big basti
12. November 2007 - 20:51 Uhr
mit lvl 3 einer der reichsten??
kann ich mir ehrlich gesagt absolut nich vorstellen, wie soll man als lvl3 mehrere milliarden zusammenbekommen?
Lumb1
12. November 2007 - 21:00 Uhr
spielt ewig (hat doe ganzen achen von damals behalten als sie als holiday events "Missachtet" wurden)
+
merchanter , er kaufte sich damals für 100m 20 p hats und sellt se später für 3bil. oder was weiß ich
[phats sind in den jahren im preis um einige 100mil gestiegen]
klofro
12. November 2007 - 21:45 Uhr
duke freedom war cb 86 als er banned wurde -.-
er galt als der reichste seiner zeit....15phat sets oder so....und 80 santas etc...
aber ich denke auch dass man das nicht wirklich sagen kann,vl haben auch spieler mit mehr zeugs einfach aufghört ohne sich je dem"wert" bewusst zu sein...
Latituder
12. November 2007 - 22:21 Uhr
Coole Leute stellen ihren Reichtum nicht immer so direkt zur Schau. Ich denke mal, dass es viele Reiche gibt, die keiner unter dieser Gruppe vermutet ^^. Joa, das war Fighter gesagt hat, so ziemlich xD, soz.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 12. November 2007 - 22:21 Uhr
Runescape Junkie Stefan
12. November 2007 - 23:47 Uhr
klofro sagte am 12.11.2007, 21:45:
aber ich denke auch dass man das nicht wirklich sagen kann,vl haben auch spieler mit mehr zeugs einfach aufghört ohne sich je dem"wert" bewusst zu sein...
Ja das stimmt vor ein paar tagen war ein deutscher in dege der vor jahren gequittet hat und jetzt wieder on kam mit yellow und green p hat und red und green mask.
T4ke0
13. November 2007 - 00:04 Uhr
duke freedom hat für das geld sag ich mal so auch noch mehr gearbeitet
heut zu tage kannste in stunden reich werden mit staken aber genau so schnell auch wieder arm ^^
Zekeadalic
13. November 2007 - 00:31 Uhr
Weil ich in diesem Thread am Anfang genannt worden bin...
Ich bin bestimmt nicht der Reichste. Ich habe mir nur n paar Sachen erarbeitet und spiele noch nicht sooo lange. Andere Spieler sind da bestimmt bei weitem reicher. N Party Hat Set kann ich mir bei weitem nicht leisten. Ich schon viel zu viel Geld in Skills gesteckt, und viel zu viel Geld für den Ausbau und Inneneinrichtung meines Hauses ausgegeben. Aber ich finds cool, dass ich am Anfang genannt worden bin
Schätze mal, dass jeder
gute Staker mehr besitzt als ich. -Jedoch kann er es auch schnell wieder verliern
Und ausserdem: So ne Diskussion is doch unsinnig, nich?
mfg
big basti
13. November 2007 - 07:16 Uhr
klar führt die diskussion zu nix, aber wen's interressiert..
hab nie behauptet du wärst der reichste, nur dass du auch einiges an asche hast ^^
btw, nur zur erinnerung:
die frage hiess:
Wer ist eigentlich der reichste DEUTSCHE rs spieler?
Viperlo
13. November 2007 - 07:45 Uhr
Wayne ? Oo
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 13. November 2007 - 12:50 Uhr
Gnoemi
13. November 2007 - 08:19 Uhr
viperlo hat definitv keine ahnung ....
slayeroftime oder N Zym sind eindeutig die führenden hier ^^ auch wenn ich n zym nicht kenne, vertrau ich auf fighters fachkenntnisse
g stylaz
13. November 2007 - 16:16 Uhr
urballzrmine und sein main kubalt irgendwas ka wie der heißt.
hat soviel ich weiß um die 20 bil.
Herfried
14. November 2007 - 00:19 Uhr
der spricht aber kein deutsch ...
black_Jak6
22. November 2007 - 17:18 Uhr
[useless_Bump]
g stylaz sagte am 13.11.2007, 16:16:
urballzrmine und sein main kubalt irgendwas ka wie der heißt.
hat soviel ich weiß um die 20 bil.
[Offtopic]Kubert7.... wen's interessiert :
Staking Gallerie
^erste und letzte Bild sind ziemlich erstaunlich^
unter anderem is auch
I7ure ranger ziemlich ... reich...*shrug[/OFFTOPIC]
letzendlich weiß doch keiner wer der reichste deutsche Spieler is... [von n zym hab ich noch nie was gehört O.o]
who cares
greetings, black[/useless_Bump]
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 22. November 2007 - 17:19 Uhr