Viperlo
01. November 2007 - 17:30 Uhr
Ich freu mich schon drauf. Endlich Mehrere leute in der duellarena, das wird ein spaß
Das bedeutet gleichzeitig, das man clanfights machen kann ohne 7 stellige reparaturkosten von barrowssets zu machen *hust*
Das Auktionshaus find ich auch super.. ich glaube darauf haben wohl alle gewartet
Endlich schluss mit dem welt 2-Terror und scammerei !
Ob das wohl auch für f2p ist ?
Triscroll
01. November 2007 - 17:38 Uhr
Zitat
Gegen Ende des Monats präsentieren wir euch dann noch ein Update, das jeden auf RuneScape in seinen Bann ziehen wird: die große Markthalle. Dieses neue Gebäude nordwestlich von Varrock wird den Spielern die Möglichkeit bieten, Gegenstände aus ALLEN Servern und von ALLEN Spielern anzukaufen oder sie zu verkaufen.
Damit müsste Vips Frage beantwortet sein.
Hoffentlich setzt Jagex das alles Gut durch...(Beim Marktplatz kein frei wählbarer Preis= Jagex Preis(Phat = 1Gp^^))
Kalor
01. November 2007 - 17:45 Uhr
Ehrlich, über eine Markthalle hab ich mri schon oft gedanken gemacht und gedacht "Wenn RS ne Markthalle bekommt, dann fehlt nurnoch ein Postsystem und das Spiel ist perfekt".^^
Aaaaaber durch das Marktsystem wird es sicher deutliche Preisschwankungen geben, da das lange Warten und Handeln bis jetzt Teil des Preises ist.
Abwarten und sich auf das Update freuen. =)
Trotzdem empfehle ich Rohstoffe in größeren Mengen noch vorher zu verkaufen
MfG, kal0r
Herfried
01. November 2007 - 17:50 Uhr
wow bin mal gespannt wie sich das auf die preise auswirken wird ...
sehr interessanter monat
lG, Herf
sternchen 1
01. November 2007 - 17:51 Uhr
@kalor my schatzi xD
postsystem für sein eigenes haus wäre schon cool^^
und markthalle: GEIL!
aber ich bin schon neugierig, wie sich das auf welt 1-5 und die merchanter auswirken wird.
das very hawte update für nächstes jahr...vielleicht ein Banksystem oder grafikverbesserung. oooder eine neue landschaft, keine ahnung, klingt aber spannend <3
mfg
sternchen 1
Bro_Azrael
01. November 2007 - 17:51 Uhr
Kalor sagte am 1.11.2007, 17:45:
Trotzdem empfehle ich Rohstoffe in größeren Mengen noch vorher zu verkaufen

Selling 17k Maples 10gp ea >_<
Naja.
Ich freu mich drauf
Bank Sales laufen lassen, ohne immer in der Bank stehen zu müssen - herrlich!
I Philipp I
01. November 2007 - 18:06 Uhr
omgf@@1111!!
das hört sich alle so gail an *freu* wee
Morpheus 201
01. November 2007 - 18:24 Uhr
Vielleicht betrifft das große update ja Prifddinas im elfenland, da konnte man ja bis jetzt nicht rein.
klofro
01. November 2007 - 18:38 Uhr
Morpheus 201 sagte am 1.11.2007, 18:24:
Vielleicht betrifft das große update ja Prifddinas im elfenland, da konnte man ja bis jetzt nicht rein.
ja da wollt ich immer mal rein ,das wäre cool!
naja lassen wir uns wirklich erst mal überraschen

Badboy_Sh
01. November 2007 - 19:15 Uhr
Bin sehr gespannt auf die Markthalle! Ob die wohl wie E-Bay wird Mindestpreis-Bieten-Sofortkauf
OMG ich kanns nich abwarten endlich nicht mehr Stundenlanges rumstehen um was zu verkaufen
MFG Chris
Liveguard
01. November 2007 - 19:31 Uhr
Tönt toll
Ich finde den letzten Punkt extrem interessant, muss ja ein Riesen-Uptade geben, wenn sie jetztschon zufrieden sind, das Uptade aber erst nächstes Jahr rauskommt
Lg Live
Mr Sh1elds
01. November 2007 - 19:33 Uhr
viele im di forum vermuten das das große "update" das neue spiel von jagex sein wird (MechScape), das wäre was sehr großes, aber im eigentlichen sinn ja kein update zu runescape.
Mudda
01. November 2007 - 19:40 Uhr
Über das Mechscape Gerücht habe ich auch nachgedacht, glaube aber eher nicht dass das gemeint ist, da ein "großes Update", wie es da steht, kein neues Spiel von Jagex sein kann, sondern eben ein Update zu Runescape..
Man kann viel spekulieren, mal abwarten und schauen was es für Hinweise geben wird

Badboy_Sh
Mr Sh1elds sagte am 1.11.2007, 19:33:
viele im di forum vermuten das das große "update" das neue spiel von jagex sein wird (MechScape), das wäre was sehr großes, aber im eigentlichen sinn ja kein update zu runescape.
Kannst du du das vll ein bisschen mehr erläutern oder vll gibts dazu nen Link? Per pm oder hier wie du willst würde mich freuen!
MFG Chris
Jack4x4
WOLPERTIGNER
Bayern als neue Rs Area?
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 01. November 2007 - 19:41 Uhr