klofro sagte am 11.11.2007, 16:44:
ich denke es ist sowieso klar,das jagex sich die reports nicht selber durchließt wie sollen sie auch,ich denke ,dass ca jede sekunde ein report kommt,da kann man das garnicht mehr alles anschaun und beantworten,......
das erkennt man auch an ihren antworten etc....
Durchgelesen werden die Reports auf jeden Fall. Das haben wir alles schon mehrfach diskutiert. Wieviel Zeit sich der entsprechende Mitarbeiter für die Reaktion und Antwort nimmt, ist eine andere Frage. Da habe ich auch das Gefühl, dass viele Reports zu schnell abgearbeitet werden.
Zu dem Fall von Viperlo: Humor ist Ansichtssache. Manche können darüber lachen, manche verstehen den Zusammenhang nicht und manche finden es einfach nicht lustig. Wenn ich den Kommentar im Spiel gelesen hätte, hätte ich mich vor Lachen auch nicht grad auf dem Boden gewälzt.
Wie Herfried schon sagte, sind gerade die Witze über Drogen, Religionen usw. verdammt heikel und äußerst anfällig für Reports. Da ist es besser, sich auf die Zähne zu beißen und solche Witze für sich zu behalten.
Einen Versuch mit Ban Appeal ist es wohl wert. Wenn du ihnen ehrlich erklärst, dass es nicht so gemeint war und von einem verständnisvollen Mitarbeiter gelesen wird, gibt es vielleicht eine Chance. Aber es war ja nicht dein erster Verstoss. Du hast den Perm Mute nicht
nur für diesen Witz bekommen, sondern für die Ansammlung aller Verstösse.