monneybar
05. November 2007 - 10:16 Uhr
alex ich denke auch an diese insel von der sie im museum gesprochen haben. ist für mich am logischsten aber ja mal schauen ich lasse mich überraschen^^
Dawodo
05. November 2007 - 16:48 Uhr
Die Museumsinsel würde mich ehrlich gesagt absolut enttäuschen. Kein Mensch dieser Welt braucht neue, sinnlose Gebiete. Man ist einmal dort, macht ein Abenteuer da und kommt dann maximal erneut hin, wenn Jagex einen hinlockt....mit hirnrissigen Tricks. Echt...ich könnte drauf verzichten. Auf ein Grafikupdate nicht
Gruß
David
Darkpalaweed
08. November 2007 - 10:45 Uhr
Freue mich auf dem November!

Triple-Kem
08. November 2007 - 20:06 Uhr
Darkpalaweed sagte am 8.11.2007, 10:45:
Freue mich auf dem November!

Lol der sinnvollste Post aller Zeiten
Dawodo sagte am 5.11.2007, 16:48:
Die Museumsinsel würde mich ehrlich gesagt absolut enttäuschen. Kein Mensch dieser Welt braucht neue, sinnlose Gebiete. Man ist einmal dort, macht ein Abenteuer da und kommt dann maximal erneut hin, wenn Jagex einen hinlockt....mit hirnrissigen Tricks. Echt...ich könnte drauf verzichten. Auf ein Grafikupdate nicht
Gruß
David
Seh ich genauso ... Gibt noch etliche Gebiete in Rs, die ich noch nie aufgesucht habe! Da können sie sich ein neues Gebiet wirklich ersparen ... Aber ein Grafik Update wär wirklich toll - wünsche ich mir sogar

Herfried
09. November 2007 - 14:58 Uhr
also ich mag mich täuschen, aber ein "generelles grafikupdate" kommt wohl nicht in frage. einzelne neue features sind wohl denkbar, ähnlich wie in letzter zeit wo immer einzelne gebiete verändert wurden, auch regen / tag / nacht sind machbar (siehe hallowe'en event in der nähe vom portal).
einen größeren bildausschnitt weiß ich nicht, ob java verkraftet in der art und weise. genauso kann man die grafik nicht endlos detailliert machen, weil es von der performance sonst einbußen gibt.
wir können uns halt echt nur überraschen lassen
lG, Herf
Dawodo
09. November 2007 - 15:41 Uhr
Herfried sagte am 9.11.2007, 14:58:
also ich mag mich täuschen, aber ein "generelles grafikupdate" kommt wohl nicht in frage.
Ich bezweifle es auch, aber Sys hat sich mal in Msn drüber aufgeregt, warum die manche Sachen nicht einbauen, die anscheinend möglich sind
Gruß
David
13th Falcon
12. November 2007 - 05:43 Uhr
Am horizont wolken sehen- truemanshow -like lol
Ritter84 sagte am 1.11.2007, 16:37:
Zu guter Letzt wollten wir euch noch mitteilen, dass sich am Horizont etwas sehr, sehr Großes abzeichnet. Im neuen Jahr
Ich behaupte mal rotzfrech dass Jagex damit nur ein "neues Jahr"- sylvester grafik gag geplant hat...lol
alberdog
12. November 2007 - 06:37 Uhr
wegen den jahreszeiten:
wie soll das jagex denn machen? überlegt mal, wenn wir hier winter haben ist doch in australien z.B. sommer!
und wer hat schon bock wenn es draussen schön warm ist ein spiel zuspielen in dem winter ist..?
das mit den jahreszeiten würde mich schon überraschen

Herfried
12. November 2007 - 11:32 Uhr
naja wenn dann würde alles viel schneller wechseln, tageszeiten alle paar stunden, jahreszeiten alle paar tage oder so. sonst muss man für gewisse dinge einfach zu lange warten.
lG, Herf
Ritter84
12. November 2007 - 11:34 Uhr
ehrlichgesagt glaube ich nicht an das jahreszeiten-update. das würde extrem viele neue texturen bedeuten, denn momntan ist es in fast runescape ja sommer.
ich glaube nicht, dass jagex den umfang von runescape verdoppeln oder verdreifachen wird, was den download angeht.
wie dem auch sei, wir dürfen gespannt bleiben
mfg
ritter
big basti
12. November 2007 - 17:18 Uhr
was allerdings möglich wäre ein starker anstieg dier regionale wetterbedinungen, so dass es in bestimmten gegenden schneit und vor allem in manchen gebieten regnet.
die frage ist dann nur inwiefern das gut rüberkommt, wenn man es jetz zb. in varrock für immer regnen lassen würde würden sich bestimmt einige leute beschweren :S
Skill GreDis
15. November 2007 - 17:39 Uhr
neuer skill ? kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen, da es nicht gerade viel mehr in skill gibt...
markthalle wird einfach nur genial ^^ *freu*
smith X werd ich eigentlich eh nie viel benutzen trotzdem super. und noch die "last xp" funktion rules auch
aber ein neues f2p gebiet wäre echt nett =)
Dawodo
15. November 2007 - 21:58 Uhr
Skill GreDis sagte am 15.11.2007, 17:39:
aber ein neues f2p gebiet wäre echt nett =)
Wage ich zu bezweifeln. Eine Umfangreichere Demoversion kenne ich nicht.
Ich bin momentan inaktiv, hat jemand denn schon irgendwelche Gerüchte aus anderen Foren aufgeschnappt?
Gruß
David
Viperlo
16. November 2007 - 20:24 Uhr
@Markthalle
Ich hoffe jedenfalls, das man sachen auch im set verkaufen kann, und nicht alles einzeld..das währe ziemlich blöd :S
Ob mach wohl auch kaufanzeigen machen kann..?
Wann kommt das update endlich :@
Dawodo
17. November 2007 - 16:12 Uhr
Die letzten Updates waren alle jeden Montag, soweit ich mich jetzt nicht irre...da wir schon recht weit sind, denke ich mal, übermorgen oder in einer Woche wird es soweit sein.
Was die Umsetzung angeht, so rechnet lieber mal mit dem schlimmsten - Jagex weis es, gute Updates zu vermurksen :/
Gruß
David