update, also verbesserte Wegfindung, intelligentere Monster und gleich dazu noch Schlachtfelder auf denen NPC vs. NPC mäßig mal richtig was los ist. In die Richtung von ein Königreich gegen das andere mit ganzen Ortschaften erobern und das alles mit Armeen aus Spielern und NPCs, das wär doch was, nicht immer das langweilige Castlewars mit seinem dummen Capture-the-Flag Zeugs.
MfG, Rahl
Gandalfstab
18. November 2007 - 21:07 Uhr
also morgen kommt die neue duelarena oder die markthalle was mir aber auf gefallen ist habt schon irgendwelche tipps gesehen was fürn update im neujahr kommt ?? ich nicht
Ritter84
18. November 2007 - 21:09 Uhr
es wird die duelarena kommen (bzw die neuerungen). markthalle kommt erst nächste woche (ende des monats eben).
mfg
ritter
Messiah344
18. November 2007 - 21:14 Uhr
Was ich fast vergessen hätte: Das Markthallen Update wird glaub ich die Preise beeinflussen. In den ersten paar Tagen wird doch sicher jeder seine 134 Eisenerz oder 249 p ess um schleuderpreise sellen wollen, oder? Und die "wertvollen" sachen steigen glaub ich. Wenn zb jemand ein d chain von der KQ kriegt und es sellen will, probiert ers doch gleich um 12.3mille loszukriegen und geht in der zwischenzeit was andres machen. Er muss ja nicht dauernd in w2 stehen und schreiben. Und Merchants sterben nicht aus. Sie sind ja immer noch geduldig und können dann halt ne stunde lang nach nem guten angebot suchen(zb d chain für 11.4 oder so^^).
MFG Messi
Dawodo
18. November 2007 - 21:37 Uhr
Wir werden es sehen. Je nachdem wie es umgesetzt ist, wird es den Merchantern Schaden oder eben nicht.
Gruß
David
herz aus eis
19. November 2007 - 15:04 Uhr
Wo bleibt das Update denn heute? Bin schon ganz gespannt
Ritter84
19. November 2007 - 15:12 Uhr
die pennen mal wieder in england

aber stimmt schon, so langsam wird man ungeduldig
mfg
ritter
Mudda
19. November 2007 - 15:53 Uhr
herz aus eis sagte am 19.11.2007, 15:04:
Wo bleibt das Update denn heute? Bin schon ganz gespannt
Ritter84 sagte am 19.11.2007, 15:12:
die pennen mal wieder in england

aber stimmt schon, so langsam wird man ungeduldig

mfg
ritter
Wer sagt dass das Update Montag komme muss? Updates können genauso gut Diensttags oder Mittwochs kommen, ebenso wie das Update nächste Woche zusammen mit der Marthalle kommen könnte

herz aus eis
19. November 2007 - 16:03 Uhr
Aber.. Aber... ich WILL..

Kingbling232
19. November 2007 - 16:21 Uhr
naja ich wünsch mir ein burn X für fm =)
würd einige qual auf dem weg zu fm 99 ersparen