Triple-Kem
02. November 2007 - 09:31 Uhr
Viperlo sagte am 2.11.2007, 08:26:
*Pullis anit-pc-club beitret*
Ich HASSE Pest control, früher und auch heute.
Da macht mir ohne scheiß schule mehr spaß -.-
Bei Pest control zieht sich die zeit so lange...soo endlos lange lol
Da besuch ich viel lieber meine Affenfreunde auf ape atoll und prübel mich ein bischen mit denen^^
W00t haben schon 3 Mitglieder im Anti-Pc-Club
Nee geht mir genauso ... Wenn man mal ein Team in PC hat das nicht so gut ist, verliert man die Runde und man verschwendet die Zeit für eigentlich fast nichts (Man kriegt ja nur die Xp die man von den PC-Monstern bekommt und wenn da noch andere in das Monster das man gerade angreift auch hitten nervts total ... Ich halte es da nicht länger als 30 Minuten aus dann muss ich weg)
Das ist bei "normalen" Monstern nicht so ... Jeder hat sein eigenens (ausser Multicombat) und niemand kann einem die Xp klauen

So find ichs am besten und so wirds auch bleiben

Linkin1050
02. November 2007 - 09:32 Uhr
Ich trennire auf Apeatoll, weil ich ein HPmonster war, bin und sein werde
Go back to the Pcboat @@@@@@@@@
Mudda
02. November 2007 - 10:34 Uhr
Habe 99 Att und Str zwar bei Pc erreicht, werd die restlichen Combat Stats aber mit Monster bzw. Berserker trainieren

Systemless
02. November 2007 - 11:01 Uhr
An die ganzen Leute die gerne über Pest Control und die Spieler die es in der alten Form genutzt hatten lästern:
Pest Control war zwar die schnellste Art Combat Xp zu machen, aber die Xp war bei weitem nicht "geschenkt". Wenn ich mich recht erinnere war es vielleicht 1.5mal so schnell wie andere Trainingsspots. Dass heisst man konnte dort Combat 125 nicht in Null Zeit machen, sondern bestenfalls vielleicht in 60-70% der Zeit. Und so "schnell" war es nur in den ganz guten Teams, also bei weitem nicht für alle die Pest Control gespielt haben.
Zum Thema "Pest Control ist etwas für Leute die es leicht haben wollen": Man darf nicht vergessen, dass stundenlang Pest Control spielen recht mühsam ist, gerade in den schnellen Teams. Es ist nicht möglich dort AFK oder Halb-AFK zu trainieren, wie es sehr viele Leute bei Monstern machen und gemacht haben. Bei Pest Control musste man eigentlich immer recht konzentriert dabei sein, um so schnell wie möglich zu den Portals zu kommen, an die Spinner zu gelangen, die nötige Damage zu machen etc. Nebenher einen Film anschauen oder intensiv chatten war nicht wirklich drin. Dazu kommt noch die Zeit die man braucht um in Sachen Pest Control Teams den Anschluss nicht zu verpassen, vor allem wenn man mal ein paar Wochen Pause macht. Klassisches Training ist da weniger anspruchsvoll. Viele der Leute die so gern darüber lästern dass ihnen Pest Control "zu einfach" ist, meinen wohl eher dass es ihnen zu anstrengend und vor allem zu monoton ist/war.
Pest Control ist auch nicht wirklich dafür verantwortlich, dass es plötzlich so viele Combat 120+ Leute gibt. Wenn man sich mal angeschaut hat, wer Pest Control spielt, so waren zu einem sehr grossen Teil Pures und Combat 120+ Leute. Beide Klassen haben genau nichts dazu beigetragen, die Menge der 120+ Spieler zu vergrössern. Hauptgrund für die Grosse Menge der 120+ Spieler ist in meinen Augen ganz einfach das alter von Runescape selber. Wir haben den Zeitpunkt überschritten wo die "grosse" Masse (die damals über Miniclip etc in Runescape eingefallen ist) in diese Combat Region vorstösst.
Der grösste (un in meinen Augen einzige) Fehler war, dass man bei Pest Control mit Melee Combat Magic und Ranged Xp machen konnte. Gerade wo die Magic Xp vor Pest Control nicht nur mühsam (Hi-Alchen), sondern auch realtiv "teuer" war. Pest Control hat diese Xp kostenlos über Melee zugänglich gemacht.
.: Systemless :.
Leonidas
02. November 2007 - 11:16 Uhr
i totally agree ^^
davidus3
03. November 2007 - 00:07 Uhr
ich slay nur...also an monstern
slayer is einfach der abwechslungsreichste skill :0
Latituder
03. November 2007 - 01:23 Uhr
Monster
Slayer oder Daggas. Hauptsächlich Slayer (lvl 74 atm, going for 75). Drops und Abwechslung bedeutet Slayer für mich.
Sun Bear
04. November 2007 - 18:04 Uhr
Monsters F T W