whatnader
22. Dezember 2007 - 11:09 Uhr
Für Blutvelde empfehl ich dir Wurfmesser (am besten Eisen), weil Blutvelde fast die niedrigste Fernkampf-Verteidigung haben kann man mit den schnellen Messern gut xp sammeln. Darts sind etwas schlechter, weil sie nicht ganz die gleiche Reichweiter haben, Pfeile und Bolzen sind zu langsam.
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 11:10 Uhr
Sangreoscura
01. Januar 2008 - 23:14 Uhr
zur robin hood mütze
die meisten sagen das wär müll
soll ich das kaufen oder nicht?
diddi126
02. Januar 2008 - 16:06 Uhr
btw. Ich würd gern wissen wo du range trainierst?
Ich bin nämlich fast 98 und werde natürlich 99 machen und des ght bei den thzarrs verdammt gut----spieler der woche
Wenn du etwa 3m hinblättern willst, dann kauf ihn.
Ich würde das Geld lieber behalten und anstatt den Robin Hat entweder Archer helm(fremmnische proben--quest)oder wie schon gesagt so ein Sara/Zammy/Guth Coif nehmen
mfg diddi
Donböhne
02. Januar 2008 - 16:15 Uhr
Kauf dir blessed godcoif,gibt selben bonus und ist 2,8m billiger lol
Viperlo
02. Januar 2008 - 16:20 Uhr
Nein die coifs geben 1 Bonus weniger, Coif gibt 7 und Robin hat 8
Dani
04. Januar 2008 - 10:35 Uhr
fernkämpfer helm von den fremmenikschen proben kostet nur ca 50k und hat 2 boni weniger als robin.. zudem auch noch bessere def.
alternative zu den fernkämpferstiefeln wären zb die froschlederstiefel, die schlangenhautstiefel oder die läuferstiefel vom aussenposten der barbaren.
lG, Dani
Sangreoscura
12. Januar 2008 - 12:38 Uhr
ich mach nzwar hunting atm aber suche immer noch tipps

Grosi
12. Januar 2008 - 14:32 Uhr
Hier noch einige Guides als alternativ Methoden:
Ice-Troll Fernkampf
Yak Fernkampf
Ape-Atoll Gorillas Fernkampf
Der Ice-Troll Fernkampf ist meiner Meinung nach nicht die beste möglichkeit da man oft Schaden nimmt und die Trolls relativ verstreut sind.
Yaks hingegen sind dadurch toll da man sie gut Rangen kann und schnelle Xp macht.
Wie schon gesagt worden die Gorillas haben halt High-Def sind darum etwas kritisch.(Sind aber darum gut weil man dauernd Prayer benutzen kann...)
Sonst wäre eine alternative immer noch die guten alten Rockcrabs die mitlerweile aber total überfüllt sind.
Gruss und viel Spass beim Rangen.
Grosi
Dieser Beitrag wurde von Grosi bearbeitet: 12. Januar 2008 - 14:36 Uhr
Sangreoscura
23. Januar 2008 - 20:21 Uhr
mit runit c-bow bei den schwarz drachen, ist das gut
wenn ja mit welche bolzen?

vali789
23. Januar 2008 - 20:39 Uhr
@sang: wenn du es dir leisten kannst nimm smaragd (vz) ansonsten die bone bolt methode
Seitdem der Zamorak-Tunnel herausgekommen ist hab ich mich schon gefragt ob dort nicht ein noch besserer trainingsplatz für die Chinchompa Methode wäre?
Lg,
Vali

Sangreoscura
06. Februar 2008 - 13:30 Uhr
wieviel lv steige ich wenn ich 5k red chins verballer auf ape atoll?
hab 1612159 xp
Lumb1
06. Februar 2008 - 13:56 Uhr
kann man nicht sagen, da deine hits variieren.
Dawodo
06. Februar 2008 - 18:01 Uhr
Lumb1 sagte am 6.02.2008, 13:56:
kann man nicht sagen, da deine hits variieren.
Mit dem Argument killst du alle "xxx EP/Stunde" Behauptungen.
Es gibt immer einen Mittelwert.
Wegen den 5t Schlingschillas: Verbrauch zu Testzwecken mal 100-500 und rechne es dir selber aus. Genaue Zahlen sind hier relativ schwer, da echtes Schlingschilla-Training eigentlich eher ab Stufe 85+ benutzt wird. Zudem sind die ganzen Schätzwerte die EP pro Stunde, nicht pro Schlingschilla.
Gruß
David
vwaudi95
09. Februar 2008 - 22:04 Uhr
Hi,
Ich wollte Euch mal fragen wo man als nonmember mit ranged 38 am schnellsten trainiert.
mfg vwaudi
Ritter84
10. Februar 2008 - 08:46 Uhr
da würde ich dir doch glatt die mönche vom kloster bei edgeville empfehlen. die heilen sich selbst (haben also viele hp) und wenn du mit ihnen redest heilen sie auch dich.
mfg
ritter