Penner63
12. November 2007 - 20:03 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.11.2007, 16:26:
Penner63 sagte am 11.11.2007, 20:50:
Lauri7x3 sagte am 11.11.2007, 18:40:
das is doch kein grund zum quitten...
viele wurden gehackt,gecleant oda sonst wa und haben trotzdem weiter gespielt grade weil sie gute freunde und freude in und an rs hatten
ich wurd auch gehackt und fandst scheiße... wayne! wenn du noch 30m hast kannste damit locker noch ne menge machn!
denk erst ma lieber in aller ruhe darüber nach!
(<3 gegi)
Du redest echt darüber als ob RS das echte Leben wäre und er über Selbstmord nachdenkt ^^
Naja, an den Topicstarter: Es ist echt besser, und je früher man von diesen Spielen wegkommt desto besser ^^ Die Zeit in der ich intensiv Runescape gespielt hab ist meiner Meinung nach die, die man wirklich besser hätte verwenden können.
not rly ich rede darüber das es schwachsinn is zu quiten!
und es gibt leute dir härter gearbeitet habn dafür und trotzdem weiter spieln das meinte ich !
Jo, aber wieso ist es Schwachsinn zu quitten? Wenn er seine Zeit besser investieren will/kann, ist es meiner Meinung nach schwachsinnig Runescape zu spielen.
TJam1
13. November 2007 - 19:02 Uhr
naja do treibst accounsharing und dann wunderst du dich noch?
selber schuld.
I Grown Up I
13. November 2007 - 19:14 Uhr
Ich weiß, es ein Fehler, aber 100-Mal hören Account-sharing, selber Schuld,... das geht mir am Arsch vorbei.
Wenn dir das egal ist, dann psote hier nicht, aber einfach nur Depat-Reden taugt ma net...
Ich SPiel kein RS mehr und laß mir von RS-SPielern wie DIR auch nix gefallen.
Wenn du was gegen mich hast oder einfach nur Blöde-Posts machen willst, dann mach das wo anders..
Ritter84
13. November 2007 - 19:20 Uhr
damit wäre das thema auch gegessen. "schöner" abschiedspost.
mfg
ritter