B4n4n3
16. Dezember 2006 - 17:32 Uhr
Ich benutze mein Geld um Skills zu trainieren, mit denen ich dann nochmehr Geld mache.
Deswegen habe ich meist so um eine Mille auf der Bank...
gewinnt
16. Dezember 2006 - 17:51 Uhr
Skiller^^
Geld tut mir ned gut, wenn ich mal 2m+ hab verlier ich es sowieso gleich wieder^^
Darum fliesst bei mir alles in Skills
Mudda
16. Dezember 2006 - 18:41 Uhr
Momentan investier ich mein Geld eher in Items, aber wenn ich eine kleine wunschliste abgearbeitet habe werde ich eher in Skills investieren

Damit387
16. Dezember 2006 - 18:49 Uhr
(X) Skills
mir ist es 10 mal wichtiger hübsche stats als ne tolle amour zu haben
deshalb weigere ich mich beharrlich attack 70 zu machen da ich mir lieber seeds oder cowhides kaufen würde als ne whip
ich mag geld für skills ausgeben trotzdem nicht deshalb versuche immer gewinn zu machen oder wenigstens keinen verlust was manchmal nicht zu einfach ist
Morpheus 201
16. Dezember 2006 - 18:55 Uhr
Ich bin wohl beides, investier einerseits in skills hab aber andererseits auch 2 santas in der bank rumliegen.
Bin allerdings total der anti- cb typ, deshalb werdet ihr mich auch selten in der wildy antreffen

Jack4x4
16. Dezember 2006 - 20:08 Uhr
Skills ^^
eine investition mit zukunft
Umenberger
17. Dezember 2006 - 01:08 Uhr
Ich finde das ich mein ganzes Geld bis jetzt sinnlos ausgegeben habe. Hab mir jetzt schon nen Plan gemacht was ich alles ändern will. Ein Teil davon ist das ausgeben meines Geldes, das ich ab sofort nur mehr in Skills stecken werde.
vollschmeck
17. Dezember 2006 - 11:00 Uhr
ganz klar skiller.
Nuramon
17. Dezember 2006 - 17:03 Uhr
Hmm, eigentlich skiller aber wenn ich ein item unbedingt haben will besorge ich es auch

Pulli
17. Dezember 2006 - 17:30 Uhr
mhm...ganz klar: [x] SKILLER
hab meine Zeit immer schon in Skills investiert...auch das Geld was ich durch diverse Chain Drops bekam ist umgehend in Skills gewandert (ich hasse Construction bis heute noch dafür -.-' )
zur Zeit wandert mein Geld auch so nicht in Rares sondern ausschließlich in Slayer-Supplies (hauptsächlich Ranging Zeugs - Crystal Bow, Cannon Balls sofern ich ne Cannon verwende, Arrows und diverse Pots)
hab ne Zeit lang in Rares investiert (hätt ich doch bloß damals nicht meinen Santa für 13m verkauft

) - aber da ich nie die Geduld dazu habe, bis die endlich mal steigen hab ich die auch schnell wieder verscherbelt und das Geld in Skills gesteckt ^^
Bin fast immer pleite - aber ich weiß wenigstens, dass ich das Geld somit "gut angelegt" hab...in Skills zu investieren ist nie falsch.
Bladeflare1
17. Dezember 2006 - 17:58 Uhr
Hätte ich schon jemals Geld in den Fingern gehabt, könnte ich hier mitreden
Sollte aber aus irgendeinem Grund mal die Geldkasse klingeln, dann investiere ich spontan in skills oder Items.
Sparen? B00 kenn ich nicht...
Stu-Kie
17. Dezember 2006 - 18:14 Uhr
Kann mich auch nur Pulli anschließen...Skiller 4-Life!
Hab eigentlich die letzten Monate nur Skills trainiert und dann auch Geld, wenn vorhanden, dort hinein gesteckt. Hab allerdings die letzten Tage bzw. Wochen ein wenig gespart um mir mein langersehntes Guthan-Set zu kaufen.
Dies dient dann nun dem CB-Training und natürlich Slayer!

Guthan 4-Life
Gruß Stu kie
Gnoemi
18. Dezember 2006 - 13:44 Uhr
Arrgh böse Frage =P
1. Ich skille lieber Gratis
2. bin ich zu faul für 1. deswegen geb ich auch Geld aus
3. Ich will ne Weihnachtsmannmütze
4. Guthan ist auch schick =(
5. Geld machen ist langweilig
6. Spontan ist der Gnom
MfG Gnoemi
Dawodo
19. Dezember 2006 - 20:34 Uhr
Mhmm ich sollte meine Antwort nochmal ändern:
Ich bin zwar schon ein Skiller, aber ich gebe dafür kein Geld aus....noch nicht. Bis jetzt kommen nur die Geldmach-skills bzw. free-skills an die reihe. Warum gebe ich mein Geld weder für Skills noch für Rares aus? Weil es mir zu schade für Skills ist und nicht für ein rare reicht. Allerdings habe ich vor über die Weinachtsferien mein gesamtes Vermögen in Herblore, Crafting und Prayer investiere(Herblore 60; Crafting 70 und Prayer 60)
Gruß
David
cl2135
19. Dezember 2006 - 21:32 Uhr
Eigentlich investiere ich alles in meine Skills, aber da ich zuletzt eher so die Geld bringenden Skills trainiert habe, habe ich momentan auch ein wenig Geldüberschuss (so schnell geb ich das auch nicht für Skills aus im Moment)
Mal gucken was übrig ist wenn ich Mining 99 habe, geht vermutlich für Smithing 99 drauf