RaZor
14. November 2007 - 07:36 Uhr
Ich bin zum ersten mal bei den Lessern gestorben und habe 6k Eisenpfeile verloren

Nun will ich mich bissl aufmuntern und wissen was eure größten>/teuersten drops waren als ihr gestorben seid^^
MFG RaZor
Viperlo
14. November 2007 - 07:41 Uhr
Godwars:
-Zammy
Full Karils, 2 D boots, Glory ~ 1M
-Bandos
Veracs Helm, D boots, Barrows gloves ~ 1,5M
Ape Atoll:
2 Dharoks Helms ~ 1,5M
Clues:
Black Cav ~ 1,3M
Metal Drags:
Ahrims hood, Infinity Boots, 7k Chaos runes ~ 1.5M
Und nochn paar die ich netmehr weiß
Iodoru
14. November 2007 - 08:46 Uhr
bin nur einmal gestorben, am ersten tag...muss wohl en elementar magier oder so gewesen sein^^
Sonst bin ich immer extrem knapp mit en paar hps davongekommen.
yoyoei
14. November 2007 - 09:04 Uhr
Bin auch schon öfters gestorben, bei Clue machen Zamoraks-Plattenpanzer, beim Abenteuer Wüstenschatz Obby-Schild und einmal einen Saradomin-Nackenschutz dürfte das wertvollste gewesen sein.
Beim Clue in Wildnis machen auch schon öfters von PKern niedergemetzelt worden wobei das wertvollste was die von mir je erhalten haben Schwarze Drachenhautbeinlinge waren.
Normalerweise gebe ich dem der in meiner Nähe stirbt sein Zeug zurück, allerdings mache ich auch ausnahmen. So z.B. gestern, einer der kein deutsch konnte wollte unbedinge mit der Special der Drachen-Hellebarde Eisendrachen töten, ich warne ihn dass das keine so gute Idee ist und er beschimpft mich... Ja, und 2 Minuten später war's für ihn vorbei, dabei für mich Saradomin-Umhang, Drachen-Stiefel, Ring des Reichtums und Novizen-Rüstung + einige Tränke... Ja, tut mir leid für ihn, soll er halt seine Green verkaufen...
Dani
14. November 2007 - 09:15 Uhr
bei metal drags full guthix und bei KQ verac helm..
edeka3
14. November 2007 - 11:26 Uhr
ich weiss net ob des zählt, aber ich hab mal armadyl helm gealched , war damals 15m
sonst, easter egg am 6.6.2006...
Linkin1050
14. November 2007 - 11:28 Uhr
Hab noch nie ausserhalb der Wildy gross was verloren weil ich gestorben bin o.O
Einmal von nem Shade als lvl 30er gekillt worden Steel Fullhelm is draufgegangen -.-
Two Swordy
14. November 2007 - 11:34 Uhr
puhh nah ich bin schon öfters gestorben

Die teuersten sachen die ich verloren habe:
-Glory
-Ring des reichtums
-D boots
-Obby cape+shield
-Full zammy
und noch ein paar noob sachen also unter 20K

herz aus eis
14. November 2007 - 11:37 Uhr
Hab schön mehrmals was verloren, aber habs mir meist nicht gemerkt.
Bei dem Abenteuer "Der Wüstenschatz" bin ich aber beim Eisgegner gestorben und hab meine barrows gloves, obby cape,d med, rune kite, rune boots, row, glory usw da gelassen ^^
Kalypson
14. November 2007 - 13:04 Uhr
Mich hat der Endgegner von Troll Romance (LvL 110+) Troll zweimal schnell hintereinander 30+ gehittet (wär haette das gedacht). Zamorak Platenpanzer, Drachen Stiefel, BLutrausch Helm und bissel kleines Stuff verloren (~1,5m).
Dieser Beitrag wurde von Kalypson bearbeitet: 14. November 2007 - 13:05 Uhr
Daenu007
14. November 2007 - 13:04 Uhr
Eigentlich nichts wertvolles, vielleicht einige rune full helme
Vor kurzem hatte ich mal c lost und bin fast mit Guthans gestorben. 8hp hatte ich noch als ich mich wieder eingeloggt habe

Dom
14. November 2007 - 13:09 Uhr
bin einmal auf meinem Main mit 8k alchs + glory, ~1M cash, und irgendeiner rüstung verreckt -.-
und einmal während des trainings hab ich ned afgepasst.. Lumby ohne zerker ring

monkey
14. November 2007 - 13:11 Uhr
dharoks helm , dharoks legs , dharoks axe und d boots bei non stuff dm =(
insgesamt rund 2,5mil
Mudda
14. November 2007 - 13:28 Uhr
Mal Wildy ausgenommen:
Ausrüstung im Wert von 400k bei Barrows, weiß nichmal mehr wieso genau,
Rune Armour bei Godwars, mit 11 HP rausgeteled, nicht mit dem Gift gerechnet und daran gestorben
Sonst eigtl nichts großartiges

Morpheus 201
14. November 2007 - 13:41 Uhr
Full addy (g)
Hab ein paar viecher im slayer dungeon angegriffen was vielleicht keine so gute idee war und bin dann schlussendlich am gift zugrunde gegangen lol.
Dürfte aber schon gut 2 jahre her sein.