Viperlo
11. November 2007 - 18:58 Uhr
5,7

big basti
11. November 2007 - 19:00 Uhr
gratz!
dankt ilona, königin der azteken, wie es so schön in fighter_mv's sig zu lesen ist ^^
David
11. November 2007 - 19:03 Uhr
Viperlo sagte am 11.11.2007, 18:58:
5,7

wtf Oo 7,5 strafpunkte für einen regelverstoß hart..verdammt hart Oo
Ritter84
11. November 2007 - 19:04 Uhr
sind also doch nicht nur die üblichen deppen bei jagex, die ihr immer kritisiert
mfg
ritter
L I N D O Z
11. November 2007 - 19:10 Uhr
Super, klasse die Frau und Glückwunsch Viperlo!!
Ritter84 sagte am 11.11.2007, 19:04:
sind also doch nicht nur die üblichen deppen bei jagex, die ihr immer kritisiert

Ich sag dazu: Ausnahmen bestätigen die Regel

Fighter_MV
11. November 2007 - 19:18 Uhr
Na, da bist du ja noch mal gut davon gekommen
Auch Jagex passieren hin und wieder Fehler. Irren ist menschlich.
Allerdings können wir an diesem Beispiel sehen, dass Jagex nicht herzlos ist, sondern Fehler einsieht, wenn sie welche gemacht haben.
Ich denke das sollten wir uns zu Herzen nehmen, bevor wir wieder einmal anfangen sinnlos zu protestieren und Jagex niederzumachen
Herzlichen Dank an Ilona!!! <3
Gruß
Fighter
Morpheus 201
11. November 2007 - 19:26 Uhr
Hmm aus jagex sicht wäre das durchaus vertretbar gewesen, also sollte man das auch nicht unbedingt als fehler von deren seite ansehen.
Mich verwundert es ehrlich gesagt, dass die da noch umgedreht haben, darfst dich wirklich bei ilona bedanken,
denn üblich ist sowas für jagex durchaus nicht.
Freut mich, dass du wieder entmuted bist, auch wenn du oft mal ganz schön spamm0rst und ins fettnäpfchen trittst.

Herfried
11. November 2007 - 21:08 Uhr
so ...
das war jetzt nicht der erste fall, wo leute (nach längerer zeit) im spiel wieder "entmutet" wurden
.) du
.) vali
.) herz aus eis
.) mirko's pure
.) etliche mehr
ich will daher keine dämlichen kommentare mehr lesen von wegen "fagex doesn't care" etc. etc.
es ist nunmal eine riesen firma, die mitarbeiter müssen genauso flott und nach vorgaben arbeiten wie überall sonst in der privatwirtschaft, bei allen großen handelsketten kannst du z.b. nachsehen, wieviele produkte der kassier in der minute über die lesevorrichtung zieht, wir haben uns damals beim "billa" ferienjob einen spass daraus gemacht, besonders schnell zu sein. vielleicht ist es bei jagex nicht ganz so krass, aber wenn die mitarbeiter regelverstöße bearbeiten, wird das verflixt flott gehen müssen.
fehler passieren, regeln werden geändert, wo gehobelt wird da fallen späne.
es gibt immer die möglichkeit zu einem einspruch und das beste ist wohl dass man die situation mal analysiert bevor man einen schnellschuss plant. ganz abgesehen davon wissen die meisten von euch ohnehin, dass das kleine deutsche moderatorenteam recht engagiert ist und die zusammenarbeit zwischen spielern, mods und jagex mitarbeitern eigentlich sehr gut funktioniert bei uns.
gewisse dinge, die missverständlich sein können, sollte man daher besser vermeiden, dazu gehören ganz sicher auch die wörter "kanak" und "nigga", egal ob man sich selbst so oder andere aus welchen gründen auch immer bezeichnet.
es gibt in wien auch eine "tschuschenkapelle", die sich selbst so nennt, das versteht auch nicht jeder, nichtmal die leute, die die hintergründe kennen. aus wenigen textmeldungen den zusammenhang zu erkennen ist teilweise für die mitarbeiter sicher schwierig bis unmöglich, und ihr könnt mir glauben, dass im regelfall eher zu gunsten des spielers entschieden wird. ich hab mich schon etliche male darüber auch geärgert, weil spieler definitiv nix gutes im schild gehabt haben, aber es für eine bestrafung nicht gereicht hat.
sämtliche notorischen nörgler bitte ich nun, endlich einzusehen, dass das kein verein von dilletanten ist, sondern ein gut organisiertes / strukturiertes unternehmen, in dem auch mal was schiefgehen kann, das wird niemand bestreiten.
ich trau mich übrigens wetten, dass auch von den "besseren" unter euch mindestens 50% aller eingesendeten regelverstöße für die katz sind, bei den meisten wohl 80-90%. das mal nur so am rande bemerkt.
übrigens: der nächste, der behauptet, dass jagex die regelverstoßmeldungen oder einsprüche nicht liest, bekommt vom mir wegen ignoranz 20% auf's verwarnlevel.
da sich die meisten sachen jetzt geklärt haben dürften und sich wieder alle heulend vor glück in den armen liegen können, mach ich das thema mal zu, aber nicht ohne gesagt zu haben, dass die hälfte, sich bei solchen themen zu wort melden, keine ahnung von nichts haben, und aber gleichzeitig auf ihren stumpfsinning aussagen beharren, wie wenn sie das vom heiligen vater persönlich gepredigt bekommen hätten.
da geht mir halt immer der hut hoch.
lG, Herf
ps: hab war mit der sache nichts zu tun, aber danke liebe ilona, dass du ein paar der schäfchen mit diesem wunder auf den rechten weg zurück gebracht hast, vergelts gott. mögen auch alle anderen irgendwann zur erleuchtung finden, amen :-)