Andiiiiiiiiiiii
10. November 2007 - 17:52 Uhr
also,
da ich slayer (wenn ich wieder member bin) bald auf 85+ hab wollt ich mal eure meinung hören, wie ich am besten gegen Höllendämonen vorgehe und was ihr für erfahrungen gemacht habt.
Außerdem wollte ich mal fragen wo ich die Dunkelbestien find : ein freund von mir sagte irgendwie sowas wie auf dem weg zum Tempel des Lichts, aber wo ist des und was habt ihr für erfahrungen mit Dunkelbestien gemacht.
DANKE im vorraus für alle posts
mfg
Andiiiiiiiiiiii
Zero-14-01
10. November 2007 - 18:03 Uhr
mach dir keine sorgen du hast noch lang zeit dauert sehr sehr lang bis slay 85 od 90 von 37
edit:um deine fragen mal zu beantworten höllendämonen tötet man am betsen mit der teuersten Barrows Armour Guthan und den Tejmpel des Lichts erreicht man während des Quest:dieTrauernden 2
Dieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 10. November 2007 - 18:08 Uhr
Wolfi
10. November 2007 - 20:54 Uhr
wenn du guthan besitzt ist es bei höllendämonen fast egal was du anhast da ihr max hit nur 8 beträgt, kann man bei ihnen auch gut mit karil/hides fernkampf trainieren.
Andiiiiiiiiiiii
11. November 2007 - 09:44 Uhr
mach dir keine sorgen du hast noch lang zeit dauert sehr sehr lang bis slay 85 od 90 von 37
lol na ja du weißt ja nicht wie lang ich auf 37 gebraucht hab

bitte weiter posten!!!!!!!
Und wieder danke für alle posts im vorraus
big basti
11. November 2007 - 10:10 Uhr
die dark beasts befinden sich im mourner's dungeon, west ardougne. man muss die quest mourning's end II beendet haben.
abyssal demons sollten mit einem guthan set ziemlich problemlos gehen, wie schon gesagt.
aber glaub mir:
bis ca. 40 geht slayer schnell, bis ca. 60 auch noch ganz gut, ab dann wirds immer schleppender..
slayer steigt langsamer als hp, selbst wenn man nur slayert und keine anderen monster tötet. es kann also durchaus ne ganze weile dauern....
Zero-14-01
11. November 2007 - 10:22 Uhr
big basti sagte am 11.11.2007, 10:10:
die dark beasts befinden sich im mourner's dungeon, west ardougne. man muss die quest mourning's end II beendet haben.
man muss den Quest nur gestartet haben bis man man zu den tempel muss
jo und ich würd dir zum slayern diesen guide empfehlen
Klick mich
Andiiiiiiiiiiii
11. November 2007 - 11:54 Uhr
lol den guid hab ich mindestens schon 4 mal durchgekaut
Dawodo
11. November 2007 - 21:38 Uhr
Wenn er dir nicht weiter hilft, dann wären Verbesserungsvorschläge sehr gut
Gruß
David
PS: Rechne bei Slayer 40 auf 85 mit einem halben Jahr viel (!) spielen.
Herfried
12. November 2007 - 12:58 Uhr
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=7421
hier ein thema zu ausrüstung, auch zu slayermonstern haben wir hier unzählige themen.
ich sag mal so ... würde ich heute mit dem mitgliederstatus anfangen, schaffe ich 1-50 an einem tag wie nix, es braucht aber monate für normalsterbliche, bis man auf 85 ist. in der zeit lernst du alles wichtige.
lG, Herf
yoyoei
12. November 2007 - 14:08 Uhr
Also zu den Höllendämonen gibt es nicht wirklich viel mehr zu sagen, sind mit eines der angenehmsten Slayertasks und ein Kinderspiel wenn man Guthans hat (und das sollte sich jeder mit Berserkerstufe 85 leisten können). Beim Slayern darf man sich dabei über recht lange Tasks (150-199 Monster) freuen die einem dann auch gute xp bescheren, und über eine Höllenpeitsche je 2-3 Aufgaben sollte man sich, auch trotz fallenden Preisen der Teile, noch freuen können.
Bei Dunkelbestien schaut es schon ganz anders aus, bei denen überlebt man eigentlich nur mit Gebet (Nahkampfschutz) für längere Zeit. Die Slayertasks sind jedoch sehr kurz (10-20 Monster), und der Aufwand dafür doch recht hoch (Trauerndenkostüm und Schlüssel alleine schon 6 Pläzte im Inventar), und die Drops sind auch miserabel... Dunkelbogen ist, Jagex sei Dank, ein seltenener Drop als die Höllenpeitsche, und von dem was die sonst noch so wertvolles fallen lassen (Runit-Kettenhemden, Jenseits-Talismane) lassen sich knapp die benötigten Gebetstränke finanzieren.
Man kann sich mit Wildkuchen kurzfristig die Stufe zum bekämpfen dieser Monster reinfuttern, doch ist das ziemliche Verschwendung, es sei denn man hat dann sehr großes Glück.
Solltest Du das mit Slayer wirklich machen wollen, dann mach Dich auf eine lange Zeit gefasst... Schätze mal 25k Erfahrungspunkte täglich (im Durschnitt), wenn Du um die Kampfstufe 100 bist, dann wären das 130 Tage bis zur Stufe 85 und weitere 84 bis zur Stufe 90, also 214 Tage recht intensiven Trainings...