herz aus eis
30. April 2008 - 22:41 Uhr
Danke für die Info Gregor, das macht dann in etwa 140m. Wenn ich das definitiv weiß denke ich nicht das ich noch weiterspielen werde.
Pulli
30. April 2008 - 22:58 Uhr
Autsch Anna...da war den beiden Verantwortlichen wohl sehr langweilig oder der Neid zu groß...dass man dann den Spielspaß eines anderen vernichtet...traurig, einfach nur traurig.
(Namen braucht man ja keine nennen, aber hat sich schon mehr oder weniger rumgesprochen)
Aber wie kam es dazu, dass das Cash weg ist?
Normal hat man einen Bank Pin und trägt ein paar Millionen nicht mal eben so mit sich rum, und wenn Anna keinen Keylogger erwischt hat dann kann das fast nicht möglich sein dass es weg ist.
Aber eine scheiß Aktion...wirklich, mögen die Verantwortlichen sich nimmer blicken lassen...sowas aber auch.

Admiral
30. April 2008 - 23:58 Uhr
hey anna, scheiße was da passiert ist
Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll... entweder viel erfolg beim geld verdienen udn trotzdem spaß haben in rs ( meld dich wenn du bandos oder dkings gehst) oder viel spaß irl... .
Aufjedenfall, nimms dir nicht zu herzen, ist halt nur nen kackgame mit kackgrafik was viel zu viel zeit beansprucht.
( sprech aus erfahrung: Hab 2mal in folge alles verloren , beide male fire cape + 10m )
Aber was die beteiligten angeht: Selbst die reumütigsten werden rückfällig. (Hi Kai)
Ark571
01. Mai 2008 - 00:56 Uhr
Ohje das ist ärgerlich , mein Beileid Herz.
Falls du ja nicht mehr spielst, möcht ich dir noch sagen das es eine tolle, wenn auch kurze Zeit mit dir war.
Viel Spaß und Erfolg noch auf allen deinen Wegen.

wilde-socke
01. Mai 2008 - 08:20 Uhr
Wir haben ja schon über icq gesprochen und du tutst mir sehr leid, aber versuch dir doch dein geld
wieder zu hollen, vielleicht sind ja ein paar milliönchen noch da und du kannst gwd
Bandos wird sicher einmal gnädig sein

Clamb3
01. Mai 2008 - 08:27 Uhr
voll behinnerd!
da hat man ma richtig glück nd kann so ziemlich alles machen und zahlen und dann son bockmist!
hoffentlich bekommste deinen acc wieder!
aber du darfst nciht aufgeben, sonst hätte der yarakkafa ja gewonnen!!
also immer weiter probieren!
Prets 0wnage
01. Mai 2008 - 08:48 Uhr
also wenn mein phat sold ist würde ich dir natürlich ne starthilfe geben 10-20M du hast es nicht verdient hacked zu werden=(
Donböhne
01. Mai 2008 - 09:37 Uhr
oh man herzchen :S,wie konnte son kack nur passieren..
Ich wünsch dir noch viel glück beim recovern+ Ich hoffe das du noch alles da hast aufn acc..sonst wünsch ich dir wenn du aufhörst noch viel Spaß in Rl und Glückwunsch das du von einem Kackgame mit einigen Kackhackern weggekommen bist..
lg Don
big basti
01. Mai 2008 - 11:50 Uhr
sorry anna, das tut mir wirklich leid für dich, du hast es wirklich absolut nicht verdient..
wurde auch einmal ausgeräumt, hatte den falschen leuten vertraut, is ein scheissgefühl..
mein tipp an dich: mach einfach erstmal ein bisschen rs-pause, du wirst dann selbst merken ob du wieder lust aufs spielen hast oder nicht.
Omran92
01. Mai 2008 - 12:04 Uhr
anna, auch mein beileid für dich. sowas mich bestimmt echt hard sein, aber versuch dein acc wieder zu bekommen und leg mal ne pause ein, das tut echt gut.
hoffentlich kommst du auch mal wieder zurück .
Lg,
Omran
Viperlo
01. Mai 2008 - 12:05 Uhr
ohh mann da werd ich echt wieder sauer
Nur weil solche dummen Leute zu faul sind sich selber Geld zu verdienen zerstören sie die ganze Arbeit von jemand der sich sein Geld hart und ehrlich verdient hat

tut mir echt voll leid für dich, ich weiß ja wie hart du dafür gekämpft hast. Wenn ich könnte würd ich dir noch meinen Santa geben.. den brauch ich eh nicht mehr..
falls du weitermacht wünsch ich die viel Glück wieder an Geld zu kommen und falls nicht, viel Spaß im Rl, du wirst Rs sicher nicht vermissen..
Ps: Hat Jagex ja mit dem unbalanced Trade abschaffen toll hinbekommen..

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 01. Mai 2008 - 12:06 Uhr
Donböhne
01. Mai 2008 - 12:12 Uhr
[x]
der eine oder andere kennts schon ..
big basti
01. Mai 2008 - 12:26 Uhr
klar, hat sich schon rumgesprochen, link wird aber wohl von nem mod entfernt werden..
killer3747
01. Mai 2008 - 12:26 Uhr
Ich
Hasse
Solche
Freaks -.-
beileid!!!

Happa7
01. Mai 2008 - 12:51 Uhr
mein beileid ...kann dir jagex das nicht zurück erstatten???