solche erlebnisse hab ich leider nicht, meine eltern hatten lange zeit kein wirkliches interresse an PC's, mein vater hat ganz früher mal so'n komisches mischwesen zwischen schreibmaschine und computer, mit den bekloppten lochkarten ^^
dann hatte mein vater nur in der arbeit mit Pc's zu tun, das älteste womit ich angefangen hab war ein pc mit win95, was ja jetzt nicht so wahnsinnig antik is..
lieblingsspiel: prince of persia!!!
was habe ich mich immer geärgert wenn ich zu blöd war um über einen graben zu springen ^^
danach kam eindeutig kings quest, erst kings quest 5, dann 7, später auch mal 8 obwohl das mit den vorhergehenden kaum was zu tun hat..
hoffe doch dass zumindest einige hier die kings quest reihe kennen??
mein späteres lieblingsspiel auf dann schon win 98 (oder wars soger 2000?):
LBA2!!!!!!!
kennt ihr nicht?
Little big adventure war lange zeit für mich DAS game, mindestens 3 mal durchgespielt, böse ausserirdische mit meinem coolen blasrohr abgeschossen usw.
die grafik war schon ausserordentlich gut muss ich sagen =)
und schliesslich kamen bis ich vor 3 jahren runescape entdeckte die aufbau-/strategiespiele an die reihe!
best game eva:
Die Siedler 3 + 4 !!!!!
spiel ich immer wieder gerne, das feeling is einfach unbeschreiblich, eine schöne bunte welt mit lauter wuselnden untertanen.
auch gerne gespielt zu dieser zeit:
Aoe I+II; cossacks (maximalist mit tausenden von einheiten ftw!); Empire Earth; natürlich die Anno reihe; no man's land und dann noch das für mich einfach geniale spiel: sudeki
ein wunderbares actionadventure, die steurung ist einfach genial, und die grafik war damals auch wirklich top, geile rüstungen schwerter usw.
das wars eigentlich an meiner pc-geschichte, hab schon immer gerne gespielt, aus meienr jetzigen sicht ist das beste spiel natürlich runescape ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 12. November 2007 - 17:32 Uhr