Lux Z
01. Mai 2008 - 16:31 Uhr
Boah, wenn man das liest hat man echt kb mehr auf RS
Wenn das soweit mit Leuten geht, dass die nur neidisch auf etwas virtuelles sind und deshalb anderen den Spaß am spielen versauen ist das echt unter aller sau! Ich hoffe, dass du weiter spielst, denn es ist auch kacke wenn man sich dann einfach aus dem Staub macht und das Handtuch wirft.
Diese zwei *biiiiiiiiiiiiiiiiieb* sollten sich mindestens mal entschuldigen und ned noch drauf stolz sein so etwas zu machen! Mein Beileid und das du weiter bei RS bleibst!
Früher auf meinem alten acc wurde ich auch gehackt, dann hab ich aufgehört. Als ich nach 1/2 Jahr wieder anfangen wollte waren die Sicherheitsanfragen und PW geändert, früher oder später kommt man sowieso zu RS back
Naja, dann hab ich mir einen neuen acc gemacht (den hier Lux Z) und dieses Schwein ist sogar noch oft on!!!
Ich hasse alle Hacker!
Lux
PS: Pl0x hör ned auf, ich habs zwar auch gemacht, aber doll wars ned von mir!

Killuah942
01. Mai 2008 - 16:52 Uhr
killer3747 sagte am 1.05.2008, 13:06:
wenn du genau geachtet hast, war der der video gedreht hat soweit ich sehe jemand der herauseis versucht hat zu helfen @videopostername und @beschreibung
anders gesagt:ein guter spion

Ja, ich konnte halt nur die Überschrift sehen, weil der Pc von meiner Mutter keine youtube-videos abspielt:p
Forky
01. Mai 2008 - 17:38 Uhr

sad sad sad sad sad @scammer/hacker
Mein Beileid Herzi, wenn Du was brauchst, Hilfe bei godwars/BH oder ähnliches, sag beschoid. Hoffe Du quittest nicht

, naja rl hat auch seine Vorzüge
...was soll man sagen: Keep your head up
Liebe Grüße und herzliches Beileid
Forky
dr zero50
01. Mai 2008 - 18:00 Uhr
omg... ich hab mir das alles jetzt mal so durchgelesen...
anfangs wollteste doch nen sgs.... mein beileid, unglaublich... da hat man solche träume, und von heute auf morgne PLATZEN se!
ich kann nur das sagen was auch alles anderen denken und auch hingeschrieben haben!!
sollen diese dreckigen noobs, die dich gehackt haben, für immer irgentwo irgentwie versauern, ich möchte ehrlichgesagt nicht in deiner haut stecken... 140!!
ich hab nichtmal 10 und würde denk ich aufhören zu spielen, weil DAS nun wirklich ... wirklich mühsam ist..
ich würd dir trotzdem empfehlen nicht aufzuhören... immerhin hast du soviel erreicht, und skills trainiert. ich würd den account nicht wegschmeissen...
fang mit barrow armour oder so an, und rappel dich wieder hoch!
das schaffste schon, guck dir immerhin mal deine skills an
mfg
zero
Lux Z
01. Mai 2008 - 18:20 Uhr
Anscheinend checken die Typen ned das RS nur ein Spiel is un das da alles virtuell is...

Yuishin
01. Mai 2008 - 18:49 Uhr
ergaenzend zu Rahl:
Diese kranke Geldgier ist dann leider doch nicht virtuell.
Und Geld verdirbt ganz offensichtlich den Charakter.
Ich hoffe, du findest die Ruhe und Kraft, dich so schnell wie möglich wieder gut zu fühlen, Herz.
Ob mit oder ohne RS spielt ja nicht wirklich eine Rolle.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 01. Mai 2008 - 21:16 Uhr
Monschester
01. Mai 2008 - 19:08 Uhr
hab auch gerade alles durch gelesen alter mein beileid!
herz aus eis
01. Mai 2008 - 23:23 Uhr
Also ich wollte mal was klarstellen. Es ist lieb und nett etc. das ihr mich Unterstützt aber ich wollte eigentlich nur informieren und kein Mitleid heischen. Also vielen Dank und ich denke es wurde genug diskutiert soweit.
Also ich meld mich dann mal wenns was neues gibt.
Lg, Anna
Frank
02. Mai 2008 - 08:05 Uhr
boa tut mir leid anna plz dont quit
bzw du hasst icq

herz aus eis
03. Mai 2008 - 23:50 Uhr
So ich bin wieder da in neuer Frische und werd mich von denen nicht unterkriegen lassen.
Hab noch genug im wieder loszulegen.
Danke für die seelische Unterstützung in der Zeit
Lg, Herz
Pulli
04. Mai 2008 - 01:25 Uhr
Super Anna, dann sieht man sich ja wiedermal Ingame.
Möge dein Glück was du bis jetzt immer hattest anhalten und gib dein Pass nimmer weiter - egal wie "gut" die Freunde auch sein mögen, man sieht ja dass einige sich wegen paar Pixel in A-A-Löcher verwandeln können . <.<
Satan
04. Mai 2008 - 01:50 Uhr
wow!!!'
ich weiß nicht ob ich da noch weiter gespielt hätte ...
freut mich natürlich dass du noch weiter spielst

wünsche dir viel glück bei deinen neuen drops co^^
mfg satan
killer3747
04. Mai 2008 - 10:40 Uhr
wie viel pixels hast du jz verloren?
ich habe gehört 40mill+bgs stimmt es?
(lolz pulli geigt jemand die meinung

)
Frank
04. Mai 2008 - 10:42 Uhr
anna is back
lets make cash?

herz aus eis
04. Mai 2008 - 11:59 Uhr
Bgs, DSF, Fury, Whip, Robin Full Bandos und nochn bissle Zeug.. Hab noch keinen 100%igen Überblick