Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 22:59 Uhr
RaZor sagte am 11.11.2007, 20:15:
Ich muss son Riese mit 3k hp killn der immer nur lacht wenn ich 200 hitte und der mich mal mit seinem 1k schlag gebasht hat^^
du musst ihn einfrieren damit er nichts machen kann und dann immer wieder abwechselnd einfrieren und was anderes machen z.b. angreifen oder wenn du fast keine energie mehr hast magic dust essen auf jeden fall jeden 2 angriff einfrieren damit er dich nicht angreiffen kann.
Und sorry für doppelpost.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 11. November 2007 - 23:00 Uhr
RaZor
11. November 2007 - 23:06 Uhr
Naja bin lvl 17 jetzt und kann net meh rüssi akufn

wenn einers rauskiregt kann mir einer die rüssi in der gladiatorenarena da senden und ichsende dann das silber/gold/copper?!
writer13
12. November 2007 - 00:16 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 11.11.2007, 22:57:
mir gehts genauso ich hab auch den typ aus dem käfig befreit und alle waffen gekauft die man bekommen kann und in der arena jeden 20 mal oder so gekillt aber ich war lvl 19 und hab aus versehen anstatt zu speichern den alten stand geladen und jetzt bin ich nur 18 naja.
Wie befreit man den Typ im käfig?
Und hast auch schon rausgefunden wie man die truhe öffnet in dieser höhle der ersten welt?
Hallosager1
12. November 2007 - 14:13 Uhr
Teleportiere dich wieder an den ersten Ort. Dort musst du mit den Quests so weit sein, dass du schon Dynamit kaufen kannst. Mit dem befreist du dann den im Käfig (Dynamit geht auch bei der Kiste in der Mine).
Dieser wird dir dann in Zukunft noch stärkere Sachen zum Kauf anbieten.
Runescape Junkie Stefan
12. November 2007 - 15:02 Uhr
welche kiste? ich hab den magier in der minie gekillt und dein eingang der mine mit dynamit geöffnet aber welche kiste?
EDIT:Ok ich habs danke die hab ich garnicht gesehen wisst ihr wie ich den drachen finde von dem der tym im urwald neben dem händler redet oder dieses fischaritge wesen von dem der typ redet neben dem händler den man aus em käfig befreit hat?
und was bringt dieser komische candlestick? ich hab ne bessere waffe mit der ich weniger hitte aber mit dem candlestick kann ich meine beste special nicht machen weil ich für die einen dagger brauche.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 12. November 2007 - 18:11 Uhr
Flobby763
22. November 2007 - 17:34 Uhr
ich finds lustig ^^
hab bis lv 11 gespielt und kam dann nicht mehr weiter...
Penner63
25. November 2007 - 15:16 Uhr
Das lustigste fand ich, dass ich nen Schurken genommen hab, und am Ende Krieger und Mage Fähigkeiten und Talents hatte xD
ps: Die die es intressiert,
Hier sind ma die Talentbäume von den ganzen Klassen xD
Mit lvl 15 Arena und ZG clear (Hakkar war der einzig schwere, ber mit Magic dust war der auch kein Problem

)
Talents sind eben alles xD
Gahz'ranka jetzt auch down.. allerdings mit 16 ^^
btw: Agility gibt mehr Energie. 262 energie jetzt
ed: Hab jetzt diesen lvl 60er nackten Nachtelfen gekillt (mit lvl 16 ^^)

Und was dropt der schönes? Sulfuras

Hab damit nen 11.8k critt gemacht

Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 25. November 2007 - 17:30 Uhr
azazo3
22. Mai 2009 - 11:51 Uhr
lol bin jetzt in der einen stadt wo man mit dem portal hinkommt habe den lvl 60 elf da gekillt
15,3k gekrittet mit der waffe von dem...
wenn mit der waffe ambush machen könnte dann würde man 60k+ kritten aber das wär dann zu imba^^
wenn man aber da in die stadt geht kommt man nichmehr zurück >.<
E: sry hab nich aufs datum geachtet
Dieser Beitrag wurde von azazo3 bearbeitet: 22. Mai 2009 - 11:53 Uhr
krieger-king
22. Mai 2009 - 16:07 Uhr
schau mal aufs datum des threads