Rauconia
01. November 2007 - 19:56 Uhr
echt interessant.. also lohnt es sich sowoohl auf diesen monat als auch auf das kommende jahr gespannt zu sein. doch.. ich freu mich schon drauf.

Linkin1050
01. November 2007 - 20:21 Uhr
Bei ner Clue sagte einst ein Doppeltagent: "In varrock wird es regnerisch" Ob das ein Hinweis ist? Vielleicht macht Jagex einspiel mit dem Wetter?

Triscroll
01. November 2007 - 20:32 Uhr
Könnte passen. Dann sieht man am Horizont die Wolken(Himmel?)
Levillyn
01. November 2007 - 20:33 Uhr
Jahreszeiten? Verschneite Wege im Winter, bunte Bäume im Herbst ...
Levillyn
Meister Rahl
01. November 2007 - 20:51 Uhr
Wow!
Das mit der neuen Goblinquest, dem Smtihing-X, dem Duell Arena-Update oder dem Netorensystem ist ja schon ne Mge Neues, alles innvoll und zum drauf freuen.
Aber die Markthalle überschattet alles! Es gibt kaum etwas das ich mir mehr gewünscht hätte und auf das ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt habe!
Darauf zisch ich jetzt ein kühles Schwarzes!
Prost!
whatnader
01. November 2007 - 20:55 Uhr
hm klingt ja gar nicht so schlecht aber die markthalle macht mir bauchschmerzen - wenn sämtliche spieler ihre sachen dort verkaufen -> konkurrenzkampf -> preissturz -> mein ruin!
ich werd jetzt schön meine 250k eisen wurfmesser zusammenkloppen, verschleudern und die so schnell wie möglich versuchen los werden
David
01. November 2007 - 21:00 Uhr
Levillyn sagte am 1.11.2007, 20:33:
Jahreszeiten? Verschneite Wege im Winter, bunte Bäume im Herbst ...
Levillyn
Also die Idee an sich ist eigentlich ganz gut, denn Jahreszeiten zu machen lohnt sich nur ab Jahresbeginn.
Ich glaub das die Nolife-nubs jetzt eine künstliche Sonne sehen können und auch mitreden (z.B. in der Schule) wie die Sonne aussieht. xD
hund katze
01. November 2007 - 21:03 Uhr
alch X fänd ich bessa
markthalle -> geil =)
tuniere -> geil²
und ich bin gespannt auf das "geheime update"

Bro_Azrael
01. November 2007 - 21:04 Uhr
David sagte am 1.11.2007, 21:00:
Ich glaub das die Nolife-nubs jetzt eine künstliche Sonne sehen können und auch mitreden (z.B. in der Schule) wie die Sonne aussieht. xD
In der Schule über die Sonne reden?
"Ey, Alter, hast du gestern die Sonne gesehn? Die war so voll groß und gelb an dem Tag, ey."
"Jo, habsch gesehn, aber wenn du vorgestern gelookt hättst, hättst du übelst die krassen Sonnenflecken gesehn. Lan."
Srry for Spam.
Sorow
01. November 2007 - 21:08 Uhr
Super Monat, Markthalle, Mentorensystem.......
Aber am meisten interessiert mich dieses "Geheimniss"......Spekulationen:
-Neuses Gebiet: Wäre schön, würde aber schlecht f2p werden können, da die "fsp Welt" vo der Member-Welt "eingeschlossen" wird...Wird als meiner Meinung nach eher wenn p2p
-Neuer Skill: Sehr wahrscheinlich...Über einen neuen Skill wurde schon sehr sehr viel geredet...Wäre aber auch cool, wenn der dann mal f2p werden würde...oder?
Ansonsten:
Ich liebe November...Super Updates, RuneScape wird von Monat zu Monat besser, KLASSE!!!!!
PS: Jagex ist supi^^
MfG
Sorow91
David
01. November 2007 - 21:12 Uhr
Neues Gebiet? Nah, ist doch nichts besonderes, neue Gebiete = Godwars ist nichts besonderes.
Es muss irgendeine Erneuerung sein.
@Bro
"Yo, krass Lan, ish hab gestern Sonne gesehen, dann ich nichts sehen aufeinmal, aufeinmal ish hab shiss und hole meine bruder."
Smoker
01. November 2007 - 21:24 Uhr
vlt endlich runescape in hochauflösender grafik ...

Liveguard
01. November 2007 - 21:34 Uhr
Ich denke nicht, dass es eine Gebiets-Ausweiterung ist. Godwars war ja grösste Uptade des Jahres, aber damals wurde nicht schon im Jahr vorher gerätselt, was es sein könnte
Bin wirklich gespannt, lasst uns die Hinweise deuten
Lg Live
Sorow
01. November 2007 - 21:38 Uhr
@Liveguard:
Zitat
Zu guter Letzt wollten wir euch noch mitteilen, dass sich am Horizont etwas sehr, sehr Großes abzeichnet. Im neuen Jahr erwartet euch ein umwerfendes Update, mit dem wir so zufrieden sind, dass wir euch eventuell in den nächsten Wochen einige versteckte Hinweise geben werden...
Godwars War das größte Update das Jahres, aber das Update soll erst im nächsten Jahr kommen^^
David
01. November 2007 - 21:44 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Mechscape
Doch ein neues Spiel von Jagex?!
Mit Skills wie, "Sarkasmus macht Spaß", "Ich verstehe Ironie nicht" und natürlich als Sahnehäuptchen: "Free stuff (er)pleasen".