Jetzt mal nichts gegen RSC, aber:
Runescape ist ein sehr cooles spiel, und als ich angefangen hab war es so interessant wie weiß ich nicht was ;-)
Meine ertsen f2p Quests...Da hing ich lange dran....Bis ich erfuhr, das es Seiten mit Guides gibt. Ich finde diese Idee mit den Guides aber trotzdem sinnvoll...Falls man wirklich mal irgendwo hängt, kann man mal eben schauen wie es weitergeht...Aber trotzdem ist es eine Art Lösung und macht Runescape leichter...
Jetzt werden Nicht nur Abenteuer "vereinfacht" sondern direkt die Skills...Was sollen wir denn da noch spielen? Vielleich geht man Bald zur KQ und man kann am Anfang einstellen, wie viel die Hitten soll, bzw. Was die droppen soll...
Jagex sollte vielleicht mal Umfragen machen. Ein Update kommt, und nach einer Woche kommt so eine Art "Feedback-Umfrage", dabei müssen mind. 50% FÜR das Update sein, damit es bleibt. direkt aber das Problem:
Ich nehme einfach mal die Zukünftige Markthalle: 50% werden dagegen sein. Warum? Naja, ich sag nur Merchanters....
Aber woher wissen die das JETZT schon alle? Wer weiß. ob die Markthalle überhaupt kommt....Aber jetzt zurück zum Thema...
Demnächst sieht Runescape so aus:
Hauptseite -> Runescape spielen -> Hohe/Niedrige Detailstufe -> Schwirigkeit: Leicht/Mittel/Schwer (Schwer wäre dann das, was wir "Das Normale Runescape" nennen.
Das kann es doch nicht sein?
Und das Mentorsystem hat für mich nur diesen einen Vorteil, wie hier in diesem Thread schon erwähnt wurde:
F2p Spieler haben nun mal wenig Pank Platz, somit ist das Schleifen von Edelsteinen extrem Sinvoll für diese Spieler, aber sonst?
Zitat:
"Habt ihr schonmal einen Member combat lvl 100 in Lumby gesehen, der fragt, wer ihm lol-level Edelsteine schleift?"
Als Member, so denke ich, sollte man erst spielen, wenn man seine Skills wenigstens so hoch hat, dass man Random-Gegenstände, Alltagsgegenstände oder einfach nur Anfangsgegenstände eines Skills verarbeiten kann.
FAZIT:
P2p: Mentor total unnütz, wer ein Fury haben will, der hat meistens high-lvl Freunde oder es gibt Foreun, in denen man Rohmaterialien direkt traden kann.
f2p: In machen Skills bedingt nützlich.
Total Unnütz: Bergbau, Fischen, (Jagen), Holzfällerei
MfG
Sorow91
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 06. November 2007 - 22:57 Uhr