diddi126
10. November 2007 - 15:56 Uhr
Ich würde gern mal wissen:
Wer ist eigentlich der reichste deutsche Rs Spieler??
(will keinen Phr33 stuff)aber es interessiert mich halt.
big basti
10. November 2007 - 15:58 Uhr
ich denke mal dutch t3rr0r..
zekeadelic is soweit ich weiss auch ziemlich reich
Ratzfatz
10. November 2007 - 16:53 Uhr
also erstens mal, wie definierst du reich? nur cash oder samt waren, rares und so.
und zweitens gibts sicher einige, die nicht mit ihrer kohle hausieren gehn. es gibt etliche spieler, die ihren "reichtum" für sich behalten. so eine beantwortung kann nicht repräsentativ sein.
generell würde ich sagen, dass du deinen kandidaten unter den merchantern oder stakern suchen musst, ganz sicher nicht bei den skillern. die buttern jeden groschen in die stats.
ein anfang wäre der thread mit den bankbildern.
also ich bins sicher nicht

cedi gc
10. November 2007 - 19:23 Uhr
dutch t3rr0r>zeke ganz klar man kann als normaler rs player never so viel geld haben wie ein staker. da hat auch g0lden oder eazy nix zu sagen gegen dutch
Nos
11. November 2007 - 17:48 Uhr
lol eazy hatte fast 2 p hats sets insgesamt also ist er sicherlich einer der reichsten gewesen.
ich denke mal ad noctem ist sehr reich der hat damals whisp gegen blue p hats traded(beides war 20m) und voltago war sicher auch sehr reich.
g stylaz
11. November 2007 - 18:25 Uhr
dutch t3rr0r zekeadalic...7vince7 is glaub auch einer der reicheren
Gnoemi
11. November 2007 - 19:12 Uhr
slayeroftime ... der konnte doch auch deutsch und der war ne rich bitch like hellz
black_Jak6
11. November 2007 - 19:12 Uhr
Is mir eben wieder eingefallen....Hatte Austria mal im SB gepostet zum Thema "teurstes Item derzeit"....
Hat nichts mit deutschem Spieler zu tun, soweit ich weiß ist slayer net deutsch, aber ich fands einfach sehr beeindruckend O.o
Ich sag einfach ma das Dutch der reichste deutsche is

Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 11. November 2007 - 19:13 Uhr
Gnoemi
11. November 2007 - 19:13 Uhr
@black erster =D
sag ich doch slayeroftime > pavel (glaub ich zumindest) dafür hat pavel nen führerschein <3
Fighter_MV
11. November 2007 - 19:21 Uhr
Wie schon erwähnt wurde, werden sich die komplett reichen nicht outen. Es gibt viele reiche Leute in Runescape, aber ich bin sicher, dass der ein oder andere dabei ist von dem man es überhaupt nicht erwartet.
Nach meinen Kenntnissen ist "N Zym" der reichste deutsche Spieler mit 5 oder 6 P hat sets, und etlichen Masks und Santas, aber er hat vor langer Zeit mit dem Spielen aufgehört und schaut nur noch recht sporalisch ins Spiel
Gruß
Fighter
biolick
12. November 2007 - 15:42 Uhr
sehr nice was manche so haben
Upmom
12. November 2007 - 20:20 Uhr
Ja "N Zym" war wirklich verdammt reich ^^ den kenn ich auch noch von früher

Viperlo
12. November 2007 - 20:26 Uhr
Ahm waren strange fruts nicht unnotable ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 12. November 2007 - 20:27 Uhr
Ritter84
12. November 2007 - 20:34 Uhr
strange fruits kann man noten, aber nicht stapeln, falls du das meinst.
nach dem reichsten XYZ zu fragen, finde ich irgendwie doof. da kann ich auf ein groupie von zezima sein

ist für mich das gleiche. steckt euch eigene ziele und versucht, diese zu erreichen. immer schön realistisch bleiben
mfg
ritter
Lumb1
12. November 2007 - 20:44 Uhr
ritter hat zwar recht , aber es ist trotzdem interressant bischen was zu wissen
7vince7 weiß ich ist verdammt reich...´
eazy würde es auch sein wenn er sich nicht andauernd cleanen lassen würde
und ich glaub einer der reichsten überhaupt ist "duke freedom" quittet & nicht deutsch (war cmb 3)