Dawodo
27. November 2007 - 16:46 Uhr
Zuzüglich Gebetstränke und Fernkampftränke.
Gruß
David
Sangreoscura
30. November 2007 - 20:07 Uhr
das ist super... teuer ^^
Dani
05. Dezember 2007 - 12:56 Uhr
ich hab jetzt noch nicht alles durchglesen, aber falls das noch niemand gepostet hat:
kauf dir ne knochen-armbrust und knochenbolzen (kosten laut zybez 4-5 gp each und hitten auch recht gut)
wenn du geld hast, stellst dich zum greaterscage runter (mit telegrab runes wegen der rune full helme und clue scrolls), wenn du dort net hinkannst oder sparen möchtest, dann halt lessers im karamja dungeon oder ähnliches.
lG, Dani
Dawodo
05. Dezember 2007 - 14:14 Uhr
Ja, von der Methode habe ich auch schon gehört. Stellt sich mir nur die Frage: Was ist besser? Bronze-Pfeile mit Bogen oder Knochen-Armbrust mit Knochen-Bolzen?
Hat da eventuell jemand Erfahrungsberichte?
Gruß
David
Dani
05. Dezember 2007 - 14:22 Uhr
naja erfahrungsberichte nicht wirklich, ich weiß dass bronze arrows im shop (unendlich kaufen) 7gp each kosten, knochenbolzen wie schon gsagt 4-5gp each.
man muss einrechnen, dass bronze arrows zwar schneller, knochenbolzen aber höher hitten (sogar welche deren ranged lvl schlechter waren als ich, haben mit den bolzen höher gehittet; ist mir beim greaters cage aufgfallen; weiß allerdings net ob die potted waren :X)
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 14:23 Uhr
Dani
06. Dezember 2007 - 09:50 Uhr
so sorry für doppelpost, aber ich muss darauf nochmal aufmerksam machen:
ich hab das mit den knochenbolzen jetzt ausprobiert und es funktioniert super. hab binnen 2 minuten 100k bolzen für 3-4gp each gekauft und hitte bis zu 18 und das sogar recht häufig (range bonus +116 mit range level 93)
Erfahrungspunkte krieg ich recht schnell mit der methode, ich stopp wenn ich zuhause bin mal 20 minuten mit und sag dann bescheid!
allerdings muss man das abenteuer "the lost tribe" abgeschlossen haben (deutsche bezeichnung weiß ich leider nicht)
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 09:53 Uhr
Dawodo
06. Dezember 2007 - 22:11 Uhr
Huch oO Das hört sich aber mal wirklich fein an, Danke dir
Gruß
David
Dani
07. Dezember 2007 - 13:04 Uhr
ja wolfi und ritter machen das jetzt auch so, scheint also sinn zu machen

Ritter84
07. Dezember 2007 - 14:13 Uhr
also, meine erfahrungen nach nichtmal einer stunde training.
lokalität
vorraussetzungen
- staubiger schlüssel oder gewandheit 70 +
- antidrachen-schild
- teleport um aus dem dungeon zurückzukehren
ausrüstung
- robin-hood-mütze
- amulett des zorns
- avas akkumulator
- schwarzdrachen-harnisch
- schwarzdrachen-beinlinge
- buch des bosen
- barrows handschuhe
- ring des bogenschützen
- fernkämpfer-stiefel
- knochen-armbrust
- knochen-bolzen
fernkampflevel
94
fazit
wirklich genial das ganze. ich kann mit der ausrüstung und level bis zu 18 ohne gebet oder trank treffen. für 4 münzen pro bolzen und funktionierendem akkumulator mache ich mir auch keine sorgen um die bolzen. was liegen bleibt, das liegt dort halt. ich denke, ich habe meinen weg zu range 99 gefunden. eventuell suche ich noch einen "optimaleren" platz, aber bisher geht es ganz gut. mal sehen wie sich das in ein paar tagen auf meiner zeitleiste bemerkbar macht.
für anregungen bezüglich der lokalität bin ich gerne offen.
mfg
ritter
Dawodo
07. Dezember 2007 - 14:20 Uhr
Schwarzdämonen haben nun doch schon eine sehr starke Verteidigung - sollte ein Greater Käfig nicht besser sein?
Gruß
David
Viperlo
07. Dezember 2007 - 14:24 Uhr
Bei den tokz dingern gehts auch ganz gut bei gewinn durch drops
Ritter84
07. Dezember 2007 - 14:25 Uhr
kann ich nicht berichten, mir fehlt dazu schon alleine das abenteuer "der wachturm von yanille". sicher dürften es fernkämpfer mit niedriger stufe hier etwas schwieriger haben, aber bisher bin ich ganz zufrieden.
gibt es noch vergleichbare stellen die man leicht (ohne quests) erreichen kann? natürlich feuer-riesen, aber dort ist es ja überlaufen.
mfg
ritter
Dani
07. Dezember 2007 - 14:46 Uhr
ja greaters cage geht toll; hab mich dort hingestellt während ich in der schule war, konnte halt net durchgehend rangen bzw auch mal ne stunde gar nicht. aber ich hab halt hin und wieder nen greater angeklickt und allein in der schule 100k xp dort gemacht.
die methode lässt sich auch sehr gut mit slayer kombinieren; zur zeit töte ich nechryaels die sich bequem vom safe-spot hinter dem tisch erledigen lassen und vorher war ich hellhounds und firegiants, alles kein problem weil die bolzen auch sehr akkurat hitten.
mein fazit: tolle sache; da extrem günstig und schnelle xp
lG, Dani
PS: werde übrigens auch mit knochenbolzen range 99 machen, allerdings wird heiko wohl schneller sein als ich^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 14:48 Uhr
Viperlo
07. Dezember 2007 - 15:11 Uhr
ICh rieche ein jagex update das uns das vermiesen wird -.-
Dani
07. Dezember 2007 - 15:17 Uhr
Viperlo sagte am 7.12.2007, 15:11:
ICh rieche ein jagex update das uns das vermiesen wird -.-
ach was, die dinger gibts ja schon lange und wir sind sicher nicht die ersten die da draufkommen