I Grown Up I
11. November 2007 - 18:34 Uhr
Ich wurde vor 15 Minuten hacked...
80m sind weg+ ich quitte nun.
[gelöscht]
ICh quitte habe noch 30m auf nen anderen Acc, den ich keinem Sage, aber ich werde nie wieder Runescape spielen.
Leider ich war so knapp davor, meine Ziele zu erreichen und Runescape hat mir richtig viel Spaß gemacht. Nun ist ein Lebensabschnitt vorbei und ich widme mich wieder getrost meinem Real-Life
Ich möchte mich bei allen Leuten, die mich kannten, bzwe. untersützt haben, oder auch mit denen ich PKn war bedanken!
Besondere Personen waren: BLack Jak6, Thomas aka Staker =) (RS-namen gebe ich nicht Preis) und auch WIentank.
Nocheinmal es war eine schöne Zeit, es hat Spaß gemacht, doch nun ist sie leider vorbei. 80m verlieren sind eindeutig zu viel. Ich werde nun wieder mein RL zu 100% genießen und bedanke mich rechtherzlich bei der deutschen COmmunity für meine schöne Zeit!
Greeting Owz You All, Th3st3n, I Grown Up I
cedi gc
11. November 2007 - 18:39 Uhr
naja. schade =( 80mil zu viel und 30mil zu wenig um weiter zu spielen? lol naja hf in rl und gneiess es schau ab und zu im forum vorbei.
cheerz ced
Ritter84
11. November 2007 - 18:39 Uhr
habe die entsprechenden zeilen mal gelöscht. wenn du schon accountsharing betreibst, dann darfst du dich über soetwas nicht wundern.
viel spaß bei dem, was du nun machen wirst.
solltest du nochmal runescape beginnen, achte mehr auf deine accountsicherheit.
mfg
ritter
Lauri7x3
11. November 2007 - 18:40 Uhr
das is doch kein grund zum quitten...
viele wurden gehackt,gecleant oda sonst wa und haben trotzdem weiter gespielt grade weil sie gute freunde und freude in und an rs hatten
ich wurd auch gehackt und fandst scheiße... wayne! wenn du noch 30m hast kannste damit locker noch ne menge machn!
denk erst ma lieber in aller ruhe darüber nach!
(<3 gegi)
Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 20:17 Uhr
lol mein maximales barvermögen belief sich einmal auf gut 3mil und ich war stolz wie verrückt und du quittest weil du nurnooch 30 hast? lol free cash plz!!!!!
Volrath
11. November 2007 - 20:32 Uhr
Ihr versteht dass alle nicht...
Es geht hier mehr um das Verlieren von 80m! Da spielt es weniger eine Rolle, dass man noch 30m zum weiter spielen hätte.
Der Grund zu quitten ist der, dass ein Großteil der Arbeit (fuer die 80m) zu nichte gemacht wurde und somit umsonst war.
Gnoemi
11. November 2007 - 20:36 Uhr
ouch naja bye =/
Penner63
11. November 2007 - 20:50 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11.11.2007, 18:40:
viele wurden gehackt,gecleant oda sonst wa und haben trotzdem weiter gespielt grade weil sie gute freunde und freude in und an rs hatten
ich wurd auch gehackt und fandst scheiße... wayne! wenn du noch 30m hast kannste damit locker noch ne menge machn!
(<3 gegi)
Du redest echt darüber als ob RS das echte Leben wäre und er über Selbstmord nachdenkt ^^
Naja, an den Topicstarter: Es ist echt besser, und je früher man von diesen Spielen wegkommt desto besser ^^ Die Zeit in der ich intensiv Runescape gespielt hab ist meiner Meinung nach die, die man wirklich besser hätte verwenden können.
Sun Bear
11. November 2007 - 21:02 Uhr
R0fl..
Account sharing, brauchst dich nicht zu wundern das du Hacked wirst...
Selber schuld würd ich mal sagen...
Und nochwas: Es ist doch nur ein Spiel lol...
HF in Rl
RS-Fantasy
12. November 2007 - 00:18 Uhr
naja 80mille hat ich noch nie in der hand , aber für mich als non-highskiller, ist es schon hart mal 10mio "zusammenzukratzen", es ist find ich trotzdem kein Grund, meiner meinung nach, ist es doch der Spaß den man im Spiel haben soll und nicht die Gier an virtuellem Geld, ich wurde vor kurzem auch gehackt und schwupps waren 5 mio weg (für mich enorm), aber naja ,weiter gehts und nun bin ich ohne zu zögern wieder voll aktiv!
Zusammen Pken oder Irgendwas is doch das lustige an dem Game, wurde bei mir im Minigame Trawler deutlich,
Also hf&gl im Reallife,
Jeder deutschsprachiger Rs-Zocker der quitted ,
ist vergleichbar mit 100 amerikaner oder Engländer die quitten
um auf den Punkt zu kommen , finds schade !
mfg Flo
b00ni
12. November 2007 - 14:56 Uhr
lmfao dir gehts wie mir th3s. nur was du jetzt am besten machst is, die 30m nehmen und damit zur arena laufen.
hab die gesamten sommerferien über insgesamt ca 120k nats gecraftet, hatte dann 32m cash, logg aus weil ich aufs klöchen muss, komm back: youre already logged in. please try again in 1 minute xD
ich komm rein und - weg.
dann noch in der bank ca 6m left, nach 8 stakes (2 verloren 6 gewonnen) war ich auf 48m und hatte red mask am kopf.
nur das ich 2 wochen später firecape probiert hab, 4 mal gerippt bin, nurmehr ca 35m hatte, dachte ich hol neues geld und nu is das geld wohl in der arena geblieben xD maybe stake ich nochmal rauf glaub aber nicht weil ich depp zu früh 70 pray gmacht hab.
th3s wir sehen uns mal irl das sag ich dir ich kenn dich jetzt schon 3 jahre und wir kamen nie ins reden...
Vl schaffst dus auch nicht zu quitten genauso wie ich, dann werma uns eh noch öfters sehen.
hf irl mach was draus, wenn nicht dann haste eben noch ne weile eine schöne zeit in rs!
lg phil
vali789
12. November 2007 - 16:24 Uhr
Mein Mitleid hat du beim besten Willen nicht
unter den Umständen das du dir das Geld nicht unter erlaubten Bedingungen angeeignet hast
Also heul nicht rum das du den selben Betrag nun verloren hast
Lg,
Vali

Lauri7x3
12. November 2007 - 16:26 Uhr
Penner63 sagte am 11.11.2007, 20:50:
Lauri7x3 sagte am 11.11.2007, 18:40:
(<3 gegi)
Du redest echt darüber als ob RS das echte Leben wäre und er über Selbstmord nachdenkt ^^
Naja, an den Topicstarter: Es ist echt besser, und je früher man von diesen Spielen wegkommt desto besser ^^ Die Zeit in der ich intensiv Runescape gespielt hab ist meiner Meinung nach die, die man wirklich besser hätte verwenden können.
not rly ich rede darüber das es schwachsinn is zu quiten!
und es gibt leute dir härter gearbeitet habn dafür und trotzdem weiter spieln das meinte ich !
Troll 200000
12. November 2007 - 17:03 Uhr
weis zwar net wo du das geld her hast aber viele scheinen sich ja einig zu sein das es net sehr korrect war wies du bekommen hast. Zu quitten ist mist. Auch wenns 80mill sind und du vllt lachst das ich ma 2mill verlohren habe durch scamm (meine schuld also heul ich net) ist die relation wichtig. Für nen lvl 80 is 2mill sehr viel und für dich vllt 80mille. Du hast aber noch deine stats und mahl ehrlich pkn macht fun, staken funnt sich barrows funnt sich also und bei allem kann man geld geweinnen (oder verlieren. Na ja bye
I Philipp I
12. November 2007 - 19:58 Uhr
I Grown Up I sagte am 11.11.2007, 18:34:
.Nun ist ein Lebensabschnitt vorbei
naja hf in rl
du nennst rs nen lebensabschnitt ne is kla.. .
Dieser Beitrag wurde von I Philipp I bearbeitet: 12. November 2007 - 20:00 Uhr