« Zurück zu Runescape News
«« « » »»

Das Mentorensystem

In diesem Artikel des Kompendiums findet ihr weitere Informationen zum Mentorensystem.

Weitere Neuigkeiten...

Die Kinder in Meyerditch und Rottdorf wurden leider beim NSC-Update nicht berücksichtigt. Der Schönheitsmagier hat ihnen aber jetzt einen Besuch abgestattet, sodass sie jetzt den anderen Kindern angepasst wurden.

Das Time-out in der Duell-Arena wurde von 60 auf 30 Minuten heruntergesetzt. Das ist ausreichend viel Zeit, um euren Gegner mit jeder Kampfmethode zu bezwingen.

Die Symbole im Fertigkeitsfenster wurden überarbeitet. Sie sehen jetzt detaillierter aus, behalten aber ihre klassischen Charakteristiken.

Originalthema von Jagex
  • Triple-Kem
    05. November 2007 - 13:23 Uhr
    Wie angekündigt nun das Update ^^ Naja hilft sicherlich vielen Anfängern aber für fortgeschrittene Spieler ist das nicht das tollste Update aller Zeiten ;)
  • Aser410
    05. November 2007 - 13:47 Uhr
    Also ich find das update bringt eig gar nichts :/
    Wenn ich ein glory will geb ich einfach jemand das zeug was man dazu braucht....
    Und wenn ich misstrauisch bin verlang ich halt pfand <.<
    lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen falls jemand ein anwendungsgebiet findet wo es was bringt ;)
    Aber die max 30k exp am tag schränken das ganze ja eh ein.

Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 05. November 2007 - 13:48 Uhr

• Triple-Kem
    05. November 2007 - 14:02 Uhr

Aser410 sagte am 5.11.2007, 13:47:

Also ich find das update bringt eig gar nichts :/
    Wenn ich ein glory will geb ich einfach jemand das zeug was man dazu braucht....
    Und wenn ich misstrauisch bin verlang ich halt pfand <.<
    lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen falls jemand ein anwendungsgebiet findet wo es was bringt ;)
    Aber die max 30k exp am tag schränken das ganze ja eh ein.

Dient ja vorallem den Anfängern - wie ich schon erwähnt habe ^^ - denn wie willst du jemanden finden dem du vertrauen kannst, wenn du erst seit 10 Minuten spielst ^^
    Gibt ja ziemlich viele Leute die rufen: Wer schleift mir meinen Saphir oder Schleife gratis Diamanten ect ... Gab/Gibt auch sicherlich viele Scammer die die Steine geklaut haben ... Nun ja für reiche Leute ist das nichts, für Frischlinge sind 100 Gp schon was ^^
    Ich erinnere mich als ich meine ersten 1000 Gp zusammen hatte lawl :) Was hab ich mich gefreut
  • yoyoei
    05. November 2007 - 14:10 Uhr
    Also ich finde es auch nicht wirklich interessant, persönlich sogar überflüssig bzw. hinderlich.
    Möglicherweise liegt dass daran dass ich mich daran gewöhnt habe meine Dienste in der Form anzubieten dass ich die Produkte gegen die Rohstoffe direkt tausche oder aber auf solche Leistungen verzichte, dem entsprechend weiss ich auch schon welche Farbe meine Einstellung bei Hilfe haben wird: Rot (Ausnahme würde ich dann machen wenn mir die 30.000 Erfahrungspunkte zu einer Fertigkeit garantiert werden bei der ich die gut brauchen kann aber mit die Lust fehlt sie mir selbst zu verdienen).
    Also hoffe ich auch man kann getrost die Fertigkeitsausleihbettler ignorieren ;) so wie man es bei den Gegenstandsbettlern macht die mit einem handeln wollen um was umsonst zu bekommen :)
  • Viperlo
    05. November 2007 - 14:23 Uhr
    Find es nichr sehr interresant..aber das neue skill-interface sieht zum kotzen aus, wie von nem 3 jährigem gemalt -.-
  • Ritter84
    05. November 2007 - 14:27 Uhr
    ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. war eben kurz in edgeville und habe jemanden mein fletching 99 geliehen damit er dragon darts herstellen konnte, ohne das ich ihn kenne. für solche gelegenheiten bietet sich das system wirklich an. ich bin mir nicht sicher, ob es -der- große wurf ist, für den jagex es vielleicht hält, aber in der einen oder anderen situation sicherlich ganz hilfreich :)

edit: wir hatten die icons für die skills schon bevor sie jagex ins spiel gebracht hat. waren ja mal in der database zu sehen ;)

mfg

ritter
  • Mudda
    05. November 2007 - 14:46 Uhr
    Ohne das 30k-Limit wärns die schnellsten RC-XP ingame ;)
  • blachi07
    05. November 2007 - 14:47 Uhr
    Wäre ja geil wenn mir jemand einen Gilded Altar bauen könnte. Ohne Millionen für den Skill auzugeben ;)

Könnte jemand das herrausfinden.
  • sternchen 1
    05. November 2007 - 14:47 Uhr
    wenn man jetzt vor einem natur runen altar steht mit 28 p ess im inventar, diese dann einem mentor gibt (mit dem neuen system), macht der dann daraus natur runen o_O? wenn ja, is es wirklich schade, dass die xp nur eingeschränkt sind ;)

mfg
    sternchen 1
  • Mudda
    05. November 2007 - 14:52 Uhr

sternchen 1 sagte am 5.11.2007, 14:47:

wenn man jetzt vor einem natur runen altar steht mit 28 p ess im inventar, diese dann einem mentor gibt (mit dem neuen system), macht der dann daraus natur runen o_O? wenn ja, is es wirklich schade, dass die xp nur eingeschränkt sind ;)
    mfg
    sternchen 1

So ist es :) Im Grunde wäre das aber in vielen Skills extrem schnelle XP, daher halte ich das Limit doch für angebracht.
  • monneybar
    05. November 2007 - 14:53 Uhr
    ja das mit dem gilded altar wollte ich auch grad fragen dann könnte man ja mit con 1 shcon en gilded altar in seinem haus haben und sogar en demonic throne?? das wäre aber unfair gegenüber den spielern die viel geld für den skill investiert haben

Dieser Beitrag wurde von monneybar bearbeitet: 05. November 2007 - 14:53 Uhr

• Alex_Del
    05. November 2007 - 14:59 Uhr
    Aserle und ich haben Probiert bei mir eine Mahagony Rüstungsvitrine zu bauen ^^

Ich Cons 60
    Er Cons 95

Ging leider nicht weil man selber zu weit entfernt ist :(
    In den Baumodus kann man ja nur selber rein ^^

Habs danach noch probiert beim Gilded Altar und es ging au ned :(

<_<

Wäre ja auch zu schön gewesen

MfG Alex

Dieser Beitrag wurde von Alex_Del bearbeitet: 05. November 2007 - 14:59 Uhr

• yoyoei
    05. November 2007 - 15:10 Uhr
    Ist schon beruhigend, dass man nicht jemand im Baumodus mentoren kann, somit bleibt dann bei Baukunst nur die Herstellung von Flatpacks übrig (reicht ja auch schon <_<, alles was darüber geht wäre ziemlich unfair).
  • Rauconia
    05. November 2007 - 16:05 Uhr
    um ehrlich zu sein das war meines erachtens ein nicht wirklich lohnendes update.. zugegeben diese mentoren sache ist interessant voralleningen wenn man ghanz dringend was bestimmtes brauch aber auf die schnelle niemanden findet der es einem herstellt. und 30k xp können schon aureichen um ma eben einen bestimmten gegenstand herzustellen auch wenn ich schader finde das man selbst keine erfahrungspunkte bekommt.
  • «« « » »»