Runescape Junkie Stefan
10. November 2007 - 21:57 Uhr
Hier testet doch mal Murloc es ist nicht Sinnvoll oder so aber irgendwie trotzdem unterhaltsam finde ich schön einen kleinen Goblin oder so etwas in der Art durch die gegen schieben der egal welche Rüstung er trägt immer gleich aussieht macht doch Spass.
LINK
Drblingblang
10. November 2007 - 22:28 Uhr
naja
nicht so mein ding.........
Penner63
10. November 2007 - 23:52 Uhr
Lol, muss ich ma ausprobiern xD Murlocs sind kreaturen aus WoW, und StranglethornVale ist n Gebiet ^^
ed: Hihi, is genauso aufgebaut wie WoW. Ist auch ganz lustig das Spiel ^^
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 11. November 2007 - 00:10 Uhr
RaZor
11. November 2007 - 00:45 Uhr
Finds geil CB schon 16^^ Höchster hit is 1300 O.o komm net weiter bei der Quest wo man Krokodile killn muss.Ich hab alle 3 gekillt da kam Mother Crokodile und ich hatte 0 Wolfmeat und 0 magicdust mehr und 0 power

habt ihr den typ in der Arena und den Drache schon gekillt?kann man nur bis zum Fluss und bis zu dem Drache gehen?!
Geiles Game

Bloß was is das mit diesem Postal Code oder so bei manchen Murlocs?kann man da was versenden und dann gibts n code und wers erhalten soll muss den eingebe?!?!
Achja und wenn man LVl ups kriegt steigen nur die HP aber wie steigert man energie?!
Dieser Beitrag wurde von RaZor bearbeitet: 11. November 2007 - 03:07 Uhr
Hallosager1
11. November 2007 - 11:57 Uhr
Ich habe das Spiel vor langer Zeit mehrfach durchgespielt und freue mich, dass es jetzt eine neue Version davon gibt.
Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 12:07 Uhr
ich bin lvl 18 ich brauche 110k xp bis zum nächsten lvl und was dieser post code is kann ich dir auch nicht sagen und die energie steigerst du mit talentpunkten indem die sie richtig einsetzt aber ich hab auch nur 140 energie.
Naja die alte version war nicht so toll die neue ist besser weil man da etwas mehr machen kann was mich ärgert ist das in dem anfangsgebiet nacht ist und man nurnoch im urwald etwas machen kann und viele gegner nru einmal besiegt werden können ich kann nurnoch in der arena vernünftig trainieren.
EDIT:Geschafft lvl 19 noch 1 lvl dann kann ich fast alle waffen nutzen!!!
Aber bis lvl 20 sind es 160k xp :-( das dauert nur ich muss es schaffen dann kann ich ein schhwert nutzen mit 160 str bonus.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 11. November 2007 - 12:46 Uhr
xxxzephirxxx
11. November 2007 - 13:19 Uhr
Cooles Spiel^^
(Polymorph+paar mal bloodrage+Cold Blood+Pyroblast=Gegner tot!)
Bin cb 15 und hab schon 2 Arena Typen damit gekillt^^
edit:fertig,kann jetzt nurnoch dieses challenge teil machen...
mist, wollt noch den arena champ machen und beim drache war ich auch noch nich -.-
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 11. November 2007 - 13:52 Uhr
RaZor
11. November 2007 - 13:47 Uhr
Kann man denn nun nur bis zu dem Drachen und zu dem Kanu da oder geht das noch weiter?!?!wie geht das mit tp eigentlich wenn ich 1 ausmache sozusagen kann ich kein anderen anmachen^^
Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 14:09 Uhr
mit den talent points kannst du neue magie und fury funktionen freischalten und im kampf nutzen unter spells und skills und du kannst immer weitergehen wenn du den gegner besiegt hast.
RaZor
11. November 2007 - 14:59 Uhr
Ah hab die Quest der Mine da fertig und ging in so Portal da stand das man NIE wieder zurück kann.Ich hab ja gemacht und ging rein.Da kam ne Sequenz und da standen die Typen die das SPiel entwickelt haben und The end.Ich bekam n schock und dacvhte mir ich lade mal un wo war ich?Am ende des Portals in der neuen Stadg die denken die können mich verarschen xDNunja da gibts nurn händler und das turnier da muss man wölfe,diesen facoius,krokodile,halz alles aus dem spiel töten und am ende son großen mit 300hp!!!!Nunja der hat mir 1 hit meine 1k hp weggebankg xD geladen und weiterskilln

Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 17:32 Uhr
hä? ich verstehe nur die hälfte von dem was du schreibst.
Pulli
11. November 2007 - 18:36 Uhr
Habs paar Minuten mal gespielt - ist nicht so mein Ding...da bevorzuge ich eher blödes Runescape-Gezocke

RaZor
11. November 2007 - 20:15 Uhr
Ich muss son Riese mit 3k hp killn der immer nur lacht wenn ich 200 hitte und der mich mal mit seinem 1k schlag gebasht hat^^
writer13
11. November 2007 - 20:43 Uhr
Fertig gespielt.
Alle big boses gekillt. Lvl 18 (lvl 20 kackt mich grad an)
Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 22:57 Uhr
mir gehts genauso ich hab auch den typ aus dem käfig befreit und alle waffen gekauft die man bekommen kann und in der arena jeden 20 mal oder so gekillt aber ich war lvl 19 und hab aus versehen anstatt zu speichern den alten stand geladen und jetzt bin ich nur 18 naja.