Currywurst10
08. November 2007 - 20:49 Uhr
jo elvemage ist ne legende
auch sein dm gegen kids rnaqe bei dem er ja alle gewonnen hat.....
Latituder
08. November 2007 - 21:04 Uhr
Hm. Beim ersten Vid, was man bei Youtube von ihm findet (wenns kein fake ist), ist Katze Hund drauf btw lol...Vll finde ich ja noch mehr bekannte Gesichter auf den Vids.
Btw hab ich heute mal wieder einen "Elwenmage" gesehen, lol.
Gnoemi
08. November 2007 - 21:08 Uhr
vid 7 bin ich, inko und magic drauf ^^ ich kratz ab ... mit nem dskimmy, lunar top und so ^^ voll chilly old school nerd outfits ftw
Das_Ding
08. November 2007 - 21:26 Uhr
Tomaddin
08. November 2007 - 21:44 Uhr
Lol, das ist natürlich nicht sehr nett oder ehrenhaft, aber doch irgendwie eine recht geniale Idee lol. Wäre ich nicht so drauf gekommen ^^
Gnoemi
08. November 2007 - 22:48 Uhr
ll
grantuz ... der bekanntester baiter ever ...
und elve hat eh nen paar geile ideen ins spiel gebracht ^^
Nos
08. November 2007 - 23:43 Uhr
Ich denke aber i mahatma i ist bei den old schoolern berühmter und auch beliebter.
er hatte den trend entworfen leute mit whip spec zu koen
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 08. November 2007 - 23:48 Uhr
Ink0gnito
09. November 2007 - 14:20 Uhr
Lol elve wird wohl eher nicht wegen nem skulltrick gebannt sein ^^ und der typ in dem video sollte besser grundsätzlich auto retaliate off haben, und mit chinchompas nicht in multi attacken
Nos sagte am 8.11.2007, 23:43:
Ich denke aber i mahatma i ist bei den old schoolern berühmter und auch beliebter.
er hatte den trend entworfen leute mit whip spec zu koen
Ah der gute alte whip spec mit str bonus

Quicky markt
09. November 2007 - 14:39 Uhr
eeehem ja elvemage soziehmlich der erste pker von dem ich gehört habe.
der channel da mit "noob rider" is gefaked man den "noob rider" wird mit 2 00 (nullen) geschrieben also: "n00b rider"
hab mit ihm sogar schonmal geredet lawl.
Er hat sein acc für 800k sold und sein freund hat ihn dann wenig später für ~30 mill~ verkauft darauf wurde jagex aufmerksam und hat den acc elvemage gebanned.
seine videos finde ich mässig gut, wenn die leute mal inkognito und magicboy sehen wuerden wären sie inerhalb von nicht mal einem halben jahr die berühmtesten dragon pkers!
mfg tom
Ink0gnito
09. November 2007 - 14:56 Uhr
Quicky markt sagte am 9.11.2007, 14:39:
seine videos finde ich mässig gut, wenn die leute mal inkognito und magicboy sehen wuerden wären sie inerhalb von nicht mal einem halben jahr die berühmtesten dragon pkers!
mfg tom

lol, naja an den drags haben wir elvemage, wie gnoemi schon sagte vor nem jahr +/- 2 monate getroffen, er hat gnoemi gekillt, ich seinen tber XD
devil alex3
09. November 2007 - 15:24 Uhr
Ink0gnito sagte am 8.11.2007, 20:23:
Als er das vid von dem hack "drehte", war er ohnehin dabei zu quitten lol, künstlerisches tief wie er mir sagte
Er ist oder war eine berühmtheit, die pker kannten ihn, und alle die sich in youtube umsahen (wie bereits gesagt) auch.
In team brutality, in dem ich ihn näher kennen lernte gab es dann auch eine art "ritual" vor jedem pk-trip -
wenn elvemage mit unserem team in einem pile stand, kam so gut wie immer ein typ (von level 20-120) mit nem kommentar wie "omg elvemage !!".
Brutality war ein team das zu besten zeiten 40 member aufbringen konnte, ihr könnt euch also vorstellen wie es aussieht wenn 40 leute
"ELVEMAGE@@@@@@@" spammen lol

naja wegen sein pking skills hab ich ihn nie gefürchtet,eher wegen seinem 100 mann lurer team mit 24/7 prayer on

Ssara Miner
09. November 2007 - 15:26 Uhr
Quicky markt sagte am 9.11.2007, 14:39:
eeehem ja elvemage soziehmlich der erste pker von dem ich gehört habe.
der channel da mit "noob rider" is gefaked man den "noob rider" wird mit 2 00 (nullen) geschrieben also: "n00b rider"
hab mit ihm sogar schonmal geredet lawl.
kein plan aber reden? lmfao
sowas wie einen "n00b rider" gibst nicht... wenn du elvemages vids guckst siehst du einen "noob rider" bzw denn mit den (nullen) gibst ned mal lmfaoo
ich kannte von elve nen paar freund die mit ihm pked haben , 23rdmarch , bloodhoun34

die beiden sind auch auf elvemagees vid und wie ich weiss hat inko mal 23rdmarch( tber von elve ) auf devil alex3 seinem vid ihn gekillt.
devil alex3
09. November 2007 - 15:38 Uhr
Gnoemi sagte am 8.11.2007, 21:08:
vid 7 bin ich, inko und magic drauf ^^ ich kratz ab ... mit nem dskimmy, lunar top und so ^^ voll chilly old school nerd outfits ftw
ich war auch drauf nru so btw

Gnoemi
09. November 2007 - 17:32 Uhr
@ssara 23rdmarch wird mindestens von allen guten drags pkern einmal gekillt und auf video aufgenommen ^^ der war auch nen paar mal im tv channel
@devil yeah true that sorry hun x3
Ink0gnito
09. November 2007 - 18:05 Uhr
nice sig gnoemi ^^