DjEko
01. November 2007 - 22:25 Uhr
Woll mal wissen was ihr macht?
Bitte begründet..
-------
Ich mach PC dadurch ich dort beim Sterben keine Items Verloren gehen.
Und weil ich mir nicht Sicher bin welches Monser ich nehmen soll zum Trenniren...
Dj EkoDieser Beitrag wurde von Herfried bearbeitet: 02. November 2007 - 10:40 Uhr
Triple-Kem
01. November 2007 - 22:32 Uhr
Monster ...
Bei Experimenten kann man keine Items verlieren wenn man über Cb 50 ist

(Hab 87 oder so ^^) zudem geben sie mehr Xp
das einzig nervige daran ist, dass da immer so viele Leute sind die nie was von Respekt gehört habn und einem die Monster klauen ... Ich gehör auch dazu

Ne lol Quatsch ... Ist aber ziemlich Nervtötend wenn da ein Cb lvl ~50 kommt und man sofort merkt dass er ein 10 Jähriger Ami ist ... Was will man machen ? Naja
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 01. November 2007 - 23:17 Uhr
Pulli
01. November 2007 - 22:44 Uhr
ganz klar Monster
Ich war noch nie...NIE Pest Control und ich werds auch nie spielen da es mir einfach zu "leicht" wäre um an XP zu kommen.
Da mach ich lieber Slayer anstatt sowas *im Anti-PC-Club ist*

Ollum9
01. November 2007 - 23:09 Uhr
Ich trainiere Range an fires war nur einmal in Pc um mir den Ranger Helm zu kaufen.

Ray
01. November 2007 - 23:14 Uhr
ich finde es nicht so besonders sein Combat durch pc zu lvln da geht einem doch der Spaß daran flöten auch wenn es länger dauert sind es ehrliche xp und hart erarbeitete xp
Benni
01. November 2007 - 23:23 Uhr
Vor dem Pc Update war ich immer bei Pc, weils schneller ging. Seit dem Update trainiere ich aber an Monstern.
Und Raycoms, Pc war genauso öde wie Monster zu töten....
Und was heisst bitteschön "ehrliche" und "hart erarbeitete" Xp. Pc war genauso hart, sogar wegen der Monotonie noch härter als normales Training...
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 01. November 2007 - 23:24 Uhr
Pulli
01. November 2007 - 23:27 Uhr
Mhh trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht begeistert von diesem Minigame bin, "harte Arbeit" hin oder her.
Man siehe nur wieviele 120+ Player damals (vor PC vor 2 Jahren oder länger) in der Welt anzutreffen warn und wieviele heute...das hat einem (und das kann niemand abstreiten) das Combat lvln schon vereinfacht und das ist mir nunmal zu dumm ^^
Aber das Thema wurde schon oft diskutiert und immer gabs Meinungsverschiedenheiten, die einen die PC eisern verteidigen pöbeln die andern an und umgekehrt, wird auch niemals anders sein aber nungut. ^^
Ich finds mehr oder weniger dumm und dabei bleibe ich.
Man kann ja bei einem Blick in den Highscores ganz schnell sehn wer PC-Produkte sind und wer nicht...diejenigen mit 125 und Slayer 40 lol...

(ich weiß, für diesen Kommentar werd ich nun sicher gleich "mega angepöbelt" werden aber konnte es mir einfach nicht verkneifen...sorry im vorhinein lol

)
sternchen 1
01. November 2007 - 23:31 Uhr
monster. wobei für ranged PC doch eher besser ist, finde ich. normales ranged trainieren is sooooo langweilig und langwierig o_O
mfg
sternchen 1
hack_fresse
01. November 2007 - 23:50 Uhr
Pulli sagte am 1.11.2007, 23:27:
Man kann ja bei einem Blick in den Highscores ganz schnell sehn wer PC-Produkte sind und wer nicht...diejenigen mit 125 und Slayer 40 lol...

(ich weiß, für diesen Kommentar werd ich nun sicher gleich "mega angepöbelt" werden aber konnte es mir einfach nicht verkneifen...sorry im vorhinein lol

)
*pöbel*
Monster, dabei kann man besser Filmeoder Forum schauen. Naja und mit Slayer hab ichs nicht so von daher fällt das flach, das Combat kommt so oder so irgendwann seis beim Seeds beschaffen oder anderen Tätigkeiten
Ritter84
02. November 2007 - 00:09 Uhr
hmm, ich hab geschätze 35.000 pc runden (beim alten pc) auf dem buckel. klar habe ich ein recht niedriges slayer level, was aber durch die tasks von durial recht gut und effizienz zu trainieren ist.
warum ich es so gemacht habe? es war das effizienteste was das gesamte spiel geboten hat. zu effizient? vielleicht, bei mage + range ganz sicher. aber man hat ja nur das genutzt was jagex monatelang zur verfügung gestellt hat. hab da wirklich schon lustige artikel auch im offiziellem forum gelesen
mfg
ritter
Pulli
02. November 2007 - 00:11 Uhr
Nunja das ist halt der "ewige Kampf" zwischen den PC-Fans und den nicht begeisterten Leuten davon.
Aber ich bin halt nicht so der Fan davon

B4n4n3
02. November 2007 - 00:16 Uhr
Ich trainere nur an Monstern, PC mache ich wenn dann nur füre die VK Kleider und die Helme.
Monster sind einfach schöner zum trainieren, man hat Abwechslung und man bekommt auch oft gute Drops.
Am liebsten mache ich Slayer.
wurzellord
02. November 2007 - 08:15 Uhr
ich hab vor dem pc update noch ganz gerne pest control gespielt aber jetzt mach ich wirklich lieber wie pulli slayer oder auch mal ganz gerne experimente oder yaks

Viperlo
02. November 2007 - 08:26 Uhr
*Pullis anit-pc-club beitret*
Ich HASSE Pest control, früher und auch heute.
Da macht mir ohne scheiß schule mehr spaß -.-
Bei Pest control zieht sich die zeit so lange...soo endlos lange lol
Da besuch ich viel lieber meine Affenfreunde auf ape atoll und prübel mich ein bischen mit denen^^
milenko90
02. November 2007 - 08:41 Uhr
Viperlo sagte am 2.11.2007, 08:26:
*Pullis anit-pc-club beitret*
Ich HASSE Pest control, früher und auch heute.
Da macht mir ohne scheiß schule mehr spaß -.-
Bei Pest control zieht sich die zeit so lange...soo endlos lange lol
Da besuch ich viel lieber meine Affenfreunde auf ape atoll und prübel mich ein bischen mit denen^^
Na gut Apeatoll ist auch nicht wirklich spannend oder? Ich halte da keine 2 Stunden aus :S
Ich hab mit dem alten PC str 99 gemacht, trotzdem empfehle ich dir mit Monstern zu trainieren.