killer3747
01. Mai 2008 - 12:54 Uhr
wenn das so wäre wär es ja kein problem -.-
Lauri7x3
01. Mai 2008 - 12:54 Uhr
sie sagn mir grad das du nur 44m und bgs verloren hast
(cc von kurde60)
sry eis
Schlange
01. Mai 2008 - 12:55 Uhr
mein gott, da baut man sich so nen schönen acc auf und dann wirrd er von solchen Id.... gehackt. Die solln sich nur nicht hier blicken lassen.
hoffe du spielst wieder rs wenn nicht have fun irl.
mfg Snake
Killuah942
01. Mai 2008 - 13:03 Uhr
Oh man.Was soll man da nur sagen?...
P.S.:Das die auch noch die Nerven haben ein Vid dabei zu drehen...-.-
killer3747
01. Mai 2008 - 13:06 Uhr
wenn du genau geachtet hast, war der der video gedreht hat soweit ich sehe jemand der herauseis versucht hat zu helfen @videopostername und @beschreibung
anders gesagt:ein guter spion

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 01. Mai 2008 - 13:09 Uhr
samiklaus
01. Mai 2008 - 13:07 Uhr
... Solche Menschen sind verachtenswert.
Mein Beleid auch wenns dir nix nützt =(
Quest Gamer1
01. Mai 2008 - 13:08 Uhr

omg
armes herzchen .. wirklich mein beileid ich hoffe es ist nicht zu schlimm...
ist es sicher das die beiden es getan haben?
ich hoffe wirklich Jagex bannt sie auf ewig.
Sowas ist ja wirklich einfach nur sad
Wünsche dir aber alles gute und gl und have fun so gut es geht
mfg quest
Zero-14-01
01. Mai 2008 - 13:46 Uhr
Happa7 sagte am 1.05.2008, 12:51:
mein beileid ...kann dir jagex das nicht zurück erstatten???
Jagex erstattet keine gestholenen verlorene usw items
nochmal hier mein beileid anna

ich bin dafür das sie aus der rsc gebannt werden

Gregor0421
01. Mai 2008 - 13:51 Uhr
ja aber dlenze gibt ihr ja den 5~ mil share vn style back wenigstens etwas.
ps: ich bin berühmt XD
T4ke0
01. Mai 2008 - 13:53 Uhr
hmmm echt schade das leute so etwas wegen pixxels machen aber naja jedem das was er braucht um glücklich zu sein (das heißt nicht das ich hacks befürworte)
nur die frage is woher sie dein bank pin haben ?
wäre ich jemals reich gewesen hätte ich mein pw auch nich verteilt
so wurde ich nur ein mal gehackt von style für k.A 5m oder so
Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 01. Mai 2008 - 14:16 Uhr
Pulli
01. Mai 2008 - 14:42 Uhr
Finde die Diskussion in Dlenze's Youtube-Kommentaren genial...da ist wohl jemand beleidigt weil er aufgeflogen ist? ^^
(sollte Kurde hier mitlesen, mach andere nicht für deine grenzenloste Dummheit -im ts sowas rumzuerzählen- verantwortlich und mein dann diese Leute sind sad - sad sind für mich nämlich Leute, die das Vertrauen anderer mißbrauchen um sich an deren Pixel aufzugeilen - SO schauts aus.
Ich hoffe auf jeden Fall für dich (Anna), dass du den account wieder unlocked bekommst und zumindest das Meiste noch drauf ist.
Meister Rahl
01. Mai 2008 - 15:31 Uhr
Naja, ich habs ja eher mit der Ehrlichkeit und dementsprechend gibt es hier auch keinen Mitleidsbeitrag von mir.
Es ist natürlich beschissen, wenn man Leuten schon wegen ein paar Pixeln nicht mehr vertrauen kann. Nichts desto trotz ist das schon immer so gewesen in RS. Man gibt sein Passwort nicht einfach weiter und erst recht seinen Bank Pin nicht. Denn ein wirklich guter Freund will so etwas auch gar nicht wissen, allein schon deshalb weil auch der Pc des Freundes nicht sicher sein kann.
Es ist unter aller Sau das Leute so etwas machen, besonders da man heutzutage das Geld nicht mal einfach für RL echtes Geld eintauschen kann. Dann wäre es nämlich nur Diebstahl, in dem Fall zeigt es nur das die Beteiligten ziemlich krank sein müssen und sich mal in eine Spielsucht Therapie begeben sollten. Denn ein paar virtuelle Goldmünzen sollten einem gesunden Menschen echt nicht mehr wert sein als Vertrauen.
Nun, ich hoffe du nimmst mir diese Direktheit nicht übel Herz. Solltest du weiter RS spielen biete ich mich übrigens als dauerhaften GW Kumpanen an, auch für Sara. Damit du das Zeug schnell wieder bekommen kannst. Ich werde sogar extra Range trainieren
MfG, Rahl
P.S.: Nur falls eins der Arschlöcher mit liest. Lasst euch in der RSC lieber nicht mehr sehen, ich hab viel Ausdauer und bisher hab ich noch die meisten in die Pfanne gehaun.
stefn444
01. Mai 2008 - 16:06 Uhr
diesen post könnte man dann aber auch löschen...^^
Dieser Beitrag wurde von stefn444 bearbeitet: 01. Mai 2008 - 16:16 Uhr
Pulli
01. Mai 2008 - 16:10 Uhr
Schon gelöscht.
judokan13
01. Mai 2008 - 16:16 Uhr
omg herzchen

lächerlich was die beiden da gemacht ham,.... mein beleid... :x
falls du nimmer spielst, hf & gl irl :S