Becksmachine
16. Dezember 2006 - 16:04 Uhr
Seid ihr ein Skiller und gebt euer Geld sofort aus um euche Stats zu pushen?
Oder wollt ihr einfach steinreich werden und nutzt eure Skills nur zum mernchanten?
Oder sind Skillz gar nix für euch und ihr treibt euch nur in Welt 1 und 2 herum?
Ich pserönlich gehöre glaub ich in die Dagobert Duck Kategorie. Soviel Geld scheffeln bis der Speicher platzt.

Style152
16. Dezember 2006 - 16:08 Uhr
Einer seits bin ich Skiller anderer Seits spaar ich geld ^^.
Lg,Style152
Dawodo
16. Dezember 2006 - 16:08 Uhr
Ich machs so:
Geld um es mit Skill zu vermehren ^^
Aber so richtig viel Geld für Skills ausgeben tu ich nicht, ich bin eher so derjenige, der die "gratis" Skills trainiert.
hack_fresse
16. Dezember 2006 - 16:09 Uhr
Denke mal eher Skiller, ich hab nie Geld, das viele auch führ Rohstoffe daraufgeht, da ich versuche meine wenige Zeit die ich zum Spielen haben recht effektive zu nutzten. Bei einigen Skills fehlen mir ehrlich gesagt die Nerven. DAs sind dann auch die wofür das Geld draufgeht

devil alex3
16. Dezember 2006 - 16:10 Uhr
wo is die killer kategory?ich mache geld damit und gebe es sofort aus für supplies,bzw lass ich immer ein bissle da für die "sterbe" notfälle

Darkstar
16. Dezember 2006 - 16:12 Uhr
Ich bin eigentlich immer Pleite weil ich alles sofort in irgendein Skill investiere.
Ali
16. Dezember 2006 - 16:15 Uhr
Ganz klar Skiller.
Meiner Meinung ist jedes Geld, das unnötig in der Bank verstaubt, kein sinnvoll genutztes Geld. In meiner Bank liegt immer ein Art "Notbestand" von ca. 500k den ich im Prinzip nicht versuche zu unterschreiten.
Für mich als Skiller stehen im Vordergrund die Skills und dann kommt erst die Liquidität. Natürlich ist es um Skills zu trainieren, auch wichtig flüssig zu sein.
"Lieber arm und sehr ansprechende Skills, als reich und nutzlos trainierte Skills!"
Master D342
16. Dezember 2006 - 16:18 Uhr
Spontan würde ich sagen BEIDES
Mr Sh1elds
16. Dezember 2006 - 16:20 Uhr
rares ftw. alles geld wird in rares geteckt, und das geld verdient man sich durch skills, combat, rc etc. :=
Shoaib93
16. Dezember 2006 - 16:27 Uhr
*hust*
hätt ich ein paar phats würd ich sie sellen und smithing,fm,magic,range,rc und cooking 99 machen ;O
EDIT: crafting auch

das würd ungefähr errm 2-4 jahre dauern^^ aber besser als reich aussehn
lG
Sho
Dieser Beitrag wurde von Shoaib93 bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 16:40 Uhr
Stefan
16. Dezember 2006 - 16:27 Uhr
Hmm, ein bisschen von beidem. Ich hab eh nie wirklich viel Geld, das was ich habe bunker ich eigentlich gerne aber irgendwann hau ich es doch für irgeneinen Skill wie Construction, Prayer oder sowas in der Art raus den man einfach nicht wirklich ohne Verlust trainieren kann. Sachen wie Pots, Rohstoffe, Runes beschaff ich mir eigentlich immer selber, wodurch die Umkosten normal ziemlich niedrig bleiben, der Zeitaufwand wird dadurch aber leider auch größer.

13th Falcon
16. Dezember 2006 - 16:37 Uhr
Ich habe bis jetzt 2 Jahre alles nach Lust und Laune geacht, dementsprechend sehen meine skills auch aus.
Aber nun fange ich einen Tag mit etwas mehr Plannung an, und das klappt eigentlich recht gut...ich bin nicht reich, aber wenn ich etwas brauche dann hab ich es.
Hunternevs
16. Dezember 2006 - 16:50 Uhr
ich bin ein skiller
wenn ich mal geld ahbe geb iches sofort für runen aus

Galwion
16. Dezember 2006 - 16:57 Uhr
Also wenn ich schon etwas Geld habe dann gebe ich es einzig und allein für das Skillen aus. Rares und so ein Kram interressieren mich net wirklich obwohl man mit ihnen gut merchanten könne (was ich auch nicht mache).
Sascha
16. Dezember 2006 - 17:16 Uhr
Ich mach definitiv beides. Einerseits hau ich mal nebenbei 50mil auf prayer 90 andererseits sammel ich 150mil mit abbyssals und rc um es in ein papkrönchen zu investieren. Naja im moment hab ich garkein geld und trainiere nur skills, aber das wirds sich wahrscheinlich auch wieder ändern