yoyoei
08. November 2007 - 14:02 Uhr
Nach Zezima dürfte Elvemage einer der bekanntesten Spielfiguren sein. Mich hat er nicht wirklich so interessiert, habe aber doch einige Videos von ihm gesehen, und recht oft über ihn chatten gesehen bzw. Spieler gesehen die sich einen Charakter mit Teil dieses Namens erstellt haben. Dann war mal wieder so ein möchtegerneelvemagesein und so dacht ich mir muss mich mal über den erkundigen.
Also in der Bestenliste gesucht, und nicht gefunden.
Dann habe ich festgestellt dass es ihn mitte September noch gab, und Anfang Oktober nicht mehr.
Die Kampfstufe war damals 106: 81 Angriff, 90 Verteitigung, 80 Stärke, 92 Lebenspunkte, 99 Fernkampf, 70 Gebet und 95 Magie.
Weiss jemand was über seinen Bann? Hat er nun einen neuen / anderen Spielercharakter vor dem man sich in Acht nehmen sollte?
monkey
08. November 2007 - 14:12 Uhr
Ssara Miner
08. November 2007 - 14:34 Uhr
monkey sagte am 8.11.2007, 14:12:
nein me take whip ist ned sein new acc wie ich gehört habe sondern ist nur nen wannabe...
bin öfters in elvemages channel... und wenn man elvemages vids anguckt sieht man "Noob Rider" da er ist guter freund von ihm.
(wers ned glaubt soll selber in #elvemage gehn und nachfragen =/

vixxtrooper
08. November 2007 - 15:45 Uhr
hab nachgefragt er is nich banned
sagen die alle
B4n4n3
08. November 2007 - 15:56 Uhr
Elvemage ist ja nicht sein erster Acc, sein Main war Darkelve(und ein paar Zahlen) und er hatte noch einen Barrows Pure.
Ich dachte Elvemage sei schon viel früher gebannt worden, es gibt auch schon seit längerem mehrere Vids, bei denen "er" sich für seinen Bann bei seinen "Fans" entschuldigt.
Bluesayan
08. November 2007 - 15:58 Uhr
ja ich hab ihn ja added sein main heißt mind trickz
Ink0gnito
08. November 2007 - 16:07 Uhr
Lol elvemage war cool drauf, ich war vor einigen monaten in nem team mit ihm und hab oft im ventrilo mit ihm gesprochen, z.b als er ein video von einem angeblichen "hack" produzierte und ihm seine fans darauf ca. 30m gaben LL ^^
diddi126
08. November 2007 - 16:51 Uhr
lo ssara miner
denkst du echt elvemage macht einen mit str höher als def??
kann ich mir nicht denken!
yoyoei
08. November 2007 - 17:00 Uhr
Ich finde die ersten Antworten ja schon mal recht unterhaltsam, da hat er es sich wohl verdient eine Legende geworden zu sein, wenn es so unterschiedliche Aussagen über ihn gibt... glauben tu ich dem jedenfalls genauso viel wie wenn jemand in der F2p beim Fischen auf Karamja oder beim Weiden fällen neben Dorf-Draynor behauptet sein Main wäre Zezima, Uloveme oder Yogosun (kommt jeden Tag bestimmt hunderte mal vor

)
Tomaddin
08. November 2007 - 17:09 Uhr
Hm ich weiß ja garnicht so recht, was an ihm so besonders war. War er so ein ausgezeichneter Pker? Nunja, dann tuts mir leid für ihn.
Aber wenn er, wie ja scheinbar auf dem Video zu sehen, für Item/ Passwort Scamming gebannt wurde, dann hat ers ja doch verdient. Auch, wie Ink0 sagte, ein Vid von einem angeblichen Hack zu drehen um sich Geld von seinen "Fans" zu erschliechen ist wirklich nicht die feine Art.
Ich muss mir glaube ich mal ein paar Videos von ihm ansehen ^^
Gnoemi
08. November 2007 - 17:17 Uhr
me loves elvemage =D
i got downed in vid 7 i think ^^
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 08. November 2007 - 20:57 Uhr
Sun Bear
08. November 2007 - 17:30 Uhr
Ja der is nicht schlecht
Er ist so berühmt wegen den vielen Whip/Barrows Pks.
Gonalo40
08. November 2007 - 17:31 Uhr
elvemage ist nur durch youtube so berühmt geworden...
wenn man damals "runescape pk" im youtube eintippte kam man direkt auf seine vids, so kam ich jedenfalls drauf

Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 08. November 2007 - 17:31 Uhr
dan
08. November 2007 - 18:33 Uhr
ich mochte seine vids aber er gab das vidn auf oder so lol
aber wenn ihr wüssten dass dutch leader banned ist...

Ink0gnito
08. November 2007 - 20:23 Uhr
Als er das vid von dem hack "drehte", war er ohnehin dabei zu quitten lol, künstlerisches tief wie er mir sagte
Er ist oder war eine berühmtheit, die pker kannten ihn, und alle die sich in youtube umsahen (wie bereits gesagt) auch.
In team brutality, in dem ich ihn näher kennen lernte gab es dann auch eine art "ritual" vor jedem pk-trip -
wenn elvemage mit unserem team in einem pile stand, kam so gut wie immer ein typ (von level 20-120) mit nem kommentar wie "omg elvemage !!".
Brutality war ein team das zu besten zeiten 40 member aufbringen konnte, ihr könnt euch also vorstellen wie es aussieht wenn 40 leute
"ELVEMAGE@@@@@@@" spammen lol